GWA Jahrbuch 2006. Aktuelle Agenturportraits - 5 Angebote vergleichen
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GWA Jahrbuch 2006. Aktuelle Agenturportraits (2005)
DE HC US
ISBN: 9783866410312 bzw. 386641031X, in Deutsch, 329 Seiten, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, behrensdemmin.
Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Das GWA-Jahrbuch 2006: Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Es zeigt auf über 300 Seiten durch Arbeitsbeispiele in mehr als 100 Agenturportraits, wer hinter guter Kommunikation steckt. Die Daten sind nach einheitlichem Schema geordnet, das erleichtert die Vergleichbarkeit. Das umfangreiche Register ermöglicht die Auswahl nach Regionen, Namen, Auftraggebern und Produkten. Die redaktionellen Beiträge des Buches bilden einen Trialog, der spezifische Probleme in der Zusammenarbeit von Repräsentanten aus Marketing, Einkauf und Agenturen zum Inhalt hat. Mit ihrem Beitrag "In Werbung lohnend investieren" beleuchten Peter Haller und Henning von Vieregge die gegenwärtige Situation aus Sicht der Branche. Horst Prießnitz und Christian Duncker erläutern die Wahrnehmung der Markenartikler und zeigen auf, weshalb Innovation das geeignete Mittel gegen Innovationsmüdigkeit ist. Holger Hildebrandt, Hauptgeschäftsführer Bundesverband Materialwirtschaft, schildert die Absichten und Möglichkeiten der Beschaffer in Unternehmen. Zwei weitere Beiträge stammen von Peter Eigen, dem Mitbegründer von Transparency International, der einen Einblick in die Arbeitsweisen der Antikorruptionsorganisation gibt sowie von Frank Beinhold, der darüber berichtet, wie Printtechnologie an Qualität gewinnen kann. Inwieweit GWA Instrumente wie das Jahrbuch zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für Marketingentscheider und Brancheninteressierte geworden ist, hat die aktuelle Umfrage unter den Jahrbuchempfängern im Vergleich zum Vorjahr ergeben, dass das GWA-Jahrbuch ein Basisinstrument zur Agenturrecherche ist: 57 % nutzen es intensiv bei der Agenturrecherche, nur 6 % gar nicht. Vor einem Jahr lagen die Werte bei 26 % Nutzung und 34 % Nichtnutzung. Gebundene Ausgabe, Étiquette: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2005, Studio: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Vente de rang: 5833079.
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Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Das GWA-Jahrbuch 2006: Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Es zeigt auf über 300 Seiten durch Arbeitsbeispiele in mehr als 100 Agenturportraits, wer hinter guter Kommunikation steckt. Die Daten sind nach einheitlichem Schema geordnet, das erleichtert die Vergleichbarkeit. Das umfangreiche Register ermöglicht die Auswahl nach Regionen, Namen, Auftraggebern und Produkten. Die redaktionellen Beiträge des Buches bilden einen Trialog, der spezifische Probleme in der Zusammenarbeit von Repräsentanten aus Marketing, Einkauf und Agenturen zum Inhalt hat. Mit ihrem Beitrag "In Werbung lohnend investieren" beleuchten Peter Haller und Henning von Vieregge die gegenwärtige Situation aus Sicht der Branche. Horst Prießnitz und Christian Duncker erläutern die Wahrnehmung der Markenartikler und zeigen auf, weshalb Innovation das geeignete Mittel gegen Innovationsmüdigkeit ist. Holger Hildebrandt, Hauptgeschäftsführer Bundesverband Materialwirtschaft, schildert die Absichten und Möglichkeiten der Beschaffer in Unternehmen. Zwei weitere Beiträge stammen von Peter Eigen, dem Mitbegründer von Transparency International, der einen Einblick in die Arbeitsweisen der Antikorruptionsorganisation gibt sowie von Frank Beinhold, der darüber berichtet, wie Printtechnologie an Qualität gewinnen kann. Inwieweit GWA Instrumente wie das Jahrbuch zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für Marketingentscheider und Brancheninteressierte geworden ist, hat die aktuelle Umfrage unter den Jahrbuchempfängern im Vergleich zum Vorjahr ergeben, dass das GWA-Jahrbuch ein Basisinstrument zur Agenturrecherche ist: 57 % nutzen es intensiv bei der Agenturrecherche, nur 6 % gar nicht. Vor einem Jahr lagen die Werte bei 26 % Nutzung und 34 % Nichtnutzung. Gebundene Ausgabe, Étiquette: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2005, Studio: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Vente de rang: 5833079.
