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Aspekte Und Auspr Gungen Des Viralen Marketing Im Internet (Paperback)100%: Reiter, Kornelia; Reiter, Kornelia: Aspekte Und Auspr Gungen Des Viralen Marketing Im Internet (Paperback) (ISBN: 9783867410526) 2008, Europ Ischer Hochschulverlag Gmbh & Co. Kg, in Deutsch, Taschenbuch.
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Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet (German Edition)61%: Reiter, Kornelia: Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet (German Edition) (ISBN: 9783836601337) in Deutsch, Taschenbuch.
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Aspekte Und Auspr Gungen Des Viralen Marketing Im Internet (Paperback)
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9783836601337 - Kornelia Reiter: Aspekte Und Auspragungen Des Viralen Marketing Im Internet
Symbolbild
Kornelia Reiter

Aspekte Und Auspragungen Des Viralen Marketing Im Internet (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836601337 bzw. 3836601338, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 114 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.3in.Diplomarbeit, die am 15. 12. 2006 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland im Fachbereich Wirtschaft eingereicht wurde. Einleitung: Kaum noch jemand verlsst sich heutzutage auf die kleinen kichernden Preise von Plus, die ber den Fernsehbildschirm purzeln, oder die unverkennbare Stimme aus dem Radio, die das Seitenbacher-Msli anpreist. Die Kunden machen die Schotten dicht und laufen mit Scheuklappen an Litfasssulen vorbei, berblttern die bunten Anzeigen in Magazinen und Zeitungen und wechseln das TV-Programm, sobald sich der Werbeblock ankndigt. Die zwei oben genannten Spots sind markante Exemplare, die schon fast zu einer Art Kult geworden sind, aber was ist mit den anderen Sie gehen unter in der breiten Masse und werden mehr oder weniger bewusst ignoriert. Potenzielle Kunden werden tglich mit 2. 500 bis 5. 000 Werbebotschaften konfrontiert - d. h. sie beschftigten sich gewollt oder ungewollt 12 Stunden pro Woche mit Werbung. Eine derartige Flut kann kein Mensch wahrnehmen, geschweige denn verarbeiten. Durch die Revolution des Online-Marketing wurde dieser Zustand weiter verschrft, da das Medium Internet es theoretisch jedem ermglicht als Anbieter von Informationen aufzutreten. Doch auch hier wissen die Kunden sich gegen die stndig rhrende Werbetrommel zu wehren: Nahezu jeder Internetnutzer, der mit den Optionen seines Browsers vertraut ist, hat inzwischen den Pop-up-Blocker aktiviert, um bei der Reise durch das Web nicht stndig vom interrupting marketing gestrt zu werden. Und auch wenn die Werbebanner bunt um die Gunst der User blicken, sinkt ihre Effizienz rapide. Somit steht das anfangs so hochgepriesene Online-Marketing mittlerweile vor hnlichen Herausforderungen wie das klassische. Zu Zeiten des Information Overload spielt das Filtern und Aufnehmen der richtigen Informationen eine wichtige Rolle und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Diese Entwicklung lsst sich auch in der Welt der Werbebotschaften beobachten - Kunden greif. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783836601337 - Reiter, Kornelia: Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Reiter, Kornelia

Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet

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ISBN: 9783836601337 bzw. 3836601338, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Kaum noch jemand verlässt sich heutzutage auf die kleinen kichernden Preise von Plus, die über den Fernsehbildschirm purzeln, oder die unverkennbare Stimme aus dem Radio, die das Seitenbacher-Müsli anpreist. Die Kunden machen die Schotten dicht und laufen mit Scheuklappen an Litfasssäulen vorbei, überblättern die bunten Anzeigen in Magazinen und Zeitungen und wechseln das TV-Programm, sobald sich der Werbeblock ankündigt. Die zwei oben genannten Spots sind markante Exemplare, die schon fast zu einer Art Kult geworden sind, aber was ist mit den anderen? Sie gehen unter in der breiten Masse und werden mehr oder weniger bewusst ignoriert. Potenzielle Kunden werden täglich mit 2.500 bis 5.000 Werbebotschaften konfrontiert d.h. sie beschäftigten sich gewollt oder ungewollt 12 Stunden pro Woche mit Werbung. Eine derartige Flut kann kein Mensch wahrnehmen, geschweige denn verarbeiten. Durch die Revolution des Online-Marketing wurde dieser Zustand weiter verschärft, da das Medium Internet es theoretisch jedem ermöglicht als Anbieter von Informationen aufzutreten. Doch auch hier wissen die Kunden sich gegen die ständig rührende Werbetrommel zu wehren: Nahezu jeder Internetnutzer, der mit den Optionen seines Browsers vertraut ist, hat inzwischen den Pop-up-Blocker aktiviert, um bei der Reise durch das Web nicht ständig vom interrupting marketing gestört zu werden. Und auch wenn die Werbebanner bunt um die Gunst der User blicken, sinkt ihre Effizienz rapide. Somit steht das anfangs so hochgepriesene Online-Marketing mittlerweile vor ähnlichen Herausforderungen wie das klassische. Zu Zeiten des Information Overload spielt das Filtern und Aufnehmen der richtigen Informationen eine wichtige Rolle und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Diese Entwicklung lässt sich auch in der Welt der Werbebotschaften beobachten Kunden greifen mehr und mehr auf bereits vorselektierte Informationen bzw. auf Erfahrungswerte von Freunden, Bekannten oder Verwandten zurück. Untersuchungen im Internet zeigen, dass 57% der Internet-User aufgrund einer persönlichen Empfehlung eine neue Website besuchen. Diese Erkenntnis, die mangelnde Perzeptionsbereitschaft der User und die weiter sinkenden Werbebudgets führten zur Suche nach effektiveren und kostengünstigeren Online-Marketinginstrumenten. Aus dieser Not entstand das Phänomen des viralen Marketing. Dahinter versteckt sich die Idee, dass Anbieterleistungen oder Werbebotschaften im Internet durch Empfehlungen wie ein Lauffeuer von Person zu Person verbreitet werden. Die Analogie zum Virus liegt in der exponentiellen Diffusion einer Nachricht, die die Infizierten per E-Mail an eine unbegrenzte Anzahl Internetnutzer weitergeben. Dieser Schneeballeffekt führt zu einer grenzüberschreitenden Streuung von Empfehlungen, wie sie vor dem Zeitalter des Internet undenkbar gewesen wäre. Da der Virus keine gekauften Werbeflächen für seine Existenz benötigt, sondern sich seinen Lebensraum unter den Usern selbst erkämpft, hängt die Reichweite einer viralen Strategie nicht von der Höhe des Budgets, sondern viel mehr von der Kreativität der Entwickler ab. Damit stellt das virale Marketing ein effizientes und kostengünstiges Instrument dar, um Produkt- bzw. Unternehmensinformationen potenziellen Kunden Nahe zu bringen. Allerdings darf dieser Ansatz nicht idealisiert werden der hohe Multiplikationseffekt gilt ebenfalls für negative und auch rufschädigende Nachrichten. Problemstellung: Heutzutage ist alles viral oder wird zumindest als viral verkauft. Virales Marketing erlebt momentan weltweit einen regelrechten Boom und scheint zum neuen Lieblingswort der Marketer geworden zu sein. Es dient oftmals als Zugp...2007. 116 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783836601337 - Kornelia Reiter: Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Symbolbild
Kornelia Reiter

Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet (2007)

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ISBN: 9783836601337 bzw. 3836601338, in Deutsch, Diplom.De Jan 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Kaum noch jemand verlässt sich heutzutage auf die kleinen kichernden Preise von Plus, die über den Fernsehbildschirm purzeln, oder die unverkennbare Stimme aus dem Radio, die das Seitenbacher-Müsli anpreist. Die Kunden machen die Schotten dicht und laufen mit Scheuklappen an Litfasssäulen vorbei, überblättern die bunten Anzeigen in Magazinen und Zeitungen und wechseln das TV-Programm, sobald sich der Werbeblock ankündigt. Die zwei oben genannten Spots sind markante Exemplare, die schon fast zu einer Art Kult geworden sind, aber was ist mit den anderen Sie gehen unter in der breiten Masse und werden mehr oder weniger bewusst ignoriert. Potenzielle Kunden werden täglich mit 2.500 bis 5.000 Werbebotschaften konfrontiert d.h. sie beschäftigten sich gewollt oder ungewollt 12 Stunden pro Woche mit Werbung. Eine derartige Flut kann kein Mensch wahrnehmen, geschweige denn verarbeiten. Durch die Revolution des Online-Marketing wurde dieser Zustand weiter verschärft, da das Medium Internet es theoretisch jedem ermöglicht als Anbieter von Informationen aufzutreten. Doch auch hier wissen die Kunden sich gegen die ständig rührende Werbetrommel zu wehren: Nahezu jeder Internetnutzer, der mit den Optionen seines Browsers vertraut ist, hat inzwischen den Pop-up-Blocker aktiviert, um bei der Reise durch das Web nicht ständig vom interrupting marketing gestört zu werden. Und auch wenn die Werbebanner bunt um die Gunst der User blicken, sinkt ihre Effizienz rapide. Somit steht das anfangs so hochgepriesene Online-Marketing mittlerweile vor ähnlichen Herausforderungen wie das klassische. Zu Zeiten des Information Overload spielt das Filtern und Aufnehmen der richtigen Informationen eine wichtige Rolle und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Diese Entwicklung lässt sich auch in der Welt der Werbebotschaften beobachten Kunden greifen mehr und mehr auf bereits vorselektierte Informationen bzw. auf Erfahrungswerte von Freunden, Bekannten oder Verwandten zurück. Untersuchungen im Internet zeigen, dass 57% der Internet-User aufgrund einer persönlichen Empfehlung eine neue Website besuchen. Diese Erkenntnis, die mangelnde Perzeptionsbereitschaft der User und die weiter sinkenden Werbebudgets führten zur Suche nach effektiveren und kostengünstigeren Online-Marketinginstrumenten. Aus dieser Not entstand das Phänomen des viralen Marketing. Dahinter versteckt sich die Idee, dass Anbieterleistungen oder Werbebotschaften im Internet durch Empfehlungen wie ein Lauffeuer von Person zu Person verbreitet werden. Die Analogie zum Virus liegt in der exponentiellen Diffusion einer Nachricht, die die Infizierten per E-Mail an eine unbegrenzte Anzahl Internetnutzer weitergeben. Dieser Schneeballeffekt führt zu einer grenzüberschreitenden Streuung von Empfehlungen, wie sie vor dem Zeitalter des Internet undenkbar gewesen wäre. Da der Virus keine gekauften Werbeflächen für seine Existenz benötigt, sondern sich seinen Lebensraum unter den Usern selbst erkämpft, hängt die Reichweite einer viralen Strategie nicht von der Höhe des Budgets, sondern viel mehr von der Kreativität der Entwickler ab. Damit stellt das virale Marketing ein effizientes und kostengünstiges Instrument dar, um Produkt- bzw. Unternehmensinformationen potenziellen Kunden Nahe zu bringen. Allerdings darf dieser Ansatz nicht idealisiert werden der hohe Multiplikationseffekt gilt ebenfalls für negative und auch rufschädigende Nachrichten. Problemstellung: Heutzutage ist alles viral oder wird zumindest als viral verkauft. Virales Marketing erlebt momentan weltweit einen regelrechten Boom und scheint zum neuen Lieblingswort der Marketer geworden zu sein. Es dient oftmals als Zugp. 116 pp. Deutsch.
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9783867410526 - Kornelia Reiter: Aspekte Und Auspr Gungen Des Viralen Marketing Im Internet
Kornelia Reiter

