Erlebnis und Bildung: Die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts-und Erziehungsprozessen; eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,22 (vom 31.12.2018)1
Erlebnis und Bildung
DE PB NW
ISBN: 9783866441019 bzw. 3866441010, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erlebnis und Bildung. Die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts- und Erziehungsprozessen. Eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung, Autor: Schenz, Axel, Verlag: Karlsruher Institut f¿r Technologie // KIT Scientific Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 240, Informationen: Paperback, Gewicht: 352 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erlebnis und Bildung. Die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts- und Erziehungsprozessen. Eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung, Autor: Schenz, Axel, Verlag: Karlsruher Institut f¿r Technologie // KIT Scientific Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 240, Informationen: Paperback, Gewicht: 352 gr, Verkäufer: averdo.
2
Erlebnis und Bildung. Die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts- und Erziehungsprozessen. Eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung
DE PB NW
ISBN: 9783866441019 bzw. 3866441010, in Deutsch, Karlsruher Institut FÜR Technologie, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erlebnis und Bildung. Die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts- und Erziehungsprozessen. Eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung: Die Untersuchung beinhaltet eine Analyse p?gogischer Konzeptionen zum unterschiedlichen Verst?nis der Begriffe `Erleben` und `Erlebnis`. Sie beginnt hierbei bei den Reformbewegungen und betrachtet die lebensphilosophisch und existenzphilosophisch gepr?en Erziehungsvorstellungen.Ein gesondertes Kapitel widmet sich der Problematik im Zusammenhang mit der `Erlebnisp?gogik`.Abschließend wird eine systematische Einordnung beider Begriffe vorgenommen. Taschenbuch.
Erlebnis und Bildung. Die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts- und Erziehungsprozessen. Eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung: Die Untersuchung beinhaltet eine Analyse p?gogischer Konzeptionen zum unterschiedlichen Verst?nis der Begriffe `Erleben` und `Erlebnis`. Sie beginnt hierbei bei den Reformbewegungen und betrachtet die lebensphilosophisch und existenzphilosophisch gepr?en Erziehungsvorstellungen.Ein gesondertes Kapitel widmet sich der Problematik im Zusammenhang mit der `Erlebnisp?gogik`.Abschließend wird eine systematische Einordnung beider Begriffe vorgenommen. Taschenbuch.
3
Erlebnis und Bildung
DE PB NW
ISBN: 3866441010 bzw. 9783866441019, in Deutsch, Karlsruher Institut f'r Technologie, Taschenbuch, neu.
Erlebnis und Bildung ab 31.9 € als Taschenbuch: Die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts- und Erziehungsprozessen. Eine problem. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
4
Erlebnis und Bildung
DE NW
ISBN: 9783866441019 bzw. 3866441010, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die Untersuchung beinhaltet eine Analyse pädagogischer Konzeptionen zum unterschiedlichen Verständnis der Begriffe "Erleben" und "Erlebnis". Sie beginnt hierbei bei den Reformbewegungen und betrachtet die lebensphilosophisch und existenzphilosophisch geprägten Erziehungsvorstellungen. Ein gesondertes Kapitel widmet sich der Problematik im Zusammenhang mit der "Erlebnispädagogik".Abschließend wird eine systematische Einordnung beider Begriffe vorgenommen.
Die Untersuchung beinhaltet eine Analyse pädagogischer Konzeptionen zum unterschiedlichen Verständnis der Begriffe "Erleben" und "Erlebnis". Sie beginnt hierbei bei den Reformbewegungen und betrachtet die lebensphilosophisch und existenzphilosophisch geprägten Erziehungsvorstellungen. Ein gesondertes Kapitel widmet sich der Problematik im Zusammenhang mit der "Erlebnispädagogik".Abschließend wird eine systematische Einordnung beider Begriffe vorgenommen.
6
Erlebnis und Bildung: Die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts-und Erziehungsprozessen; eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783866441019 bzw. 3866441010, in Deutsch, 236 Seiten, KIT Scientific Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Erlebnis und Bildung: Die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts-und Erziehungsprozessen; eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung (German Edition) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783866441019 bzw. 3866441010, in Deutsch, KIT Scientific Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…