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GWA Jahrbuch 2006. Aktuelle Agenturportraits (2005)
DE HC US
ISBN: 9783866410312 bzw. 386641031X, in Deutsch, 329 Seiten, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Das GWA-Jahrbuch 2006: Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Es zeigt auf über 300 Seiten durch Arbeitsbeispiele in mehr als 100 Agenturportraits, wer hinter guter Kommunikation steckt. Die Daten sind nach einheitlichem Schema geordnet, das erleichtert die Vergleichbarkeit. Das umfangreiche Register ermöglicht die Auswahl nach Regionen, Namen, Auftraggebern und Produkten. Die redaktionellen Beiträge des Buches bilden einen Trialog, der spezifische Probleme in der Zusammenarbeit von Repräsentanten aus Marketing, Einkauf und Agenturen zum Inhalt hat. Mit ihrem Beitrag "In Werbung lohnend investieren" beleuchten Peter Haller und Henning von Vieregge die gegenwärtige Situation aus Sicht der Branche. Horst Prießnitz und Christian Duncker erläutern die Wahrnehmung der Markenartikler und zeigen auf, weshalb Innovation das geeignete Mittel gegen Innovationsmüdigkeit ist. Holger Hildebrandt, Hauptgeschäftsführer Bundesverband Materialwirtschaft, schildert die Absichten und Möglichkeiten der Beschaffer in Unternehmen. Zwei weitere Beiträge stammen von Peter Eigen, dem Mitbegründer von Transparency International, der einen Einblick in die Arbeitsweisen der Antikorruptionsorganisation gibt sowie von Frank Beinhold, der darüber berichtet, wie Printtechnologie an Qualität gewinnen kann. Inwieweit GWA Instrumente wie das Jahrbuch zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für Marketingentscheider und Brancheninteressierte geworden ist, hat die aktuelle Umfrage unter den Jahrbuchempfängern im Vergleich zum Vorjahr ergeben, dass das GWA-Jahrbuch ein Basisinstrument zur Agenturrecherche ist: 57 % nutzen es intensiv bei der Agenturrecherche, nur 6 % gar nicht. Vor einem Jahr lagen die Werte bei 26 % Nutzung und 34 % Nichtnutzung. Gebundene Ausgabe, Label: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Verkaufsrang: 3155619.
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Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Das GWA-Jahrbuch 2006: Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Es zeigt auf über 300 Seiten durch Arbeitsbeispiele in mehr als 100 Agenturportraits, wer hinter guter Kommunikation steckt. Die Daten sind nach einheitlichem Schema geordnet, das erleichtert die Vergleichbarkeit. Das umfangreiche Register ermöglicht die Auswahl nach Regionen, Namen, Auftraggebern und Produkten. Die redaktionellen Beiträge des Buches bilden einen Trialog, der spezifische Probleme in der Zusammenarbeit von Repräsentanten aus Marketing, Einkauf und Agenturen zum Inhalt hat. Mit ihrem Beitrag "In Werbung lohnend investieren" beleuchten Peter Haller und Henning von Vieregge die gegenwärtige Situation aus Sicht der Branche. Horst Prießnitz und Christian Duncker erläutern die Wahrnehmung der Markenartikler und zeigen auf, weshalb Innovation das geeignete Mittel gegen Innovationsmüdigkeit ist. Holger Hildebrandt, Hauptgeschäftsführer Bundesverband Materialwirtschaft, schildert die Absichten und Möglichkeiten der Beschaffer in Unternehmen. Zwei weitere Beiträge stammen von Peter Eigen, dem Mitbegründer von Transparency International, der einen Einblick in die Arbeitsweisen der Antikorruptionsorganisation gibt sowie von Frank Beinhold, der darüber berichtet, wie Printtechnologie an Qualität gewinnen kann. Inwieweit GWA Instrumente wie das Jahrbuch zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für Marketingentscheider und Brancheninteressierte geworden ist, hat die aktuelle Umfrage unter den Jahrbuchempfängern im Vergleich zum Vorjahr ergeben, dass das GWA-Jahrbuch ein Basisinstrument zur Agenturrecherche ist: 57 % nutzen es intensiv bei der Agenturrecherche, nur 6 % gar nicht. Vor einem Jahr lagen die Werte bei 26 % Nutzung und 34 % Nichtnutzung. Gebundene Ausgabe, Label: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Verkaufsrang: 3155619.
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GWA Jahrbuch 2006. Aktuelle Agenturportraits (2005)
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Von Händler/Antiquariat, behrensdemmin.
Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Das GWA-Jahrbuch 2006: Über 100 Agenturportraits - Trialog zwischen Marketing, Einkauf und Agenturen - GWA-Agenturtools eingeschätzt von Werbungtreibenden Es zeigt auf über 300 Seiten durch Arbeitsbeispiele in mehr als 100 Agenturportraits, wer hinter guter Kommunikation steckt. Die Daten sind nach einheitlichem Schema geordnet, das erleichtert die Vergleichbarkeit. Das umfangreiche Register ermöglicht die Auswahl nach Regionen, Namen, Auftraggebern und Produkten. Die redaktionellen Beiträge des Buches bilden einen Trialog, der spezifische Probleme in der Zusammenarbeit von Repräsentanten aus Marketing, Einkauf und Agenturen zum Inhalt hat. Mit ihrem Beitrag "In Werbung lohnend investieren" beleuchten Peter Haller und Henning von Vieregge die gegenwärtige Situation aus Sicht der Branche. Horst Prießnitz und Christian Duncker erläutern die Wahrnehmung der Markenartikler und zeigen auf, weshalb Innovation das geeignete Mittel gegen Innovationsmüdigkeit ist. Holger Hildebrandt, Hauptgeschäftsführer Bundesverband Materialwirtschaft, schildert die Absichten und Möglichkeiten der Beschaffer in Unternehmen. Zwei weitere Beiträge stammen von Peter Eigen, dem Mitbegründer von Transparency International, der einen Einblick in die Arbeitsweisen der Antikorruptionsorganisation gibt sowie von Frank Beinhold, der darüber berichtet, wie Printtechnologie an Qualität gewinnen kann. Inwieweit GWA Instrumente wie das Jahrbuch zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für Marketingentscheider und Brancheninteressierte geworden ist, hat die aktuelle Umfrage unter den Jahrbuchempfängern im Vergleich zum Vorjahr ergeben, dass das GWA-Jahrbuch ein Basisinstrument zur Agenturrecherche ist: 57 % nutzen es intensiv bei der Agenturrecherche, nur 6 % gar nicht. Vor einem Jahr lagen die Werte bei 26 % Nutzung und 34 % Nichtnutzung. Gebundene Ausgabe, Label: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Verkaufsrang: 4305846.
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