Mehrwert fuer Unternehmen und Kunden durch Management von Kerngeschaftsprozessen unter Berucksichtigung von Transaktionskosten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 27,68 25,61 30,31
Nachfrage
Bester Preis: 17,00 (vom 28.12.2013)
1
9783867418652 - Thiedemann, Torsten: Mehrwert für Unternehmen und Kunden durch Management von Kerngeschäftsprozessen unter Berücksichtigung von Transaktionskosten
Symbolbild
Thiedemann, Torsten

Mehrwert für Unternehmen und Kunden durch Management von Kerngeschäftsprozessen unter Berücksichtigung von Transaktionskosten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867418652 bzw. 3867418659, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 3,49 = 33,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: EHV Academicpress | Aus jeder unternehmerischen Aktivität resultieren Kosten für Unternehmen. Die Institutionenökonomie spricht von Transaktionskosten. Im Rahmen der Arbeit wird die institutionenökonomische Sicht auf Transaktionskosten mit den Ansätzen des Prozessmanagements verknüpft. Die wesentlichen Einflussfaktoren auf Transaktionskosten werden herausgearbeitet und die Beeinflussbarkeit durch das Prozessmanagement betrachtet. Oliver E. Williamson hat die Transaktionskostentheorie durch seine Arbeiten wesentlich geprägt. Seine Ansätze bilden den theoretischen Bezugsrahmen für die Betrachtung des Prozessmanagements. Im ersten Teil des Buches werden Transaktionskosten aus Sicht der Institutionenökonomie betrachtet. Die Ergebnisse der institutionenökonomischen Betrachtung der Transaktionskostentheorie bilden die Ausgangsbasis für die spätere Betrachtung und Bewertung des Prozessmanagements. Mit den Markt-, Unternehmens- und Politischen Transaktionskosten werden die wesentlichen Formen von Transaktionskosten betrachtet und die Einflussfaktoren auf die Höhe von Transaktionskosten herausgearbeitet. Als Treiber für Transaktionskosten werden die Dimensionen von Transaktionen, die zugrunde liegenden Verhaltensannahmen und die Möglichkeiten zur Kontrolle von Übergängen der Verfügungsrechte durch Transaktionen näher betrachtet. Aufsatzpunkte für ein erfolgreiches Prozessmanagement werden im zweiten Teil des Buches herausgearbeitet. Prozessmanagement wird als ganzheitlicher Ansatz vorgestellt, der eine veränderte Sicht auf Prozesse, Strukturen und das Verhältnis eines Unternehmens zu seinen internen und externen Kunden erfordert. Hierzu werden die Kriterien für den Übergang von einer rein aufbauorganisatorischen zu einer prozessorientierten Sichtweise auf die Abläufe innerhalb von Unternehmen betrachtet. Der Einfluss des Prozessmanagements auf die Produkt-, Prozess- und Systemqualität und deren institutionen-ökonomische Bedeutung werden aufgezeigt. | Format: Paperback | 157 gr | 210x148x6 mm | 100 pp.
2
9783867418652 - Torsten Thiedemann: Mehrwert fuer Unternehmen und Kunden durch Management von Kerngeschaftsprozessen unter Berucksichtigung von Transaktionskosten (German Edition)
Torsten Thiedemann

Mehrwert fuer Unternehmen und Kunden durch Management von Kerngeschaftsprozessen unter Berucksichtigung von Transaktionskosten (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783867418652 bzw. 3867418659, in Deutsch, 100 Seiten, Europäischer Hochschulverlag, Taschenbuch, neu.

25,89 ($ 29,18)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 32,97 ($ 37,16)¹
unverbindlich

Neu ab: $29.18 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $30.87 (3 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Aus jeder unternehmerischen Aktivität resultieren Kosten für Unternehmen. Die Institutionenökonomie spricht von Transaktionskosten. Im Rahmen der Arbeit wird die institutionenökonomische Sicht auf Transaktionskosten mit den Ansätzen des Prozessmanagements verknüpft. Die wesentlichen Einflussfaktoren auf Transaktionskosten werden herausgearbeitet und die Beeinflussbarkeit durch das Prozessmanagement betrachtet. Oliver E. Williamson hat die Transaktionskostentheorie durch seine Arbeiten wesentlich geprägt. Seine Ansätze bilden den theoretischen Bezugsrahmen für die Betrachtung des Prozessmanagements. Im ersten Teil des Buches werden Transaktionskosten aus Sicht der Institutionenökonomie betrachtet. Die Ergebnisse der institutionenökonomischen Betrachtung der Transaktionskostentheorie bilden die Ausgangsbasis für die spätere Betrachtung und Bewertung des Prozessmanagements. Mit den Markt-, Unternehmens- und Politischen Transaktionskosten werden die wesentlichen Formen von Transaktionskosten betrachtet und die Einflussfaktoren auf die Höhe von Transaktionskosten herausgearbeitet. Als Treiber für Transaktionskosten werden die Dimensionen von Transaktionen, die zugrunde liegenden Verhaltensannahmen und die Möglichkeiten zur Kontrolle von Übergängen der Verfügungsrechte durch Transaktionen näher betrachtet. Aufsatzpunkte für ein erfolgreiches Prozessmanagement werden im zweiten Teil des Buches herausgearbeitet. Prozessmanagement wird als ganzheitlicher Ansatz vorgestellt, der eine veränderte Sicht auf Prozesse, Strukturen und das Verhältnis eines Unternehmens zu seinen internen und externen Kunden erfordert. Hierzu werden die Kriterien für den Übergang von einer rein aufbauorganisatorischen zu einer prozessorientierten Sichtweise auf die Abläufe innerhalb von Unternehmen betrachtet. Der Einfluss des Prozessmanagements auf die Produkt-, Prozess- und Systemqualität und deren institutionen-ökonomische Bedeutung werden aufgezeigt. Paperback, Label: Europäischer Hochschulverlag, Europäischer Hochschulverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-26, Studio: Europäischer Hochschulverlag.
3
9783867418652 - Thiedemann, Torsten: Mehrwert Fur Unternehmen Und Kunden Durch Management Von Kerngeschaftsprozessen Unter Berucksichtigung Von Transaktionskosten
Symbolbild
Thiedemann, Torsten

Mehrwert Fur Unternehmen Und Kunden Durch Management Von Kerngeschaftsprozessen Unter Berucksichtigung Von Transaktionskosten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783867418652 bzw. 3867418659, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

33,49 ($ 37,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, 1 to 3 days, zzgl. Versandkosten.
4
9783867418652 - Mehrwert für Unternehmen und Kunden durch Management von.

Mehrwert für Unternehmen und Kunden durch Management von.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867418652 bzw. 3867418659, in Deutsch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Österreich, Deutschland, Schweiz, Artikelstandort: 53332 Bornheim,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, terrashop.de - terrashop Bücher und mehr.
Festpreisangebot.
5
9783867418652 - Mehrwert für Unternehmen und Kunden durch Management von.

Mehrwert für Unternehmen und Kunden durch Management von.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783867418652 bzw. 3867418659, in Deutsch, neu.

35,45 + Versand: 1,95 = 37,40
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Lade…