DABS-Verkauf: Be different or die! [Jun 07, 2012] Dani.
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,03 | € 19,65 | € 17,83 | € 20,00 | € 20,00 |
Nachfrage |
1
| DABS-Verkauf - | Geest GmbH | komplett überarbeitete Neuauflage | 2015
DE NW
ISBN: 9783866853522 bzw. 3866853521, in Deutsch, Geest-Verlag GmbH, neu.
Leben Sie diese Devise und verkaufen Sie wirklich anders! In diesem Buch finden Sie konkrete und sofort umsetzbare Strategien für langfristige Kundenbindung und Kundenverblüffung, Ideen für einen professionellen Umgang mit Rechnungen, Mahnungen, Reklamationen und vielem mehr. Dieses Buch zeichnet sich durch drei Punkte besonders aus: ¿ Vorschläge aus der praktischen Arbeit ¿ kostengünstige und für jedes Unternehmen durchführbare Ideen ¿ sofort umsetzbar Verkaufen bedeutet heute viel mehr, als nur gute Angebote und Produkte zu haben. Verkaufen heißt heutzutage: Persönlichkeit, Menschlichkeit und Mut zum Anderssein. Viel Spaß bei der Umsetzung!
2
Symbolbild
DABS-Verkauf: Be different or die! (2012)
DE PB
ISBN: 9783866853522 bzw. 3866853521, in Deutsch, Geest-Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Leben Sie diese Devise und verkaufen Sie wirklich anders!In diesem Buch finden Sie konkrete und sofort umsetzbare Strategien fürlangfristige Kundenbindung und Kundenverblüffung, Ideen für einenprofessionellen Umgang mit Rechnungen, Mahnungen, Reklamationen undvielem mehr.Dieses Buch zeichnet sich durch drei Punkte besonders aus:¿ Vorschläge aus der praktischen Arbeit¿ kostengünstige und für jedes Unternehmen durchführbare Ideen¿ sofort umsetzbarVerkaufen bedeutet heute viel mehr, als nur gute Angebote und Produkte zuhaben. Verkaufen heißt heutzutage: Persönlichkeit, Menschlichkeit undMut zum Anderssein.Viel Spaß bei der Umsetzung! 298 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Leben Sie diese Devise und verkaufen Sie wirklich anders!In diesem Buch finden Sie konkrete und sofort umsetzbare Strategien fürlangfristige Kundenbindung und Kundenverblüffung, Ideen für einenprofessionellen Umgang mit Rechnungen, Mahnungen, Reklamationen undvielem mehr.Dieses Buch zeichnet sich durch drei Punkte besonders aus:¿ Vorschläge aus der praktischen Arbeit¿ kostengünstige und für jedes Unternehmen durchführbare Ideen¿ sofort umsetzbarVerkaufen bedeutet heute viel mehr, als nur gute Angebote und Produkte zuhaben. Verkaufen heißt heutzutage: Persönlichkeit, Menschlichkeit undMut zum Anderssein.Viel Spaß bei der Umsetzung! 298 pp. Deutsch.
3
DABS-Verkauf: Be different or die!
DE US
ISBN: 9783866853522 bzw. 3866853521, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Leben Sie diese Devise und verkaufen Sie wirklich anders!In diesem Buch finden Sie konkrete und sofort umsetzbare Strategien fürlangfristige Kundenbindung und Kundenverblüffung, Ideen für einenprofessionellen Umgang mit Rechnungen, Mahnungen, Reklamationen undvielem mehr.Dieses Buch zeichnet sich durch drei Punkte besonders aus: Vorschläge aus der praktischen Arbeit kostengünstige und für jedes Unternehmen durchführbare Ideen sofort umsetzbarVerkaufen bedeutet heute viel mehr, als nur gute Angebote u, Leben Sie diese Devise und verkaufen Sie wirklich anders!In diesem Buch finden Sie konkrete und sofort umsetzbare Strategien fürlangfristige Kundenbindung und Kundenverblüffung, Ideen für einenprofessionellen Umgang mit Rechnungen, Mahnungen, Reklamationen undvielem mehr.Dieses Buch zeichnet sich durch drei Punkte besonders aus: Vorschläge aus der praktischen Arbeit kostengünstige und für jedes Unternehmen durchführbare Ideen sofort umsetzbarVerkaufen bedeutet heute viel mehr, als nur gute Angebote und Produkte zuhaben. Verkaufen heißt heutzutage: Persönlichkeit, Menschlichkeit undMut zum Anderssein.Viel Spaß bei der Umsetzung!
Leben Sie diese Devise und verkaufen Sie wirklich anders!In diesem Buch finden Sie konkrete und sofort umsetzbare Strategien fürlangfristige Kundenbindung und Kundenverblüffung, Ideen für einenprofessionellen Umgang mit Rechnungen, Mahnungen, Reklamationen undvielem mehr.Dieses Buch zeichnet sich durch drei Punkte besonders aus: Vorschläge aus der praktischen Arbeit kostengünstige und für jedes Unternehmen durchführbare Ideen sofort umsetzbarVerkaufen bedeutet heute viel mehr, als nur gute Angebote u, Leben Sie diese Devise und verkaufen Sie wirklich anders!In diesem Buch finden Sie konkrete und sofort umsetzbare Strategien fürlangfristige Kundenbindung und Kundenverblüffung, Ideen für einenprofessionellen Umgang mit Rechnungen, Mahnungen, Reklamationen undvielem mehr.Dieses Buch zeichnet sich durch drei Punkte besonders aus: Vorschläge aus der praktischen Arbeit kostengünstige und für jedes Unternehmen durchführbare Ideen sofort umsetzbarVerkaufen bedeutet heute viel mehr, als nur gute Angebote und Produkte zuhaben. Verkaufen heißt heutzutage: Persönlichkeit, Menschlichkeit undMut zum Anderssein.Viel Spaß bei der Umsetzung!
4
DABS-Verkauf - (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783866853522 bzw. 3866853521, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02/2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: DABS-Verkauf -, Titelzusatz: Be different or die!, Auflage: komplett überarbeitete Neuauflage, Autor: Ben Said, Daniela A., Verlag: Geest-Verlag GmbH // Geest-Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Management // Verkaufstechnik // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 299, Gewicht: 447 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02/2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: DABS-Verkauf -, Titelzusatz: Be different or die!, Auflage: komplett überarbeitete Neuauflage, Autor: Ben Said, Daniela A., Verlag: Geest-Verlag GmbH // Geest-Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Management // Verkaufstechnik // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 299, Gewicht: 447 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…