Social Media, App s und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0: Zum Stellenwert von medialer Präsenz und Vertrauen stiftender Kommunikation auf mobilen Endgeräten im Zeitalter des Web 2.0 (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Preise2014201520172019
Schnitt 19,80 19,32 19,40 19,80
Nachfrage
Bester Preis: 13,39 (vom 20.04.2017)
1
9783866763715 - Fehr, A: Social Media, App's und Co.
Fehr, A

Social Media, App's und Co. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783866763715 bzw. 3866763719, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07/2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media, App's und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0, Titelzusatz: Zum Stellenwert von medialer Präsenz und Vertrauen stiftender Kommunikation auf mobilen Endgeräten im Zeitalter des Web 2.0, Autor: Fehr, Alexander, Verlag: Verlag f. Polizeiwissens. // Lorei, Clemens, Prof. Dr., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gesellschaft // Bildung // Erziehung // Medien // Internet // Politik // Social Media // Social Network // Soziales Netzwerk // Soziologie // Soziale Medien // Soziale Netzwerke, Rubrik: Soziologie, Seiten: 112, Gewicht: 156 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783866763715 - Alexander Fehr: Social Media, App's und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0
Symbolbild
Alexander Fehr

Social Media, App's und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866763715 bzw. 3866763719, in Deutsch, Verlag F. Polizeiwissens. Jul 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Obwohl die Polizei regelmäßig als Gegenstand von Berichterstattungen und Diskussionen innerhalb von sozialen Medien erscheint, so bewegt sie sich ihrerseits auf modernen Medienplattformen häufig noch immer wie auf (an anderer Stelle populär gewordenem) unerforschtem 'Neuland'. In diesem Buch soll gezeigt werden, wie moderne Kommunikationsstrukturen wirken und inwiefern moderne Phänomene wie 'social media', 'Web 2.0-Anwendungen' und 'Apps' Einfluss auf das Verhältnis der Polizei zu ihren Bürgern entfalten. Weiterhin wird anhand der Darstellung der Möglichkeiten einer eigenen Polizei-App ein Weg aufgezeigt, wie sie in Zukunft auf der Basis von vertrauen stiftender Kommunikation zeitgemäß mit ihren Kunden in Kontakt treten kann und welche Vorteile für alle Beteiligten sich hieraus ergeben können. Begleitend hierzu enthält das Buch eine empirische Erhebung bezüglich der Akzeptanz und des gewünschten Informationsangebots einer solchen App und eine Interpretation der Umfrageergebnisse. Abschließend wird gezeigt, wie die Polizei durch die Einbeziehung der Elemente Transparenz, Kollaboration und Partizipation den Weg zu einem neuen Selbstverständnis beschreiten und somit einen wichtigen Beitrag zum Aufbau und Erhalt von Vertrauen und Akzeptanz in der Bevölkerung schaffen kann. 112 pp. Deutsch.
3
9783866763715 - Alexander Fehr: Social Media, App's und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Fehr

Social Media, App's und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866763715 bzw. 3866763719, in Deutsch, Verlag F. Polizeiwissens. Jul 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Obwohl die Polizei regelmäßig als Gegenstand von Berichterstattungen und Diskussionen innerhalb von sozialen Medien erscheint, so bewegt sie sich ihrerseits auf modernen Medienplattformen häufig noch immer wie auf (an anderer Stelle populär gewordenem) unerforschtem Neuland . In diesem Buch soll gezeigt werden, wie moderne Kommunikationsstrukturen wirken und inwiefern moderne Phänomene wie social media , Web 2.0-Anwendungen und Apps Einfluss auf das Verhältnis der Polizei zu ihren Bürgern entfalten. Weiterhin wird anhand der Darstellung der Möglichkeiten einer eigenen Polizei-App ein Weg aufgezeigt, wie sie in Zukunft auf der Basis von vertrauen stiftender Kommunikation zeitgemäß mit ihren Kunden in Kontakt treten kann und welche Vorteile für alle Beteiligten sich hieraus ergeben können. Begleitend hierzu enthält das Buch eine empirische Erhebung bezüglich der Akzeptanz und des gewünschten Informationsangebots einer solchen App und eine Interpretation der Umfrageergebnisse. Abschließend wird gezeigt, wie die Polizei durch die Einbeziehung der Elemente Transparenz, Kollaboration und Partizipation den Weg zu einem neuen Selbstverständnis beschreiten und somit einen wichtigen Beitrag zum Aufbau und Erhalt von Vertrauen und Akzeptanz in der Bevölkerung schaffen kann. 112 pp. Deutsch.
4
9783866763715 - Alexander Fehr: Social Media, Apps und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0 (Taschenbuch, EAN 9783866763715)

Alexander Fehr: Social Media, Apps und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0 (Taschenbuch, EAN 9783866763715)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783866763715 bzw. 3866763719, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,80 + Versand: 3,00 = 22,80
unverbindlich
Social Media, Apps und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0 von Alexander Fehr Deutsch, 112 Seiten, Juli 2014, Verlag für Polizeiwissenschaft, Taschenbuch, ISBN 3866763719, EAN 9783866763715 Beschreibung Obwohl die Polizei regelmäßig als Gegenstand von Berichterstattungen und Diskussionen innerhalb von sozialen Medien erscheint, so bewegt sie sich ihrerseits auf modernen Medienplattformen häufig noch immer wie auf (an anderer Stelle populär gewordenem) unerforschtem Neuland. In diesem Buch soll gezeigt werden, wie moderne Kommunikationsstrukturen wirken und inwiefern moderne Phänomene wie social media, Web 2.0-Anwendungen und Apps Einfluss auf das Verhältnis der Polizei zu ihren Bürgern entfalten. Weiterhin wird anhand der Darstellung der Möglichkeiten einer eigenen Polizei-App ein Weg aufgezeigt, wie sie in Zukunft auf der Basis von vertrauen stiftender Kommunikation zeitgemäß mit ihren Kunden in Kontakt treten kann und welche Vorteile für alle Beteiligten sich hieraus ergeben können. Begleitend hierzu enthält das Buch eine empirische Erhebung bezüglich der Akzeptanz und des gewünschten Informationsangebots einer solchen App und eine Interpretation der Umfrageergebnisse. Abschließend wird gezeigt, wie die Polizei durch die Einbeziehung der Elemente Transparenz, Kollaboration und Partizipation den Weg zu einem neuen Selbstverständnis beschreiten und somit einen wichtigen Beitrag zum Aufbau und Erhalt von Vertrauen und Akzeptanz in der Bevölkerung schaffen kann.
5
9783866763715 - Alexander Fehr: Social Media, App’s und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Fehr

Social Media, App’s und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866763715 bzw. 3866763719, in Deutsch, Verlag für Polizeiwissenschaft, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Zum Stellenwert von medialer Präsenz und Vertrauen stiftender Kommunikation auf mobilen Endgeräten im Zeitalter des Web 2.0, Buch, Buch.
6
3866763719 - Fehr, Alexander: Social Media, App's und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0 Zum Stellenwert von medialer Pr
Fehr, Alexander

Social Media, App's und Co. Die Rolle der Polizei im Zeitalter des Web 2.0 Zum Stellenwert von medialer Pr (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3866763719 bzw. 9783866763715, in Deutsch, Verlag f. Polizeiwissens. neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…