Radio-Strategie, Reihe Praktischer Journalismus; Bd. 75
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,45 | € 21,75 | € 14,03 | € 23,06 |
Nachfrage |
1
Radio-Strategie (Praktischer Journalismus) (2007)
DE US
ISBN: 9783867640015 bzw. 3867640017, in Deutsch, UVK, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Wie neu - Viele Medienberater haben in den vergangenen Jahren 'Erfolgsstrategien' für Radioprogramme verkauft. Alle diese Strategien haben eines gemeinsam: In einigen Märkten funktionieren sie, in anderen scheitern sie kläglich. Jens-Uwe Meyer zeigt, dass es kein Patentrezept gibt, das ein Programm zum Erfolg führt, sondern dass jeder Markt anders, jedes Programm individuell ist. Radio-Strategien von der Stange funktionieren nicht. Das Buch wirft einen kritischen Blick auf die Media-Analyse, zeigt die Möglichkeiten und Tücken der Marktforschung auf und stellt ein Modell für die ganzheitliche Steuerung von Radioprogrammen vor. Dieses strategische Modell umfasst sämtliche Bereiche des Programms: Nur wenn Musik und Moderation, Claims und Slogans, Trailer und Promos, Senderaktionen und -promotions, strategische Programmmarken und das Wortprogramm sinnvoll aufeinander abgestimmt sind, kann ein Sender seine Ziele optimal erreichen. Das Buch stellt den Gesamtprozess der strategischen Programmplanung systematisch und verständlich dar. Es enthält Beiträge von Radiopraktikern aus Marktforschung, Programmleitung, Moderation und Beratung. Das versammelte Hintergrundwissen und zahlreiche Beispiele machen es zu einem nützlichen Ratgeber für die Programmsteuerung und -planung. Broschiert.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Wie neu - Viele Medienberater haben in den vergangenen Jahren 'Erfolgsstrategien' für Radioprogramme verkauft. Alle diese Strategien haben eines gemeinsam: In einigen Märkten funktionieren sie, in anderen scheitern sie kläglich. Jens-Uwe Meyer zeigt, dass es kein Patentrezept gibt, das ein Programm zum Erfolg führt, sondern dass jeder Markt anders, jedes Programm individuell ist. Radio-Strategien von der Stange funktionieren nicht. Das Buch wirft einen kritischen Blick auf die Media-Analyse, zeigt die Möglichkeiten und Tücken der Marktforschung auf und stellt ein Modell für die ganzheitliche Steuerung von Radioprogrammen vor. Dieses strategische Modell umfasst sämtliche Bereiche des Programms: Nur wenn Musik und Moderation, Claims und Slogans, Trailer und Promos, Senderaktionen und -promotions, strategische Programmmarken und das Wortprogramm sinnvoll aufeinander abgestimmt sind, kann ein Sender seine Ziele optimal erreichen. Das Buch stellt den Gesamtprozess der strategischen Programmplanung systematisch und verständlich dar. Es enthält Beiträge von Radiopraktikern aus Marktforschung, Programmleitung, Moderation und Beratung. Das versammelte Hintergrundwissen und zahlreiche Beispiele machen es zu einem nützlichen Ratgeber für die Programmsteuerung und -planung. Broschiert.
2
Radio-Strategie
DE NW
ISBN: 9783867640015 bzw. 3867640017, in Deutsch, UVK, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Erfolgreich Radio machen, Viele Medienberater haben in den vergangenen Jahren 'Erfolgsstrategien' für Radioprogramme verkauft. Alle diese Strategien haben eines gemeinsam: In einigen Märkten funktionieren sie, in anderen scheitern sie kläglich. Jens-Uwe Meyer zeigt, dass es kein Patentrezept gibt, das ein Programm zum Erfolg führt, sondern dass jeder Markt anders, jedes Programm individuell ist. Radio-Strategien von der Stange funktionieren nicht. Das Buch wirft einen kritischen Blick auf die Media-Analyse, zeigt die Möglichkeiten und Tücken der Marktforschung auf und stellt ein Modell für die ganzheitliche Steuerung von Radioprogrammen vor. Dieses strategische Modell umfasst sämtliche Bereiche des Programms: Nur wenn Musik und Moderation, Claims und Slogans, Trailer und Promos, Senderaktionen und -promotions, strategische Programmmarken und das Wortprogramm sinnvoll aufeinander abgestimmt sind, kann ein Sender seine Ziele optimal erreichen.Das Buch stellt den Gesamtprozess der strategischen Programmplanung systematisch und verständlich dar. Es enthält Beiträge von Radiopraktikern aus Marktforschung, Programmleitung, Moderation und Beratung. Das versammelte Hintergrundwissen und zahlreiche Beispiele machen es zu einem nützlichen Ratgeber für die Programmsteuerung und -planung.
Erfolgreich Radio machen, Viele Medienberater haben in den vergangenen Jahren 'Erfolgsstrategien' für Radioprogramme verkauft. Alle diese Strategien haben eines gemeinsam: In einigen Märkten funktionieren sie, in anderen scheitern sie kläglich. Jens-Uwe Meyer zeigt, dass es kein Patentrezept gibt, das ein Programm zum Erfolg führt, sondern dass jeder Markt anders, jedes Programm individuell ist. Radio-Strategien von der Stange funktionieren nicht. Das Buch wirft einen kritischen Blick auf die Media-Analyse, zeigt die Möglichkeiten und Tücken der Marktforschung auf und stellt ein Modell für die ganzheitliche Steuerung von Radioprogrammen vor. Dieses strategische Modell umfasst sämtliche Bereiche des Programms: Nur wenn Musik und Moderation, Claims und Slogans, Trailer und Promos, Senderaktionen und -promotions, strategische Programmmarken und das Wortprogramm sinnvoll aufeinander abgestimmt sind, kann ein Sender seine Ziele optimal erreichen.Das Buch stellt den Gesamtprozess der strategischen Programmplanung systematisch und verständlich dar. Es enthält Beiträge von Radiopraktikern aus Marktforschung, Programmleitung, Moderation und Beratung. Das versammelte Hintergrundwissen und zahlreiche Beispiele machen es zu einem nützlichen Ratgeber für die Programmsteuerung und -planung.
3
Radio-Strategie (Praktischer Journalismus) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783867640015 bzw. 3867640017, in Deutsch, 212 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 528878.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 528878.
4
Radio-Strategie (Praktischer Journalismus) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783867640015 bzw. 3867640017, in Deutsch, 212 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 387210.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 387210.
5
Radio-Strategie (Praktischer Journalismus) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783867640015 bzw. 3867640017, in Deutsch, 212 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Nastasia22.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 387210.
Von Händler/Antiquariat, Nastasia22.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 387210.
Lade…