Von dem Buch Sinn im Mathematikunterricht - Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schälern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sinn im Mathematikunterricht - Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schälern100%: Katrin Vorh?lter: Sinn im Mathematikunterricht - Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schälern (ISBN: 9783866497283) Verlag Barbara Budrich, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sinn im Mathematikunterricht74%: Katrin Vorhölter: Sinn im Mathematikunterricht (ISBN: 9783866492837) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sinn im Mathematikunterricht - Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schälern
11 Angebote vergleichen

Preise201320182019
Schnitt 20,99 20,99 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 20,99 (vom 02.05.2013)
1
9783866492837 - Katrin Vorhölter: Sinn im Mathematikunterricht
Katrin Vorhölter

Sinn im Mathematikunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783866492837 bzw. 3866492839, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.

28,27 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 44,22 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern, Vom Sinn des Matheunterrichts Im Rahmen einer qualitativ orientierten Fallstudie untersucht die Autorin, welche Rolle Modellierungsaufgaben bei der Suche nach Sinn beim Lernen von und der Beschäftigung mit Mathematik spielen können. Es werden fünf empirisch nachweisbare Kategorien von Sinnkonstruktionen beschrieben (wie z.B. die Auseinandersetzung mit den Anforderungen des Mathematikunterrichts und dem Erlernen mathematischen Wissens und mathematischer Kompetenzen) und dargestellt, dass Modellierungsaufgaben gewissen Schülergruppen Sinnangebote unterbreiten können. Taschenbuch, 18.11.2009.
2
9783866492837 - Katrin Vorhölter: Sinn im Mathematikunterricht
Symbolbild
Katrin Vorhölter

Sinn im Mathematikunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866492837 bzw. 3866492839, in Deutsch, Budrich Jul 2009, Taschenbuch, neu.

22,00 + Versand: 9,95 = 31,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Vom Sinn des Matheunterrichts Im Rahmen einer qualitativ orientierten Fallstudie untersucht die Autorin, welche Rolle Modellierungsaufgaben bei der Suche nach Sinn beim Lernen von und der Beschäftigung mit Mathematik spielen können. Es werden fünf empirisch nachweisbare Kategorien von Sinnkonstruktionen beschrieben (wie z.B. die Auseinandersetzung mit den Anforderungen des Mathematikunterrichts und dem Erlernen mathematischen Wissens und mathematischer Kompetenzen) und dargestellt, dass Modellierungsaufgaben gewissen Schülergruppen Sinnangebote unterbreiten können. 200 pp. Deutsch.
3
9783866492837 - Katrin Vorhölter: Sinn im Mathematikunterricht
Symbolbild
Katrin Vorhölter

Sinn im Mathematikunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866492837 bzw. 3866492839, in Deutsch, Budrich Jul 2009, Taschenbuch, neu.

22,00 + Versand: 15,50 = 37,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Vom Sinn des Matheunterrichts Im Rahmen einer qualitativ orientierten Fallstudie untersucht die Autorin, welche Rolle Modellierungsaufgaben bei der Suche nach Sinn beim Lernen von und der Beschäftigung mit Mathematik spielen können. Es werden fünf empirisch nachweisbare Kategorien von Sinnkonstruktionen beschrieben (wie z.B. die Auseinandersetzung mit den Anforderungen des Mathematikunterrichts und dem Erlernen mathematischen Wissens und mathematischer Kompetenzen) und dargestellt, dass Modellierungsaufgaben gewissen Schülergruppen Sinnangebote unterbreiten können. 200 pp. Deutsch.
4
9783866492837 - Katrin Vorhölter: Sinn im Mathematikunterricht
Symbolbild
Katrin Vorhölter

Sinn im Mathematikunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866492837 bzw. 3866492839, in Deutsch, Budrich Jul 2009, Taschenbuch, neu.

