Von dem Buch Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (Wismarer Beiträge zum Consulting) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (Wismarer Beiträge zum Consulting) (German Edition)100%: Grötsch, Simone: Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (Wismarer Beiträge zum Consulting) (German Edition) (ISBN: 9783867417976) 2012, Europäischer Hochschulverlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: Grötsch, Simone: Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (ISBN: 9783867417679) Europäischer Hochschulver Mai 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (Wismarer Beiträge zum Consulting) (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172018
Schnitt 12,00 23,99 24,51 18,98 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 07.02.2018)
1
Simone Grötsch

Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867417679 bzw. 3867417679, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Mai 2012, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 7,90 = 37,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Das Thema Umweltschutz hat in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Politik, Gesellschaft und Verbraucher fordern von Unternehmen ökologisches Handeln. Schlagworte wie Go Green und Ökologie finden sich zunehmend in Werbung und Medien. Deshalb geht dieses Buch der Frage nach, ob und inwieweit Ökologie bereits ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg darstellt bzw. in naher Zukunft darstellen wird. Die Auswirkungen verschiedener Einflussfaktoren auf den Unternehmenserfolg werden in Abhängigkeit von Umweltschutz analysiert. Durch ökologisches Handeln kann sich ein Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten. Deshalb werden neben der Analyse Handlungsoptionen für den Unternehmer aufgezeigt, um ökologische Maßstäbe im Betrieb zu etablieren. Da ökologisch orientierte Unternehmensführung noch ein sehr junges Thema ist, scheitert es häufig an einer erfolgreichen Umsetzung. Damit Umweltschutz nicht ein zusätzlicher Aufwand wird, sondern tatsächlich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt, ist Hilfestellung notwendig. Aus dieser Notwendigkeit ergeben sich Möglichkeiten für die Unternehmensberatung. Das Buch richtet sich an Unternehmer und Mitarbeiter im Umweltmanagement, die sich einen Überblick über das Thema Ökologie, deren Einfluss und Handlungsmöglichkeiten in der betrieblichen Praxis verschaffen wollen, genauso wie an Unternehmensberater. 88 pp. Deutsch.
2
9783867417976 - Simone Grötsch: Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg?
Simone Grötsch

Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867417976 bzw. 3867417970, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Das Thema Umweltschutz hat in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Politik, Gesellschaft und Verbraucher fordern von Unternehmen ökologisches Handeln. Schlagworte wie Go Green und Ökologie finden sich zunehmend in Werbung und Medien. Deshalb geht dieses Buch der Frage nach, ob und inwieweit Ökologie bereits ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg darstellt bzw. in naher Zukunft darstellen wird. Die Auswirkungen verschiedener Einflussfaktoren auf den Unternehmenserfolg werden in Abhängigkeit von Umweltschutz analysiert. Durch ökologisches Handeln kann sich ein Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten. Deshalb werden neben der Analyse Handlungsoptionen für den Unternehmer aufgezeigt, um ökologische Maßstäbe im Betrieb zu etablieren. Da ökologisch orientierte Unternehmensführung noch ein sehr junges Thema ist, scheitert es häufig an einer erfolgreichen Umsetzung. Damit Umweltschutz nicht ein zusätzlicher Aufwand wird, sondern tatsächlich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt, ist Hilfestellung notwendig. Aus dieser Notwendigkeit ergeben sich Möglichkeiten für die Unternehmensberatung. Das Buch richtet sich an Unternehmer und Mitarbeiter im Umweltmanagement, die sich einen Überblick über das Thema Ökologie, deren Einfluss und Handlungsmöglichkeiten in der betrieblichen Praxis verschaffen wollen, genauso wie an Unternehmensberater.
3
Grötsch, Simone

Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867417679 bzw. 3867417679, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 3,49 = 33,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: EHV Academicpress | Das Thema Umweltschutz hat in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Politik, Gesellschaft und Verbraucher fordern von Unternehmen ökologisches Handeln. Schlagworte wie Go Green und Ökologie finden sich zunehmend in Werbung und Medien. Deshalb geht dieses Buch der Frage nach, ob und inwieweit Ökologie bereits ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg darstellt bzw. in naher Zukunft darstellen wird. Die Auswirkungen verschiedener Einflussfaktoren auf den Unternehmenserfolg werden in Abhängigkeit von Umweltschutz analysiert. Durch ökologisches Handeln kann sich ein Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten. Deshalb werden neben der Analyse Handlungsoptionen für den Unternehmer aufgezeigt, um ökologische Maßstäbe im Betrieb zu etablieren. Da ökologisch orientierte Unternehmensführung noch ein sehr junges Thema ist, scheitert es häufig an einer erfolgreichen Umsetzung. Damit Umweltschutz nicht ein zusätzlicher Aufwand wird, sondern tatsächlich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt, ist Hilfestellung notwendig. Aus dieser Notwendigkeit ergeben sich Möglichkeiten für die Unternehmensberatung. Das Buch richtet sich an Unternehmer und Mitarbeiter im Umweltmanagement, die sich einen Überblick über das Thema Ökologie, deren Einfluss und Handlungsmöglichkeiten in der betrieblichen Praxis verschaffen wollen, genauso wie an Unternehmensberater. | Format: Paperback | 162 gr | 88 pp.
4
9783867417976 - Simone Grötsch: Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (Wismarer Beiträge zum Consulting) (German Edition)
Simone Grötsch

Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (Wismarer Beiträge zum Consulting) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783867417976 bzw. 3867417970, in Deutsch, 108 Seiten, Europäischer Hochschulverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,82 (£ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Thema Umweltschutz hat in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Politik, Gesellschaft und Verbraucher fordern von Unternehmen ökologisches Handeln. Schlagworte wie Go Green und Ökologie finden sich zunehmend in Werbung und Medien. Deshalb geht dieses Buch der Frage nach, ob und inwieweit Ökologie bereits ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg darstellt bzw. in naher Zukunft darstellen wird. Die Auswirkungen verschiedener Einflussfaktoren auf den Unternehmenserfolg werden in Abhängigkeit von Umweltschutz analysiert. Durch ökologisches Handeln kann sich ein Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten. Deshalb werden neben der Analyse Handlungsoptionen für den Unternehmer aufgezeigt, um ökologische Maßstäbe im Betrieb zu etablieren. Da ökologisch orientierte Unternehmensführung noch ein sehr junges Thema ist, scheitert es häufig an einer erfolgreichen Umsetzung. Damit Umweltschutz nicht ein zusätzlicher Aufwand wird, sondern tatsächlich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt, ist Hilfestellung notwendig. Aus dieser Notwendigkeit ergeben sich Möglichkeiten für die Unternehmensberatung. Das Buch richtet sich an Unternehmer und Mitarbeiter im Umweltmanagement, die sich einen Überblick über das Thema Ökologie, deren Einfluss und Handlungsmöglichkeiten in der betrieblichen Praxis verschaffen wollen, genauso wie an Unternehmensberater. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Europäischer Hochschulverlag, Europäischer Hochschulverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-07-19, Freigegeben: 2012-07-19, Studio: Europäischer Hochschulverlag.
5
9783867417976 - Simone Grötsch: Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (Wismarer Beiträge zum Consulting)
Simone Grötsch

Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? (Wismarer Beiträge zum Consulting) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867417976 bzw. 3867417970, in Deutsch, 108 Seiten, Europäischer Hochschulverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Thema Umweltschutz hat in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Politik, Gesellschaft und Verbraucher fordern von Unternehmen ökologisches Handeln. Schlagworte wie Go Green und Ökologie finden sich zunehmend in Werbung und Medien. Deshalb geht dieses Buch der Frage nach, ob und inwieweit Ökologie bereits ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg darstellt bzw. in naher Zukunft darstellen wird. Die Auswirkungen verschiedener Einflussfaktoren auf den Unternehmenserfolg werden in Abhängigkeit von Umweltschutz analysiert. Durch ökologisches Handeln kann sich ein Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten. Deshalb werden neben der Analyse Handlungsoptionen für den Unternehmer aufgezeigt, um ökologische Maßstäbe im Betrieb zu etablieren. Da ökologisch orientierte Unternehmensführung noch ein sehr junges Thema ist, scheitert es häufig an einer erfolgreichen Umsetzung. Damit Umweltschutz nicht ein zusätzlicher Aufwand wird, sondern tatsächlich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt, ist Hilfestellung notwendig. Aus dieser Notwendigkeit ergeben sich Möglichkeiten für die Unternehmensberatung. Das Buch richtet sich an Unternehmer und Mitarbeiter im Umweltmanagement, die sich einen Überblick über das Thema Ökologie, deren Einfluss und Handlungsmöglichkeiten in der betrieblichen Praxis verschaffen wollen, genauso wie an Unternehmensberater. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Europäischer Hochschulverlag, Europäischer Hochschulverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-07-19, Freigegeben: 2012-07-19, Studio: Europäischer Hochschulverlag, Verkaufsrang: 1340149.
6
9783867417976 - Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg?

Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783867417976 bzw. 3867417970, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg? ab 23.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783867417976 - Simone Gr?tsch: Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg?
Simone Gr?tsch

Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867417976 bzw. 3867417970, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg?: Ebook.
8
Simone Groetsch

Go Green? Ein relevanter Faktor fuer den Unternehmenserfolg? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867417679 bzw. 3867417679, in Deutsch, 108 Seiten, Europaeischer Hochschulverlag, Taschenbuch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EHV Academicpress Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Simone Groetsch

Go Green? Ein relevanter Faktor fuer den Unternehmenserfolg? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867417679 bzw. 3867417679, in Deutsch, 108 Seiten, Europaeischer Hochschulverlag, Taschenbuch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Simone Groetsch

Go Green? Ein relevanter Faktor fuer den Unternehmenserfolg? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783867417679 bzw. 3867417679, in Deutsch, 108 Seiten, Europaeischer Hochschulverlag, Taschenbuch, gebraucht.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EHV Academicpress GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…