Von dem Buch Auswahl Und Bewertung Von Engagements Im Sportsponsoring - Dargestellt Am Beispiel Der Toto-Lotto Niedersachsen Gmbh (German Edition) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auswahl Und Bewertung Von Engagements Im Sportsponsoring - Dargestellt Am Beispiel Der Toto-Lotto Niedersachsen Gmbh (German Edition)100%: Jacob, Carsten , Author: Auswahl Und Bewertung Von Engagements Im Sportsponsoring - Dargestellt Am Beispiel Der Toto-Lotto Niedersachsen Gmbh (German Edition) (ISBN: 9783867461931) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring: Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH100%: Jacob, Carsten: Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring: Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (ISBN: 9783838611891) Diplomarbeiten Agentur diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH100%: Carsten Jacob: Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (ISBN: 9783656999645) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH100%: Jacob, Carsten: Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (ISBN: 9783832411893) Diplomica Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auswahl Und Bewertung Von Engagements Im Sportsponsoring - Dargestellt Am Beispiel Der Toto-Lotto Niedersachsen Gmbh (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 39,61 38,08 45,47
Nachfrage
Bester Preis: 32,10 (vom 21.10.2013)
1
9783867461931 - Carsten Jacob: Auswahl Und Bewertung Von Engagements Im Sportsponsoring - Dargestellt Am Beispiel Der Toto-Lotto Niedersachsen Gmbh
Symbolbild
Carsten Jacob

Auswahl Und Bewertung Von Engagements Im Sportsponsoring - Dargestellt Am Beispiel Der Toto-Lotto Niedersachsen Gmbh (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783867461931 bzw. 3867461937, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

51,20 + Versand: 3,51 = 54,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1. 3, HAWK Hochschule fr angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring erfreut sich in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Die berlastung mit Informationen und ihre selektive Wahrnehmung durch die Verbraucher haben eine verstrkte Suche der Unternehmen nach Alternativen zur Folge. Die Toto-Lotto GmbH ist im Sponsoring in den Bereichen Sport und Kultur aktiv. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783867461931 - Carsten Jacob: Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
Symbolbild
Carsten Jacob

Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783867461931 bzw. 3867461937, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring erfreut sich in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Die Überlastung mit Informationen und ihre selektive Wahrnehmung durch die Verbraucher haben eine verstärkte Suche der Unternehmen nach Alternativen zur Folge.Die Toto-Lotto GmbH ist im Sponsoring in den Bereichen Sport und Kultur aktiv. 84 pp. Deutsch.
3
9783867461931 - Carsten Jacob: Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
Symbolbild
Carsten Jacob

Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783867461931 bzw. 3867461937, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring erfreut sich in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Die Überlastung mit Informationen und ihre selektive Wahrnehmung durch die Verbraucher haben eine verstärkte Suche der Unternehmen nach Alternativen zur Folge.Die Toto-Lotto GmbH ist im Sponsoring in den Bereichen Sport und Kultur aktiv. 84 pp. Deutsch.
4
3656999643 - Carsten Jacob: Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
Carsten Jacob

Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656999643 bzw. 9783656999645, in Deutsch, 75 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring erfreut sich in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Die Überlastung mit Informationen und ihre selektive Wahrnehmung durch die Verbraucher haben eine verstärkte Suche der Unternehmen nach Alternativen zur Folge.Die Toto-Lotto GmbH ist im Sponsoring in den Bereichen Sport und Kultur aktiv. 2012, 75 Seiten, eBooks.
5
9783838611891 - Jacob, Carsten: Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Jacob, Carsten

Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838611891 bzw. 3838611896, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Das Sponsoring erfreut sich in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Die Überlastung mit Informationen und ihre selektive Wahrnehmung durch die Verbraucher haben eine verstärkte Suche der Unternehmen nach Alternativen zur Folge. Einige Unternehmen haben das Sponsoring als Möglichkeit ausgemacht, ihre Kommunikationsziele effektiver zu erreichen. Vieles spricht dafür, daß Sponsoring nicht nur eine Modeerscheinung ist, sondern sich auf Dauer als eine weitere Säule des Kommunikations-Mix etablieren wird. Diese vorliegende Arbeit gibt Aufschluß darüber, was Sponsoring leisten kann und wo die Grenzen eines solchen Engagements liegen. Es wird deutlich, was bei der Auswahl und Durchführung eines Sponsorships beachtet werden muß, welche Risiken bestehen und welche Möglichkeiten es gibt, den Sponsoringerfolg zu messen. Sponsoring soll als Prozeß begriffen werden, bei dem die Erfolgskontrolle dazu dient, den Ablauf der Engagements von der Auswahl bis zur Kontrolle ständig zu verbessern. Gang der Untersuchung: Die einzelnen Schritte von der Auswahl eines geeigneten Sponsorships über die Durchführung der Maßnahmen bis hin zur Erfolgskontrolle werden in dieser Arbeit vorgestellt. Es wird auf aktuelle Sponsoringformen Bezug genommen, um aktuelle Trends darzulegen sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten und Probleme in den jeweiligen Bereichen deutlich zu machen. Detailliert werden sinnvolle Auswahlkriterien für Sponsoringmaßnahmen erläutert, mit dem Engagement verbundene Risiken aufgezeigt und die Unterschiede zwischen den beteiligten Interessengruppen beschrieben. Insbesondere auf die Bedeutung der Vernetzung mit den anderen Kommunikationsinstrumenten wird verstärkt eingegangen. Außerdem werden die Ansatzpunkte der Erfolgskontrolle und die Wirkungsweise des Sponsoring in der Theorie dargestellt, bevor die verschiedenen Methoden bezüglich ihrer Eignung für die Kontrolle des Sponsoringerfolges untersucht werden. Von besonderem Interesse sind dabei die Praktikabilität und Wirtschaftlichkeit der Methoden für kleine und mittelständische Unternehmen. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis4 Abkürzungsverzeichnis5 1.Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH7 1.1Wirtschaftliche Situation und Kundenstruktur7 1.2Produkte und Konkurrenz am Markt7 1.3Sponsoring bei der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH9 2.Sponsoring: Modeerscheinung oder Kommunikationsinstrument der Zukunft?11 2.1Aufbau und Abgrenzung der Arbeit11 2.2Zielsetzung der Arbeit12 3.Grundlagen des Sponsoring13 3.1Definition des Sponsoring13 3.1.1Abgrenzung gegen Event-Marketing14 3.1.2Abgrenzung gegen Mäzenatentum15 3.1.3Abgrenzung gegen Corporate Giving16 3.2Rahmenbedingungen des Sponsoring16 3.3Formen des Sponsoring und ihre Bedeutung17 3.3.1Sportsponsoring18 3.3.2Kultursponsoring18 3.3.3Neue Sponsoringformen19 3.4Stellung des Sponsoring im Kommunikations-Mix20 3.5Ziele des Sponsoring22 3.5.1Psychographische Ziele23 3.5.2Ökonomische Ziele25 4.Auswahl von Sponsoringengagements im Sport26 4.1Entscheidungsprozeß im Sportsponsoring26 4.1.1Zielgruppen des Engagements im Sportsponsoring27 4.1.2Zielfestlegung für das Engagement im Sportsponsoring29 4.2Strategisches Vorgehen im Sportsponsoring29 4.2.1Auswahl der Sportart30 4.2.2Auswahl der organisatorischen Einheit33 4.2.3Auswahl des Gesponserten34 4.3Integrierte Kommunikation im Sportsponsoring36 4.4Unterschiedliche Interessengruppen im Sport...88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
Carsten Jacob

Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838611891 bzw. 3838611896, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Das Sponsoring erfreut sich in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Die Überlastung mit Informationen und ihre selektive Wahrnehmung durch die Verbraucher haben eine verstärkte Suche der Unternehmen nach Alternativen zur Folge. Einige Unternehmen haben das Sponsoring als Möglichkeit ausgemacht, ihre Kommunikationsziele effektiver zu erreichen. Vieles spricht dafür, daß Sponsoring nicht nur eine Modeerscheinung ist, sondern sich auf Dauer als eine weitere Säule des Kommunikations-Mix etablieren wird. Diese vorliegende Arbeit gibt Aufschluß darüber, was Sponsoring leisten kann und wo die Grenzen eines solchen Engagements liegen. Es wird deutlich, was bei der Auswahl und Durchführung eines Sponsorships beachtet werden muß, welche Risiken bestehen und welche Möglichkeiten es gibt, den Sponsoringerfolg zu messen. Sponsoring soll als Prozeß begriffen werden, bei dem die Erfolgskontrolle dazu dient, den Ablauf der Engagements von der Auswahl bis zur Kontrolle ständig zu verbessern. Gang der Untersuchung: Die einzelnen Schritte von der Auswahl eines geeigneten Sponsorships über die Durchführung der Maßnahmen bis hin zur Erfolgskontrolle werden in dieser Arbeit vorgestellt. Es wird auf aktuelle Sponsoringformen Bezug genommen, um aktuelle Trends darzulegen sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten und Probleme in den jeweiligen Bereichen deutlich zu machen. Detailliert werden sinnvolle Auswahlkriterien für Sponsoringmaßnahmen erläutert, mit dem Engagement verbundene Risiken aufgezeigt und die Unterschiede zwischen den beteiligten Interessengruppen beschrieben. Insbesondere auf die Bedeutung der Vernetzung mit den anderen Kommunikationsinstrumenten wird verstärkt eingegangen. Außerdem werden die Ansatzpunkte der Erfolgskontrolle und die Wirkungsweise des Sponsoring in der Theorie dargestellt, bevor die verschiedenen Methoden bezüglich ihrer Eignung für die Kontrolle des Sponsoringerfolges untersucht werden. Von besonderem Interesse sind dabei die Praktikabilität und Wirtschaftlichkeit der Methoden für kleine und mittelständische Unternehmen. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis4 Abkürzungsverzeichnis5 1.Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH7 1.1Wirtschaftliche Situation und Kundenstruktur7 1.2Produkte und Konkurrenz am Markt7 1.3Sponsoring bei der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH9 2.Sponsoring: Modeerscheinung oder Kommunikationsinstrument der Zukunft 11 2.1Aufbau und Abgrenzung der Arbeit11 2.2Zielsetzung der Arbeit12 3.Grundlagen des Sponsoring13 3.1Definition des Sponsoring13 3.1.1Abgrenzung gegen Event-Marketing14 3.1.2Abgrenzung gegen Mäzenatentum15 3.1.3Abgrenzung gegen Corporate Giving16 3.2Rahmenbedingungen des Sponsoring16 3.3Formen des Sponsoring und ihre Bedeutung17 3.3.1Sportsponsoring18 3.3.2Kultursponsoring18 3.3.3Neue Sponsoringformen19 3.4Stellung des Sponsoring im Kommunikations-Mix20 3.5Ziele des Sponsoring22 3.5.1Psychographische Ziele23 3.5.2Ökonomische Ziele25 4.Auswahl von Sponsoringengagements im Sport26 4.1Entscheidungsprozeß im Sportsponsoring26 4.1.1Zielgruppen des Engagements im Sportsponsoring27 4.1.2Zielfestlegung für das Engagement im Sportsponsoring29 4.2Strategisches Vorgehen im Sportsponsoring29 4.2.1Auswahl der Sportart30 4.2.2Auswahl der organisatorischen Einheit33 4.2.3Auswahl des Gesponserten34 4.3Integrierte Kommunikation im Sportsponsoring36 4.4Unterschiedliche Interessengruppen im Sport. 88 pp. Deutsch.
7
9783867461931 - Carsten Jacob: Auswahl Und Bewertung Von Engagements Im Sportsponsoring - Dargestellt Am Beispiel Der Toto-Lotto Niedersachsen Gmbh (Paperback)
Symbolbild
Carsten Jacob

Auswahl Und Bewertung Von Engagements Im Sportsponsoring - Dargestellt Am Beispiel Der Toto-Lotto Niedersachsen Gmbh (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783867461931 bzw. 3867461937, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, HAWK Hochschule fur angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Gottingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring erfreut sich in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Die Uberlastung mit Informationen und ihre selektive Wahrnehmung durch die Verbraucher haben eine verstarkte Suche der Unternehmen nach Alternativen zur Folge. Die Toto-Lotto GmbH ist im Sponsoring in den Bereichen Sport und Kultur aktiv.
8
9783656999645 - Carsten Jacob: Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
Carsten Jacob

Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656999645 bzw. 3656999643, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH: Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring erfreut sich in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Die Überlastung mit Informationen und ihre selektive ... Ebook.
9
Carsten Jacob

Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring: Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838611891 bzw. 3838611896, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

104,57 + Versand: 7,29 = 111,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
10
Carsten Jacob

Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring: Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838611891 bzw. 3838611896, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

91,56 + Versand: 7,94 = 99,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
Lade…