Markensoziologie - [Marke als sozialer Wille / Gestaltsystem Marke / Erfolgsprinzip Selbstähnlichkeit / Vom Markenrecht zum Recht der Marke / Das Markenterritorium]
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,00 (vom 12.08.2013)
1
9783866410831 - Alexander Deichsel: Markensoziologie
Alexander Deichsel

Markensoziologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783866410831 bzw. 3866410832, in Deutsch, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ihre Marke hat es verdient, dass Sie sich mit der Markensoziologie vertraut machen! Die Marke ist ein Wirtschaftskörper, der die Leistungen der gesamten Wertschöpfungskette integriert und sie auf die gemeinsame Kundschaft ausrichtet. Diese Definition des Instituts für Markentechnik Genf versteht Kundschaft als den letztlich entscheidenden Wirkungsbereich der Marke. Die Markensoziologie zeigt die Gesetzmäßigkeiten seiner generationsübergreifenden Sicherung. Gegenstand Markensystem Die Marke funktioniert wie ein Energiesystem aus Unternehmen und Kundschaft. Es kann in klare Ursache-Wirkungs-Folgen zerlegt werden. Die Markensoziologie zeigt sich als Führungslehre. Gestalt erzeugt Anhänglichkeit Gestalt ist hard fact in der Bündniserzeugung. Zahlen sind erst deren Folge. Die gewaltlose Kraft des Stils muss allerdings tagtäglich organisiert werden. Markenführung und Öffentliche Meinung Markenführung hat es heute mit einem mächtigen Interakteur zu tun: der Öffentlichen Meinung. Ihrer Instanz muss auf die Augenhöhe begegnet werden. Denn die Marke verkauft Moral unter ethischen Bedingungen.
2
3866410832 - Deichsel, Alexander: Markensoziologie - [Marke als sozialer Wille / Gestaltsystem Marke / Erfolgsprinzip Selbstähnlichkeit / Vom Markenrecht zum Recht der Marke / Das Markenterritorium]
Deichsel, Alexander

Markensoziologie - [Marke als sozialer Wille / Gestaltsystem Marke / Erfolgsprinzip Selbstähnlichkeit / Vom Markenrecht zum Recht der Marke / Das Markenterritorium]

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3866410832 bzw. 9783866410831, in Deutsch, Ffm., Deutscher Fachverlag, 2004, gebraucht.

20,00 + Versand: 2,50 = 22,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Orban & Streu, [786].
Erstausgabe, 4°, 249 S. mit Farb-Abb. und farbigen Schaubildern, original Pappband mit illustr. original Schutzumschlag, der Umschlag oben minimal wellig, sonst ein schönes, sauberes Exemplar (Ju2 - A).
Lade…