Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel. (=Zukunft im Handel; Band 21).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 246,92 | € 189,71 | € 187,06 |
Nachfrage |
1
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel [Gebundene Ausgabe] (2007)
DE HC US
ISBN: 9783866410909 bzw. 3866410905, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für Handel&Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes) in Zusammenarbeit mit der SAP AG (BU Wholesale&Trade), dem BGA (Bundesverband des Deutschen Groß- und Außenhandels) und dem ZGV (Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen) erarbeitet hat. Ansatzpunkt der Studie sind die fundamentalen Veränderungen in der Wettbewerbsarena des Handels, die mächtige und nachhaltige Wettbewerbsstrategien undhier insbesondere innovative Geschäftsmodelle erfordern, um durch Mehrwertleistungen gegenüber den Marktpartnern auf der Beschaffungs- wie auf der Absatzseite die Leistungsfähigkeit dieser intermediären Wirtschaftsstufe unter Beweis zu stellen. Innovative Geschäftsmodelle moderner, zukunftsfähiger Großhandelsunternehmen bedingen effiziente und neuartige Geschäftsprozesse, wozu wiederum die erforderlichen infrastrukturellen, organisatorischen und technischen Voraussetzungen zu schaffen sind. Diese Fragen stehen neben der Ableitung der relevanten Strategieoptionen des Großhandels im Mittelpunkt der vorliegenden Studie. Autor:Univ.-Professor Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, an der Universität des Saarlandes, Direktor des Instituts für Handel&Internationales Marketing (H.I.MA.) an der Universität des Saarlandes sowie Direktor der Sektion Wirtschaftswissenschaft des Europa-Instituts der Universität des Saarlandes. In deutscher Sprache. 366 pages. 24,4 x 17,4 x 3 cm.
Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für Handel&Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes) in Zusammenarbeit mit der SAP AG (BU Wholesale&Trade), dem BGA (Bundesverband des Deutschen Groß- und Außenhandels) und dem ZGV (Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen) erarbeitet hat. Ansatzpunkt der Studie sind die fundamentalen Veränderungen in der Wettbewerbsarena des Handels, die mächtige und nachhaltige Wettbewerbsstrategien undhier insbesondere innovative Geschäftsmodelle erfordern, um durch Mehrwertleistungen gegenüber den Marktpartnern auf der Beschaffungs- wie auf der Absatzseite die Leistungsfähigkeit dieser intermediären Wirtschaftsstufe unter Beweis zu stellen. Innovative Geschäftsmodelle moderner, zukunftsfähiger Großhandelsunternehmen bedingen effiziente und neuartige Geschäftsprozesse, wozu wiederum die erforderlichen infrastrukturellen, organisatorischen und technischen Voraussetzungen zu schaffen sind. Diese Fragen stehen neben der Ableitung der relevanten Strategieoptionen des Großhandels im Mittelpunkt der vorliegenden Studie. Autor:Univ.-Professor Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, an der Universität des Saarlandes, Direktor des Instituts für Handel&Internationales Marketing (H.I.MA.) an der Universität des Saarlandes sowie Direktor der Sektion Wirtschaftswissenschaft des Europa-Instituts der Universität des Saarlandes. In deutscher Sprache. 366 pages. 24,4 x 17,4 x 3 cm.
2
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel. (=Zukunft im Handel; Band 21). (2007)
DE HC
ISBN: 9783866410909 bzw. 3866410905, Band: 21, in Deutsch, Deutscher Fachverlag Frankfurt am Main, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
366 S. Guter Zustand Mit Abb. Bibl-Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Hardcover/ Pappband fest gebunden.
366 S. Guter Zustand Mit Abb. Bibl-Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Hardcover/ Pappband fest gebunden.
3
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel (2007)
DE HC US FE
ISBN: 9783866410909 bzw. 3866410905, in Deutsch, 366 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783866410909 (2007)
DE US
ISBN: 9783866410909 bzw. 3866410905, in Deutsch, Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel [May 02, 2007. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel [May 02, 2007. In deutscher Sprache. pages.
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel [May 02, 2007. In deutscher Sprache. pages.
Lade…