Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eidechsenmarketing (ungekürzte Lesung auf 3 Audio-CDs)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,42 | € 4,74 | € 1,98 | € 3,64 | € 1,59 |
Nachfrage |
Eidechsen-Marketing: Mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt (2007)
ISBN: 9783866678200 bzw. 3866678207, in Deutsch, Radioropa Hörbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
*** Eidechsen-Marketing... *** Top-Marketingexperte Peter Marti legt die Quintessenz seiner langjährigen Erfahrung vor. Aus der Praxis heraus entwickelte er die «Absolute Return-Methode» - ein neuer Weg, Werbe- und Marketinggeld wirkungsvoll einzusetzen und den Absatz deutlich zu steigern. Doch was heißt das: möglichst viele Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu mehr Konsum zu bewegen? Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der "Information auf Verlangen". Er gibt konkrete Tipps für Schlagzeilen, Illustrationen, Layouts, TV-Spots etc. Zahlreiche Beispiele provokativer und gescheiterter Werbekampagnen sowie praktische Checklisten stellen eine Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings dar... _____ 3 Audio-CDs. - Laufzeit 3:12 Std. _____ DER AUTOR: Peter Marti ist Unternehmens- und Marketingberater in Zürich. Seine provokativen Kampagnen für Rifle Jeans und Hakle-Toilettenpapier lösten Skandale aus. Während zehn Jahren leitete er als Partner und CEO Marti, Ogilvy & Mather AG. Nach dem Verkauf seiner Firma gründete er Marti & Partner in Zürich und konzentriert sich auf Unternehmens- und Marketingberatung (u.A. ABB, Ford, IBM, Nestlé, Sony, Lucky Strike und Mattel). -°-°-°-°-°-°-°-°- FEATURES: Genre: Marketing. - Spielzeit: ca. 3:12 Min. - Sprache: Deutsch. - Verlag / Hrst.: RADIOROPA Hörbuch 2007. - Cover: CD-Booklet, 44-seitiges Booklet. Audio CD, Ausgabe: 1. Format: Hörbuch, Format: CD, Label: Radioropa Hörbuch, Radioropa Hörbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-31, Studio: Radioropa Hörbuch, Verkaufsrang: 2746537.
Eidechsen-Marketing: Mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt (2007)
ISBN: 9783866678200 bzw. 3866678207, in Deutsch, Radioropa Hörbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, CH.H.
*** Eidechsen-Marketing... *** Top-Marketingexperte Peter Marti legt die Quintessenz seiner langjährigen Erfahrung vor. Aus der Praxis heraus entwickelte er die «Absolute Return-Methode» - ein neuer Weg, Werbe- und Marketinggeld wirkungsvoll einzusetzen und den Absatz deutlich zu steigern. Doch was heißt das: möglichst viele Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu mehr Konsum zu bewegen? Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der "Information auf Verlangen". Er gibt konkrete Tipps für Schlagzeilen, Illustrationen, Layouts, TV-Spots etc. Zahlreiche Beispiele provokativer und gescheiterter Werbekampagnen sowie praktische Checklisten stellen eine Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings dar... _____ 3 Audio-CDs. - Laufzeit 3:12 Std. _____ DER AUTOR: Peter Marti ist Unternehmens- und Marketingberater in Zürich. Seine provokativen Kampagnen für Rifle Jeans und Hakle-Toilettenpapier lösten Skandale aus. Während zehn Jahren leitete er als Partner und CEO Marti, Ogilvy & Mather AG. Nach dem Verkauf seiner Firma gründete er Marti & Partner in Zürich und konzentriert sich auf Unternehmens- und Marketingberatung (u.A. ABB, Ford, IBM, Nestlé, Sony, Lucky Strike und Mattel). -°-°-°-°-°-°-°-°- FEATURES: Genre: Marketing. - Spielzeit: ca. 3:12 Min. - Sprache: Deutsch. - Verlag / Hrst.: RADIOROPA Hörbuch 2007. - Cover: CD-Booklet, 44-seitiges Booklet. Audio CD, Ausgabe: 1. Format: Hörbuch, Format: CD, Label: Radioropa Hörbuch, Radioropa Hörbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-31, Studio: Radioropa Hörbuch, Verkaufsrang: 2746537.
Eidechsen-Marketing: Mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt (2006)
ISBN: 9783280051801 bzw. 3280051800, in Deutsch, Orell Füssli, gebundenes Buch, mit Einband.
