Modellierung und Simulation von IT-Dienstleistungsprozessen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,50 | € 35,00 | € 52,50 | € 52,50 | € 52,50 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Modellierung und Simulation von IT-Dienstleistungsprozessen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783866445246 bzw. 3866445245, in Deutsch, Karlsruher Institut Für Technologie Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Eine der Ursachen für die ungenaue Bestimmung von Service-Levels in IT-Dienstleistungsvereinbarungen liegt in der informellen Repräsentation von IT-Dienstleistungsprozessen. In der Arbeit wird eine integrierte Methode entwickelt, mit der Dienstanbieter verschiedene Qualitätsmerkmale von IT-Dienstleistungen und die zu ihrer Erbringung benötigten IT-Dienstleistungsprozesse modellieren und simulieren können. 351 pp. Deutsch.
Neuware - Eine der Ursachen für die ungenaue Bestimmung von Service-Levels in IT-Dienstleistungsvereinbarungen liegt in der informellen Repräsentation von IT-Dienstleistungsprozessen. In der Arbeit wird eine integrierte Methode entwickelt, mit der Dienstanbieter verschiedene Qualitätsmerkmale von IT-Dienstleistungen und die zu ihrer Erbringung benötigten IT-Dienstleistungsprozesse modellieren und simulieren können. 351 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Modellierung und Simulation von IT-Dienstleistungsprozessen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783866445246 bzw. 3866445245, in Deutsch, Karlsruher Institut Für Technologie Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Eine der Ursachen für die ungenaue Bestimmung von Service-Levels in IT-Dienstleistungsvereinbarungen liegt in der informellen Repräsentation von IT-Dienstleistungsprozessen. In der Arbeit wird eine integrierte Methode entwickelt, mit der Dienstanbieter verschiedene Qualitätsmerkmale von IT-Dienstleistungen und die zu ihrer Erbringung benötigten IT-Dienstleistungsprozesse modellieren und simulieren können. 351 pp. Deutsch.
Neuware - Eine der Ursachen für die ungenaue Bestimmung von Service-Levels in IT-Dienstleistungsvereinbarungen liegt in der informellen Repräsentation von IT-Dienstleistungsprozessen. In der Arbeit wird eine integrierte Methode entwickelt, mit der Dienstanbieter verschiedene Qualitätsmerkmale von IT-Dienstleistungen und die zu ihrer Erbringung benötigten IT-Dienstleistungsprozesse modellieren und simulieren können. 351 pp. Deutsch.
3
Modellierung und Simulation von IT-Dienstleistungsprozessen (2010)
DE NW
ISBN: 9783866445246 bzw. 3866445245, in Deutsch, 351 Seiten, KIT Scientific Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Eine der Ursachen für die ungenaue Bestimmung von Service-Levels in IT-Dienstleistungsvereinbarungen liegt in der informellen Repräsentation von IT-Dienstleistungsprozessen. In der Arbeit wird eine integrierte Methode entwickelt, mit der Dienstanbieter verschiedene Qualitätsmerkmale von IT-Dienstleistungen und die zu ihrer Erbringung benötigten IT-Dienstleistungsprozesse modellieren und simulieren können. 2010, 351 Seiten, Buch.
Eine der Ursachen für die ungenaue Bestimmung von Service-Levels in IT-Dienstleistungsvereinbarungen liegt in der informellen Repräsentation von IT-Dienstleistungsprozessen. In der Arbeit wird eine integrierte Methode entwickelt, mit der Dienstanbieter verschiedene Qualitätsmerkmale von IT-Dienstleistungen und die zu ihrer Erbringung benötigten IT-Dienstleistungsprozesse modellieren und simulieren können. 2010, 351 Seiten, Buch.
4
Modellierung und Simulation von IT-Dienstleistungsprozessen
DE NW AB
ISBN: 9783866445246 bzw. 3866445245, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Eine der Ursachen für die ungenaue Bestimmung von Service-Levels in IT-Dienstleistungsvereinbarungen liegt in der informellen Repräsentation von IT-Dienstleistungsprozessen. In der Arbeit wird eine integrierte Methode entwickelt, mit der Dienstanbieter verschiedene Qualitätsmerkmale von IT-Dienstleistungen und die zu ihrer Erbringung benötigten IT-Dienstleistungsprozesse modellieren und simulieren können.
Eine der Ursachen für die ungenaue Bestimmung von Service-Levels in IT-Dienstleistungsvereinbarungen liegt in der informellen Repräsentation von IT-Dienstleistungsprozessen. In der Arbeit wird eine integrierte Methode entwickelt, mit der Dienstanbieter verschiedene Qualitätsmerkmale von IT-Dienstleistungen und die zu ihrer Erbringung benötigten IT-Dienstleistungsprozesse modellieren und simulieren können.
5
Modellierung und Simulation von IT-Dienstleistungsprozessen (2010)
~DE PB NW
ISBN: 3866445245 bzw. 9783866445246, vermutlich in Deutsch, Karlsruher Institut für Technologie, Taschenbuch, neu.
Modellierung und Simulation von IT-Dienstleistungsprozessen ab 52.5 € als Taschenbuch: Zugl. : Karlsruhe KIT Diss. 2010. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
Modellierung und Simulation von IT-Dienstleistungsprozessen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783866445246 bzw. 3866445245, in Deutsch, 372 Seiten, KIT Scientific Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…