Event & Marketing 3: Konzepte - Beispiele - Trends [Gebundene Ausgabe]
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,79 56,21 52,94
Nachfrage
Bester Preis: 4,80 (vom 08.09.2015)
1
9783866410626 - Michael Hosang: Event & Marketing 3
Michael Hosang

Event & Marketing 3

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783866410626 bzw. 386641062X, in Deutsch, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Events sind - nach einigen Jahren der Krise - wieder in aller Munde und längst zu einem etablierten Kommunikationsmittel im Marketing geworden. Der Eventmarkt wächst, auch global - und mit ihm das Angebot und die Konkurrenz. Es sind nicht länger nur Agenturen, die Events anbieten. Unternehmensinterne Eventabteilungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Wie aber können die Marktteilnehmer auf diese neuen Herausforderungen reagieren und sich in der Masse behaupten? Und welche Faktoren entscheiden letztlich über den Erfolg eines Events? In dem Buch ´´Event &, Marketing 3´´ vermitteln 17 Autoren aus den verschiedensten Aufgabenbereichen unverzichtbares Praxis-Know-how zu allen wichtigen Themen des Eventmarketings. Ausgehend von der Situation auf dem Ausbildungs- und Weiterbildungsmarkt über strategische Planung, Konzeption und Inszenierung bis zur Messbarkeit und Kontrolle von Events beleuchten die Beiträge alle wesentlichen Aspekte, die es in der täglichen Praxis zu beachten gilt. Anschauliche Fallbeispiele mit How-to-Nutzen ergänzen das Informationsangebot und geben dem Leser die nötigen Tools an die Hand, um den neuen Herausforderungen erfolgreich begegnen zu können. Michael Hosang ist studierter Pädagoge und startete seine berufliche Karriere beim Düsseldorfer IST-Studieninstitut für Sport, Freizeit und Touristik als Ausbildungsleiter, wo er den in Deutschland einzigartigen Ausbildungsgang zum Eventmanager entwickelte. Er ist Geschäftsführer beim Tochterunternehmen IST-Studieninstitut für Kommunikation. Seit 2006 ist er zusätzlich Geschäftsführer von Go Career - einem Unternehmen für Karrieremanagement. Michael Hosang ist Autor zahlreicher Fachbeiträge und Bücher (u.A. ´´Event &, Marketing´´, erschienen 2002, und ´´Event &, Marketing 2´´, erschienen 2004).
2
9783866410626 - Michael: Event & Marketing
Symbolbild
Michael

Event & Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866410626 bzw. 386641062X, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, neu.

68,00 + Versand: 14,00 = 82,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Events sind - nach einigen Jahren der Krise - wieder in aller Munde und längst zu einem etablierten Kommunikationsmittel im Marketing geworden. Der Eventmarkt wächst, auch global - und mit ihm das Angebot und die Konkurrenz. Es sind nicht länger nur Agenturen, die Events anbieten. Unternehmensinterne Eventabteilungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Wie aber können die Marktteilnehmer auf diese neuen Herausforderungen reagieren und sich in der Masse behaupten Und welche Faktoren entscheiden letztlich über den Erfolg eines EventsIn dem Buch 'Event & Marketing 3' vermitteln 17 Autoren aus den verschiedensten Aufgabenbereichen unverzichtbares Praxis-Know-how zu allen wichtigen Themen des Eventmarketings. Ausgehend von der Situation auf dem Ausbildungs- und Weiterbildungsmarkt über strategische Planung, Konzeption und Inszenierung bis zur Messbarkeit und Kontrolle von Events beleuchten die Beiträge alle wesentlichen Aspekte, die es in der täglichen Praxis zu beachten gilt. Anschauliche Fallbeispiele mit How-to-Nutzen ergänzen das Informationsangebot und geben dem Leser die nötigen Tools an die Hand, um den neuen Herausforderungen erfolgreich begegnen zu können. 231 pp. Deutsch.
3
9783866410626 - Michael Hosang: Event & Marketing 3
Symbolbild
Michael Hosang

Event & Marketing 3 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866410626 bzw. 386641062X, in Deutsch, Deutscher Fachverlag Jan 2007, neu.

68,00 + Versand: 17,13 = 85,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Events sind - nach einigen Jahren der Krise - wieder in aller Munde und längst zu einem etablierten Kommunikationsmittel im Marketing geworden. Der Eventmarkt wächst, auch global - und mit ihm das Angebot und die Konkurrenz. Es sind nicht länger nur Agenturen, die Events anbieten. Unternehmensinterne Eventabteilungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Wie aber können die Marktteilnehmer auf diese neuen Herausforderungen reagieren und sich in der Masse behaupten Und welche Faktoren entscheiden letztlich über den Erfolg eines Events In dem Buch 'Event & Marketing 3' vermitteln 17 Autoren aus den verschiedensten Aufgabenbereichen unverzichtbares Praxis-Know-how zu allen wichtigen Themen des Eventmarketings. Ausgehend von der Situation auf dem Ausbildungs- und Weiterbildungsmarkt über strategische Planung, Konzeption und Inszenierung bis zur Messbarkeit und Kontrolle von Events beleuchten die Beiträge alle wesentlichen Aspekte, die es in der täglichen Praxis zu beachten gilt. Anschauliche Fallbeispiele mit How-to-Nutzen ergänzen das Informationsangebot und geben dem Leser die nötigen Tools an die Hand, um den neuen Herausforderungen erfolgreich begegnen zu können. 231 pp. Deutsch.
4
9783866410626 - Series Editor: Michael Hosang: Event & Marketing 3
Series Editor: Michael Hosang

Event & Marketing 3 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783866410626 bzw. 386641062X, in Deutsch, 231 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783866410626 - Series Editor: Michael Hosang: Event & Marketing 3
Series Editor: Michael Hosang

Event & Marketing 3 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783866410626 bzw. 386641062X, in Deutsch, 231 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LieferLucas.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…