Gebraucht - Gut Mängelexemplar - geringe Lagerspuren an Schnitt/Schutzumschlag - Strich/Stempel unten - Ein Blick in die Medien zeigt: Die gängigen Marketing-Instrumente haben sich abgenutzt. Was tun Die «Absolute Return»-Methode - Eidechsen-Marketing - ist ein neuer Weg, wie Unternehmen ihren Absatz in kurzer Zeit deutlich steigern können. Er wurde von Peter Marti aus der praktischen Arbeit herausentwickeltund erfolgreich eingesetzt. Eidechsen-Marketing ist wandlungsfähig und praxisnah. Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen, interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der «Information auf Ver-langen». Hier gibt das Buch praktische Anwendungstipps für den täglichen Gebrauch und zeigt, wie die «Absolute Return»-Methode wirkt. Beispiele zur Gestaltung provokativer Werbekampagnen und praktische Checklisten bilden eine echte Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings. 176 pp. Deutsch.
Eidechsenmarketing (ungekürzte Lesung auf 3 Audio-CDs)
ISBN: 9783866678200 bzw. 3866678207, in Deutsch, neu.
Top-Marketingexperte Peter Marti legt die Quintessenz seiner langjährigen Erfahrung vor. Aus der Praxis heraus entwickelte er die 'Absolute Return-Methode' - ein neuer Weg, Werbe- und Marketinggeld wirkungsvoll einzusetzen und den Absatz deutlich zu steigern. Doch was heißt das: möglichst viele Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu mehr Konsum zu bewegen? Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der Information auf Verlangen. Er gibt konkrete Tipps für Schlagzeilen, Illustrationen, Layouts, TV-Spots etc. Zahlreiche Beispiele provokativer und gescheiterter Werbekampagnen sowie praktische Checklisten stellen eine Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings dar. 44-seitiges Booklet inklusive.
Eidechsen-Marketing: Mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt (2006)
ISBN: 9783280051801 bzw. 3280051800, in Deutsch, Orell Füssli, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Mängelexemplar - geringe Lagerspuren an Schnitt/Schutzumschlag - Strich/Stempel unten - Ein Blick in die Medien zeigt: Die gängigen Marketing-Instrumente haben sich abgenutzt. Was tun Die Absolute Return-Methode - Eidechsen-Marketing - ist ein neuer Weg, wie Unternehmen ihren Absatz in kurzer Zeit deutlich steigern können. Er wurde von Peter Marti aus der praktischen Arbeit herausentwickeltund erfolgreich eingesetzt. Eidechsen-Marketing ist wandlungsfähig und praxisnah. Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen, interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der Information auf Ver-langen. Hier gibt das Buch praktische Anwendungstipps für den täglichen Gebrauch und zeigt, wie die Absolute Return-Methode wirkt. Beispiele zur Gestaltung provokativer Werbekampagnen und praktische Checklisten bilden eine echte Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings. -, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 317g.
Eidechesen-Marketing
ISBN: 9783866678200 bzw. 3866678207, in Deutsch, Radioropa, neu, Hörbuch.
Von Privat, rosenholz, [3166513].
Neu und original Eingeschweißt!! Eidechsenmarketing, 3 Audio-CDs Top-Marketingexperte Peter Marti legt die Quintessenz seiner langjährigen Erfahrung vor. Aus der Praxis heraus entwickelte er die "Absolute Return-Methode" - ein neuer Weg, Werbe- und Marketinggeld wirkungsvoll einzusetzen und den Absatz deutlich zu steigern.Doch was heißt das: möglichst viele Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu mehr Konsum zu bewegen? Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der "Information auf Verlangen". Er gibt konkrete Tipps für Schlagzeilen, Illustrationen, Layouts, TV-Spots etc. Zahlreiche Beispiele provokativer und gescheiterter Werbekampagnen sowie praktische Checklisten stellen eine Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings dar. 207, Neuware, 300g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Eidechsen-Marketing - Innovative Werbemethoden
ISBN: 9783866678200 bzw. 3866678207, in Deutsch, RADIOROPA Hörbuch, gebraucht, Hörbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Heim, [4056588].
3 CDs. Da die Original-Hülle defekt ist, werden die CDs in einer Ersatzhülle geliefert. Gewerblich - mit Rechnung. WELTWEITER VERSAND! B, leichte Gebrauchsspuren, 300g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Eidechsenmarketing (ungekürzte Lesung auf 3 Audio-CDs)
ISBN: 9783866678200 bzw. 3866678207, vermutlich in Deutsch, RADIOROPA Hörbuch, gebundenes Buch, mit Einband.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Eidechsenmarketing, 3 Audio-CDs
ISBN: 3866678207 bzw. 9783866678200, in Deutsch, Technisat/Radioropa, gebraucht, Hörbuch.
Von Privat, lero, [3731131].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eidechsenmarketing (ungekürzte Lesung auf 3 Audio-CDs)
ISBN: 9783866678200 bzw. 3866678207, vermutlich in Deutsch, RADIOROPA Hörbuch, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen