Von dem Buch Schlüsselkompetenzen - wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Lange, Elmar; Lange, Elmar: Schlüsselkompetenzen - wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden. (ISBN: 9783866492240) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Elmar Lange: Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können (ISBN: 9783847413905) Budrich UniPress, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schlüsselkompetenzen - wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden.
7 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,05 | € 16,44 | € 12,44 | € 16,52 | € 19,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783866492240 bzw. 3866492243, in Deutsch, Budrich Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der bekannte Soziologe Elmar Lange untersucht hier die immer wichtiger werdenden Schlüsselkompetenzen: Wie sehen sie aus, wie entstehen sie, können Lehrveranstaltungen bei der Entwicklung von Schlüsselkompetenzen unterstützen Am Schluss zieht der Autor hochschuldidaktische Konsequenzen und formuliert so bildungspolitische Erfordernisse. Folgende Fragen stehen im Mittelpunkt des Buches: 1. Was verstehen wir unter den Schlüsselkompetenzen 'Selbstständiges Handeln', 'Interagieren in sozial he te ro - genen Gruppen' und 'interaktive Nutzung von Instrumenten und Hilfsmitteln' 2. Wie entstehen diese Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die Frage nach den grundlegenden Bedingungen in der Familie, Schule, den Peergruppen und den aktuellen Lebensverhältnissen. 3. Welche Effekte haben z. B. die an der Universität Bielefeld angebotenen Lehrveranstaltungen auf die Entwicklung dieser Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die unterrichtlichen und organisatorischen Bedingungen der Veränderung der Kompetenzen in der Hochschule. 4. Welche hochschuldidaktische Konsequenzen lassen sich aus den Ergebnissen der Arbeit für zukünftige Veranstaltungen zur Vermittlung von Schlüsselkompetenzen ziehen 189 pp. Deutsch.
Neuware - Der bekannte Soziologe Elmar Lange untersucht hier die immer wichtiger werdenden Schlüsselkompetenzen: Wie sehen sie aus, wie entstehen sie, können Lehrveranstaltungen bei der Entwicklung von Schlüsselkompetenzen unterstützen Am Schluss zieht der Autor hochschuldidaktische Konsequenzen und formuliert so bildungspolitische Erfordernisse. Folgende Fragen stehen im Mittelpunkt des Buches: 1. Was verstehen wir unter den Schlüsselkompetenzen 'Selbstständiges Handeln', 'Interagieren in sozial he te ro - genen Gruppen' und 'interaktive Nutzung von Instrumenten und Hilfsmitteln' 2. Wie entstehen diese Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die Frage nach den grundlegenden Bedingungen in der Familie, Schule, den Peergruppen und den aktuellen Lebensverhältnissen. 3. Welche Effekte haben z. B. die an der Universität Bielefeld angebotenen Lehrveranstaltungen auf die Entwicklung dieser Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die unterrichtlichen und organisatorischen Bedingungen der Veränderung der Kompetenzen in der Hochschule. 4. Welche hochschuldidaktische Konsequenzen lassen sich aus den Ergebnissen der Arbeit für zukünftige Veranstaltungen zur Vermittlung von Schlüsselkompetenzen ziehen 189 pp. Deutsch.
2
Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können - Eine empirische Untersuchung bei Studierenden
DE PB NW
ISBN: 9783866492240 bzw. 3866492243, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können: Der bekannte Soziologe Elmar Lange untersucht hier die immer wichtiger werdenden Schlüsselkompetenzen: Wie sehen sie aus, wie entstehen sie, können Lehrveranstaltungen bei der Entwicklung von Schlüsselkompetenzen unterstützen Am Schluss zieht der Autor hochschuldidaktische Konsequenzen und formuliert so bildungspolitische Erfordernisse. Folgende Fragen stehen im Mittelpunkt des Buches: 1. Was verstehen wir unter den Schlüsselkompetenzen `Selbstständiges Handeln`, `Interagieren in sozial he te ro - genen Gruppen` und `interaktive Nutzung von Instrumenten und Hilfsmitteln` 2. Wie entstehen diese Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die Frage nach den grundlegenden Bedingungen in der Familie, Schule, den Peergruppen und den aktuellen Lebensverhältnissen. 3. Welche Effekte haben z. B. die an der Universität Bielefeld angebotenen Lehrveranstaltungen auf die Entwicklung dieser Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die unterrichtlichen und organisatorischen Bedingungen der Veränderung der Kompetenzen in der Hochschule. 4. Welche hochschuldidaktische Konsequenzen lassen sich aus den Ergebnissen der Arbeit für zukünftige Veranstaltungen zur Vermittlung von Schlüsselkompetenzen ziehen, Taschenbuch.
3
Schlüsselkompetenzen. Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden (2009)
DE US
ISBN: 9783866492240 bzw. 3866492243, in Deutsch, Barbara Budrich, gebraucht.
Bücherdackel, [3324655].
189 Seiten BroschiertBuch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in sehr gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND AN DHL-PACKSTATIONEN IST NUR AUF ANFRAGE MÖGLICH!!!!!!!
189 Seiten BroschiertBuch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in sehr gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND AN DHL-PACKSTATIONEN IST NUR AUF ANFRAGE MÖGLICH!!!!!!!
4
Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können - Eine empirische Untersuchung bei Studierenden
DE NW EB DL
ISBN: 9783847413905 bzw. 3847413902, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können: Der bekannte Soziologe Elmar Lange untersucht hier die immer wichtiger werdenden Schlüsselkompetenzen: Wie sehen sie aus, wie entstehen sie, können Lehrveranstaltungen bei der Entwicklung von Schlüsselkompetenzen unterstützen Am Schluss zieht der Autor hochschuldidaktische Konsequenzen und formuliert so bildungspolitische Erfordernisse. Folgende Fragen stehen im Mittelpunkt des Buches: 1. Was verstehen wir unter den Schlüsselkompetenzen ``Selbstständiges Handeln``, ``Interagieren in sozial he te ro - genen Gruppen`` und ``interaktive Nutzung von Instrumenten und Hilfsmitteln`` 2. Wie entstehen diese Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die Frage nach den grundlegenden Bedingungen in der Familie, Schule, den Peergruppen und den aktuellen Lebensverhältnissen. 3. Welche Effekte haben z. B. die an der Universität Bielefeld angebotenen Lehrveranstaltungen auf die Entwicklung dieser Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die unterrichtlichen und organisatorischen Bedingungen der Veränderung der Kompetenzen in der Hochschule. 4. Welche hochschuldidaktische Konsequenzen lassen sich aus den Ergebnissen der Arbeit für zukünftige Veranstaltungen zur Vermittlung von Schlüsselkompetenzen ziehen Aus dem Inhalt: Anlass, Problem- und Fragestellungen Zur Entstehung der Schlüsselkompetenzen in Herkunftsfamilie, Schule, Peergruppen und derzeitigen Lebensverhältnissen ? Selbstständiges Handeln ? Interagieren in sozial heterogenen Gruppen ? Interaktive Nutzung von Instrumenten und Hilfsmitteln Motivationen und Selbstwahrnehmungen Probleme läsen Zur Veränderung der Schlüsselkompetenzen in universitären Lehrveranstaltungen Selbstständiges Handeln Interagieren in sozial heterogenen Gruppen Motivationen und Selbstwahrnehmungen Hochschuldidaktische Konsequenzen, Ebook.
Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können: Der bekannte Soziologe Elmar Lange untersucht hier die immer wichtiger werdenden Schlüsselkompetenzen: Wie sehen sie aus, wie entstehen sie, können Lehrveranstaltungen bei der Entwicklung von Schlüsselkompetenzen unterstützen Am Schluss zieht der Autor hochschuldidaktische Konsequenzen und formuliert so bildungspolitische Erfordernisse. Folgende Fragen stehen im Mittelpunkt des Buches: 1. Was verstehen wir unter den Schlüsselkompetenzen ``Selbstständiges Handeln``, ``Interagieren in sozial he te ro - genen Gruppen`` und ``interaktive Nutzung von Instrumenten und Hilfsmitteln`` 2. Wie entstehen diese Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die Frage nach den grundlegenden Bedingungen in der Familie, Schule, den Peergruppen und den aktuellen Lebensverhältnissen. 3. Welche Effekte haben z. B. die an der Universität Bielefeld angebotenen Lehrveranstaltungen auf die Entwicklung dieser Schlüsselkompetenzen Hier geht es um die unterrichtlichen und organisatorischen Bedingungen der Veränderung der Kompetenzen in der Hochschule. 4. Welche hochschuldidaktische Konsequenzen lassen sich aus den Ergebnissen der Arbeit für zukünftige Veranstaltungen zur Vermittlung von Schlüsselkompetenzen ziehen Aus dem Inhalt: Anlass, Problem- und Fragestellungen Zur Entstehung der Schlüsselkompetenzen in Herkunftsfamilie, Schule, Peergruppen und derzeitigen Lebensverhältnissen ? Selbstständiges Handeln ? Interagieren in sozial heterogenen Gruppen ? Interaktive Nutzung von Instrumenten und Hilfsmitteln Motivationen und Selbstwahrnehmungen Probleme läsen Zur Veränderung der Schlüsselkompetenzen in universitären Lehrveranstaltungen Selbstständiges Handeln Interagieren in sozial heterogenen Gruppen Motivationen und Selbstwahrnehmungen Hochschuldidaktische Konsequenzen, Ebook.
5
Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können
~DE PB NW
ISBN: 9783847413905 bzw. 3847413902, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.
Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können ab 15.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung bei Studierenden. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
Schlüsselkompetenzen. Wie sie entstehen und verbessert werden können: Eine empirische Untersuchung bei Studierenden (2009)
DE US
ISBN: 9783866492240 bzw. 3866492243, in Deutsch, Barbara Budrich, gebraucht.
Bunt Buchhandlung GmbH, [3121118].
189 Seiten Broschiertam unteren Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet.
189 Seiten Broschiertam unteren Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet.
Lade…