Selbstreferenzielle Werbung - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 24,29 27,85 27,80
Nachfrage
Bester Preis: 9,10 (vom 24.12.2013)
1
9783867640596 - Nina Bishara: Selbstreferenzielle Werbung
Symbolbild
Nina Bishara

Selbstreferenzielle Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867640596 bzw. 3867640599, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Apr 2008, Taschenbuch, neu.

29,00 + Versand: 7,90 = 36,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Selbstreferenz in der Werbung scheint ein Paradox zu sein, denn Werbebotschaften vermitteln Zeichen, die etwas über Produkte mitteilen wollen. Doch ist Werbung heute längst nicht mehr reine Produkt- und Informationswerbung. Sie will unterhalten und zum Erlebnis werden und zieht die ästhetische Wirkung dem Mitteilungswert vor. Damit tritt ihre referenzielle Funktion zurück und sie wird zunehmend selbstreferenziell. Die Autorin fragt nach der Selbst- und Fremdreferenzialität der Werbung vor dem Hintergrund eines semiotisch und medienwissenschaftlichen Erkenntnisinteresses. In detaillierten Analysen entwickelt sie ein fundiertes Instrumentarium zur Bestimmung der vielfältigen Formen selbstreferenzieller Werbung und ihrer Wirkungsdimensionen. 288 pp. Deutsch.
2
9783867640596 - Nina Bishara: Selbstreferenzielle Werbung
Symbolbild
Nina Bishara

Selbstreferenzielle Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867640596 bzw. 3867640599, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Apr 2008, Taschenbuch, neu.

29,00 + Versand: 9,95 = 38,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Selbstreferenz in der Werbung scheint ein Paradox zu sein, denn Werbebotschaften vermitteln Zeichen, die etwas über Produkte mitteilen wollen. Doch ist Werbung heute längst nicht mehr reine Produkt- und Informationswerbung. Sie will unterhalten und zum Erlebnis werden und zieht die ästhetische Wirkung dem Mitteilungswert vor. Damit tritt ihre referenzielle Funktion zurück und sie wird zunehmend selbstreferenziell. Die Autorin fragt nach der Selbst- und Fremdreferenzialität der Werbung vor dem Hintergrund eines semiotisch und medienwissenschaftlichen Erkenntnisinteresses. In detaillierten Analysen entwickelt sie ein fundiertes Instrumentarium zur Bestimmung der vielfältigen Formen selbstreferenzieller Werbung und ihrer Wirkungsdimensionen. 288 pp. Deutsch.
3
9783867640596 - Nina Bishara: Selbstreferenzielle Werbung
Symbolbild
Nina Bishara

Selbstreferenzielle Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867640596 bzw. 3867640599, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Apr 2008, Taschenbuch, neu.

29,00 + Versand: 17,13 = 46,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Selbstreferenz in der Werbung scheint ein Paradox zu sein, denn Werbebotschaften vermitteln Zeichen, die etwas über Produkte mitteilen wollen. Doch ist Werbung heute längst nicht mehr reine Produkt- und Informationswerbung. Sie will unterhalten und zum Erlebnis werden und zieht die ästhetische Wirkung dem Mitteilungswert vor. Damit tritt ihre referenzielle Funktion zurück und sie wird zunehmend selbstreferenziell. Die Autorin fragt nach der Selbst- und Fremdreferenzialität der Werbung vor dem Hintergrund eines semiotisch und medienwissenschaftlichen Erkenntnisinteresses. In detaillierten Analysen entwickelt sie ein fundiertes Instrumentarium zur Bestimmung der vielfältigen Formen selbstreferenzieller Werbung und ihrer Wirkungsdimensionen. 288 pp. Deutsch.
4
9783867640596 - Nina Bishara: Selbstreferenzielle Werbung
Nina Bishara

Selbstreferenzielle Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783867640596 bzw. 3867640599, in Deutsch, 288 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, tmmertens.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783867640596 - Bishara, Nina: Selbstreferenzielle Werbung
Symbolbild
Bishara, Nina

Selbstreferenzielle Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867640596 bzw. 3867640599, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft mbH, neu.

29,00 + Versand: 9,95 = 38,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
Lade…