22,00 + Versand: 7,90 = 29,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Vom Sinn des Matheunterrichts Im Rahmen einer qualitativ orientierten Fallstudie untersucht die Autorin, welche Rolle Modellierungsaufgaben bei der Suche nach Sinn beim Lernen von und der Beschäftigung mit Mathematik spielen können. Es werden fünf empirisch nachweisbare Kategorien von Sinnkonstruktionen beschrieben (wie z.B. die Auseinandersetzung mit den Anforderungen des Mathematikunterrichts und dem Erlernen mathematischen Wissens und mathematischer Kompetenzen) und dargestellt, dass Modellierungsaufgaben gewissen Schülergruppen Sinnangebote unterbreiten können. 200 pp. Deutsch.
5
9783866492837 - Katrin Vorhölter: Sinn im Mathematikunterricht: Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern
Katrin Vorhölter

Sinn im Mathematikunterricht: Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783866492837 bzw. 3866492839, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Vom Sinn des Matheunterrichts Im Rahmen einer qualitativ orientierten Fallstudie untersucht die Autorin, welche Rolle Modellierungsaufgaben bei der Suche nach Sinn beim Lernen von und der Beschäftigung mit Mathematik spielen können. Es werden fünf empirisch nachweisbare Kategorien von Sinnkonstruktionen beschrieben (wie z.B. die Auseinandersetzung mit den Anforderungen des Mathematikunterrichts und dem Erlernen mathematischen Wissens und mathematischer Kompetenzen) und dargestellt, dass Modellierungsaufgaben gewissen Schülergruppen Sinnangebote unterbreiten können. -, Broschiert.
6
9783866492837 - Katrin Vorhölter: Sinn im Mathematikunterricht: Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern
Symbolbild
Katrin Vorhölter

Sinn im Mathematikunterricht: Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783866492837 bzw. 3866492839, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch.

14,40 + Versand: 15,50 = 29,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Vom Sinn des Matheunterrichts Im Rahmen einer qualitativ orientierten Fallstudie untersucht die Autorin, welche Rolle Modellierungsaufgaben bei der Suche nach Sinn beim Lernen von und der Beschäftigung mit Mathematik spielen können. Es werden fünf empirisch nachweisbare Kategorien von Sinnkonstruktionen beschrieben (wie z.B. die Auseinandersetzung mit den Anforderungen des Mathematikunterrichts und dem Erlernen mathematischen Wissens und mathematischer Kompetenzen) und dargestellt, dass Modellierungsaufgaben gewissen Schülergruppen Sinnangebote unterbreiten können. 200 pp.
7
9783866497283 - Katrin Vorhölter: Sinn im Mathematikunterricht - Zur Rolle von Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern
Katrin Vorhölter

Sinn im Mathematikunterricht - Zur Rolle von Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783866497283 bzw. 3866497288, in Deutsch, Barbara Budrich, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sinn im Mathematikunterricht: Vom Sinn des Matheunterrichts Im Rahmen einer qualitativ orientierten Fallstudie untersucht die Autorin, welche Rolle Modellierungsaufgaben bei der Suche nach Sinn beim Lernen von und der Beschäftigung mit Mathematik spielen können. Es werden fünf empirisch nachweisbare Kategorien von Sinnkonstruktionen beschrieben (wie z.B. die Auseinandersetzung mit den Anforderungen des Mathematikunterrichts und dem Erlernen mathematischen Wissens und mathematischer Kompetenzen) und dargestellt, dass Modellierungsaufgaben gewissen Schülergruppen Sinnangebote unterbreiten können. Ebook.
8
9783866497283 - Sinn im Mathematikunterricht

Sinn im Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866497283 bzw. 3866497288, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.

20,99 + Versand: 43,99 = 64,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, 200 Seiten, Deutsch, Vom Sinn des MatheunterrichtsIm Rahmen einer qualitativ orientierten Fallstudie untersucht die Autorin, welche Rolle Modellierungsaufgaben bei der Suche nach Sinn beim Lernen von und der Beschäftigung mit Mathematik spielen können. Es werden fünf empirisch nachweisbare Kategorien von Sinnkonstruktionen beschrieben (wie z.B. die Auseinandersetzung mit den Anforderungen des Mathematikunterrichts und dem Erlernen mathematischen Wissens und mathematischer Kompetenzen) und dargestellt, dass Modellierungsaufgaben gewissen Schülergruppen Sinnangebote unterbreiten können.
9
3866492839 - Katrin Vorhölter: Sinn im Mathematikunterricht
Katrin Vorhölter

Sinn im Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3866492839 bzw. 9783866492837, vermutlich in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

22,00 + Versand: 7,50 = 29,50
unverbindlich
Sinn im Mathematikunterricht ab 22 € als Taschenbuch: Zur Rolle von mathematischen Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
10
9783866497283 - Sinn im Mathematikunterricht

Sinn im Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783866497283 bzw. 3866497288, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sinn im Mathematikunterricht ab 20.99 EURO Zur Rolle von Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern.
Lade…