Consumer`s Mind - Die Psychologie des Verbrauchers - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 81,57 | € 65,00 | € 135,43 | € 25,73 |
Nachfrage |
Consumer`s Mind - Die Psychologie des Verbrauchers (2006)
ISBN: 9783866410596 bzw. 386641059X, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Consumer`s Mind Die Psychologie des Verbrauchers (2006)
ISBN: 9783866410596 bzw. 386641059X, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., Aufl., Label: Deutscher Fachverlag, Publisher: Deutscher Fachverlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 263, publicationDate: 2006-09-28, authors: Rudolf Sommer, languages: german, ISBN: 386641059X, M0386641059XUsedVeryGood.
Consumer's Mind: Die Psychologie des Verbrauchers (2006)
ISBN: 9783866410596 bzw. 386641059X, in Deutsch, 263 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Maxundmoritz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Consumer's Mind: Die Psychologie des Verbrauchers (2006)
ISBN: 9783866410596 bzw. 386641059X, in Deutsch, 263 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Maxundmoritz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Consumer’s Mind: Die Psychologie des Verbrauchers (Edition Horizont) (2006)
ISBN: 9783866410596 bzw. 386641059X, in Deutsch, 263 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, matze-du.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Consumer`s Mind - Die Psychologie des Verbrauchers (2006)
ISBN: 9783866410596 bzw. 386641059X, in Deutsch, 263 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, jayhoopere.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Consumer`s Mind - Die Psychologie des Verbrauchers (2006)
ISBN: 9783866410596 bzw. 386641059X, in Deutsch, 263 Seiten, Deutscher Fachverlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, wolfgangwerfels.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Consumer`s Mind - Die Psychologie des Verbrauchers (2006)
ISBN: 9783866410596 bzw. 386641059X, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Hardcover, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-01.