Aspekte Und Auspr Gungen Des Viralen Marketing Im Internet

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ISBN: 9783867410526 bzw. 3867410526, in Deutsch, Europ Ischer Hochschulverlag Gmbh & Co. Kg, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Was steckt wirklich hinter dem viel gepriesenen innovativen viralen Marketing Ist second life das Allheilmittel der Werbebranche Die Autorin leuchtet das Phnomen des viralen Marketing detailliert aus, vergleicht es mit den Instrumenten des klassischen Marketing und kommt dabei zu berraschenden Ergebnissen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783867410526 - Kornelia Reiter: Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Kornelia Reiter

Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet (2008)

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ISBN: 9783867410526 bzw. 3867410526, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Mai 2008, neu.

69,90 + Versand: 17,13 = 87,03
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Was steckt wirklich hinter dem viel gepriesenen innovativen viralen Marketing Ist second life das Allheilmittel der Werbebranche Die Autorin leuchtet das Phänomen des viralen Marketing detailliert aus, vergleicht es mit den Instrumenten des klassischen Marketing und kommt dabei zu überraschenden Ergebnissen. 108 pp. Deutsch.
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9783867410526 - Kornelia Reiter: Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Kornelia Reiter

Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867410526 bzw. 3867410526, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Mai 2008, neu.

69,90 + Versand: 17,13 = 87,03
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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Was steckt wirklich hinter dem viel gepriesenen innovativen viralen Marketing Ist second life das Allheilmittel der Werbebranche Die Autorin leuchtet das Phänomen des viralen Marketing detailliert aus, vergleicht es mit den Instrumenten des klassischen Marketing und kommt dabei zu überraschenden Ergebnissen. 108 pp. Deutsch.
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9783867410526 - Kornelia Reiter: Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Kornelia Reiter

Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet (2008)

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ISBN: 9783867410526 bzw. 3867410526, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag Apr 2008, neu.

69,90 + Versand: 7,90 = 77,80
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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Was steckt wirklich hinter dem viel gepriesenen innovativen viralen Marketing Ist second life das Allheilmittel der Werbebranche Die Autorin leuchtet das Phänomen des viralen Marketing detailliert aus, vergleicht es mit den Instrumenten des klassischen Marketing und kommt dabei zu überraschenden Ergebnissen. 108 pp. Deutsch.
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9783836601337 - Kornelia Reiter: Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Kornelia Reiter

Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet (2006)

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ISBN: 9783836601337 bzw. 3836601338, in Deutsch, 114 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

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9783836601337 - Kornelia Reiter: Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Kornelia Reiter

Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet (2006)

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ISBN: 9783836601337 bzw. 3836601338, in Deutsch, 114 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, neu.

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9783867410526 - Reiter, Kornelia: Aspekte und Auspr„gungen des viralen Marketing im Internet
Reiter, Kornelia

Aspekte und Auspr„gungen des viralen Marketing im Internet (2008)

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