Von dem Buch Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick100%: Bodo von Borries, Bodo Von Borries: Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick (ISBN: 9783866499195) Budrich UniPress, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Historisch Denken Lernen - Kardinaler Weltzugang epochaler Überblick?: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe (Studien zur Bildungsgangforschung)63%: Borries, Bodo Von; Borries, Bodo Von: Historisch Denken Lernen - Kardinaler Weltzugang epochaler Überblick?: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe (Studien zur Bildungsgangforschung) (ISBN: 9783866491526) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 01.07.2019)
1
9783866491526 - von Borries: | Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick | Barbara Budrich | 1., Aufl. | 2008
von Borries

| Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick | Barbara Budrich | 1., Aufl. | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866491526 bzw. 3866491522, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Geschichte erfolgreich vermitteln Wie kann und soll Geschichtslernen in Deutschland angesichts von Einwanderung und Pluralisierung, Europäisierung und Globalisierung aussehen? Darauf gibt es bisher weder in der Praxis von Unterricht und Schulbuchproduktion noch in der Theorie überzeugende Antworten. Das Buch stellt nicht nur die Krise in vielen Facetten und aufgrund umfassender Empirie dar, sondern entwickelt konkrete Perspektiven: Unbeschadet der Wissenschaftsorientierung ergeben sich Ziele und Wege aus der Logik geschichtlichen Denkens selbst. Es wird klar: Der Erwerb historischer Kompetenz ist nur als biografierelevantes Geschichtslernen zu gestalten. Aus dem Inhalt: Einleitung: Geschichtlicher Unterricht in der Schule als Hilfe zu geschichtlichem Denken in der Biografie Defizite und Bedingungen individuellen wie gesellschaftlichen Geschichtslernens Was leisten andere Wissenschaftskulturen? Notwendige Blicke über den nationalen Tellerrand Kein Geschichtslernen ohne Emotion, Ästhetik und Lebensweltbezug! Historische Identität angesichts von EU, Migration und Globalisierung? Mehr als nur ein nation building neuer Art! Geschichtskultur vergängliche Mode oder chancenreiche Notwendigkeit? Historische Kompetenz: Von Stoffdominanz über Problemorientierung zu Kompetenzförderung Weiterarbeit: Forschungen und Experimente zu Struktur, Graduierung, Entwicklung, Förderung, Diagnose von Historischer Kompetenz.
2
9783866499195 - Bodo Von Borries: Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochen?berblick - Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe
Bodo Von Borries

Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochen?berblick - Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783866499195 bzw. 3866499191, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochen?berblick: Geschichte erfolgreich vermitteln Wie kann und soll Geschichtslernen in Deutschland - angesichts von Einwanderung und Pluralisierung, Europäisierung und Globalisierung - aussehen Darauf gibt es bisher weder in der Praxis von Unterricht und Schulbuchproduktion noch in der Theorie überzeugende Antworten. Das Buch stellt nicht nur die Krise in vielen Facetten und aufgrund umfassender Empirie dar, sondern entwickelt konkrete Perspektiven: Unbeschadet der Wissenschaftsorientierung ergeben sich Ziele und Wege aus der Logik geschichtlichen Denkens selbst. Es wird klar: Der `Erwerb historischer Kompetenz` ist nur als `biografierelevantes Geschichtslernen` zu gestalten. Aus dem Inhalt: Einleitung: Geschichtlicher Unterricht in der Schule als Hilfe zu geschichtlichem Denken in der Biografie Defizite und Bedingungen individuellen wie gesellschaftlichen Geschichtslernens Was leisten andere Wissenschaftskulturen Notwendige Blicke über den nationalen Tellerrand Kein Geschichtslernen ohne Emotion, Ästhetik und Lebensweltbezug! `Historische Identität` angesichts von EU, Migration und Globalisierung Mehr als nur ein `nation building neuer Art`! `Geschichtskultur` - vergängliche Mode oder chancenreiche Notwendigkeit `Historische Kompetenz`: Von `Stoffdominanz` über `Problemorientierung` zu `Kompetenzf?rderung` Weiterarbeit: Forschungen und Experimente zu Struktur, Graduierung, Entwicklung, Förderung, Diagnose von `Historischer Kompetenz`, Ebook.
3
9783866491526 - Bodo von Borries: Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochen?berblick - Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe
Bodo von Borries

Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochen?berblick - Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866491526 bzw. 3866491522, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochen?berblick: Geschichte erfolgreich vermitteln Wie kann und soll Geschichtslernen in Deutschland - angesichts von Einwanderung und Pluralisierung, Europäisierung und Globalisierung - aussehen Darauf gibt es bisher weder in der Praxis von Unterricht und Schulbuchproduktion noch in der Theorie überzeugende Antworten. Das Buch stellt nicht nur die Krise in vielen Facetten und aufgrund umfassender Empirie dar, sondern entwickelt konkrete Perspektiven: Unbeschadet der Wissenschaftsorientierung ergeben sich Ziele und Wege aus der Logik geschichtlichen Denkens selbst. Es wird klar: Der `Erwerb historischer Kompetenz` ist nur als `biografierelevantes Geschichtslernen` zu gestalten. Aus dem Inhalt: Einleitung: Geschichtlicher Unterricht in der Schule als Hilfe zu geschichtlichem Denken in der Biografie Defizite und Bedingungen individuellen wie gesellschaftlichen Geschichtslernens Was leisten andere Wissenschaftskulturen Notwendige Blicke über den nationalen Tellerrand Kein Geschichtslernen ohne Emotion, Ästhetik und Lebensweltbezug! `Historische Identität` angesichts von EU, Migration und Globalisierung Mehr als nur ein `nation building neuer Art`! `Geschichtskultur` - vergängliche Mode oder chancenreiche Notwendigkeit `Historische Kompetenz`: Von `Stoffdominanz` über `Problemorientierung` zu `Kompetenzf?rderung` Weiterarbeit: Forschungen und Experimente zu Struktur, Graduierung, Entwicklung, Förderung, Diagnose von `Historischer Kompetenz`, Taschenbuch.
4
9783866491526 - Bodo von Borries: Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick - Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe
Bodo von Borries

Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick - Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866491526 bzw. 3866491522, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 28,00 = 52,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick: Geschichte erfolgreich vermitteln Wie kann und soll Geschichtslernen in Deutschland - angesichts von Einwanderung und Pluralisierung, Europäisierung und Globalisierung - aussehen Darauf gibt es bisher weder in der Praxis von Unterricht und Schulbuchproduktion noch in der Theorie überzeugende Antworten. Das Buch stellt nicht nur die Krise in vielen Facetten und aufgrund umfassender Empirie dar, sondern entwickelt konkrete Perspektiven: Unbeschadet der Wissenschaftsorientierung ergeben sich Ziele und Wege aus der Logik geschichtlichen Denkens selbst. Es wird klar: Der `Erwerb historischer Kompetenz` ist nur als `biografierelevantes Geschichtslernen` zu gestalten. Aus dem Inhalt: Einleitung: Geschichtlicher Unterricht in der Schule als Hilfe zu geschichtlichem Denken in der Biografie Defizite und Bedingungen individuellen wie gesellschaftlichen Geschichtslernens Was leisten andere Wissenschaftskulturen Notwendige Blicke über den nationalen Tellerrand Kein Geschichtslernen ohne Emotion, Ästhetik und Lebensweltbezug! `Historische Identität` angesichts von EU, Migration und Globalisierung Mehr als nur ein `nation building neuer Art`! `Geschichtskultur` - vergängliche Mode oder chancenreiche Notwendigkeit `Historische Kompetenz`: Von `Stoffdominanz` über `Problemorientierung` zu `Kompetenzförderung` Weiterarbeit: Forschungen und Experimente zu Struktur, Graduierung, Entwicklung, Förderung, Diagnose von `Historischer Kompetenz`, Taschenbuch.
5
9783866499195 - Bodo von Borries, Bodo Von Borries: Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick
Bodo von Borries, Bodo Von Borries

Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783866499195 bzw. 3866499191, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick ab 19.99 € als pdf eBook: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
9783866491526 - Borries, Bodo von -: Gebr. Historisch Denken Lernen Kardinaler Weltzugang epochaler Überblick?: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe
Borries, Bodo von -

Gebr. Historisch Denken Lernen Kardinaler Weltzugang epochaler Überblick?: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783866491526 bzw. 3866491522, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783866491526 - Bodo von Borries: Historisch Denken Lernen - Kardinaler Weltzugang epochaler Überblick?: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe (Studien zur Bildungsgangforschung)
Bodo von Borries

Historisch Denken Lernen - Kardinaler Weltzugang epochaler Überblick?: Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe (Studien zur Bildungsgangforschung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783866491526 bzw. 3866491522, in Deutsch, 302 Seiten, Budrich, Barbara, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,90 + Versand: 10,60 = 35,50
unverbindlich

Neuf à partir de: € 24,90 (30 Offre)
Utilisé à partir de: € 22,99 (1 Offre)
Voir la plus 31 Offres à Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783866491526 - Bodo von Borries: Historisch Denken Lernen – Kardinaler Weltzugang epochaler Überblick?
Bodo von Borries

Historisch Denken Lernen – Kardinaler Weltzugang epochaler Überblick? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783866491526 bzw. 3866491522, in Deutsch, Budrich, Barbara, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, frais de port, sofort lieferbar.
Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe, Buch, Softcover, 1., Aufl.
9
9783866491526 - Bodo von Borries: Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick
Bodo von Borries

Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB US

ISBN: 9783866491526 bzw. 3866491522, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, gebraucht.

38,68 (C$ 57,11)¹ + Versand: 10,15 (C$ 14,98)¹ = 48,83 (C$ 72,09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Paperback, Étiquette: Budrich, Budrich, Groupe de produits: Book, Publié: 2008-06-01, Studio: Budrich.
10
9783866491526 - Bodo von Borries: Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick
Bodo von Borries

Historisch Denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783866491526 bzw. 3866491522, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

38,40 (C$ 56,69)¹ + Versand: 10,15 (C$ 14,98)¹ = 48,55 (C$ 71,67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, inandout_canada.
Paperback, Étiquette: Budrich, Budrich, Groupe de produits: Book, Publié: 2008-06-01, Studio: Budrich.
Lade…