Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940 - 1989.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,12 26,98 18,79
Nachfrage
Bester Preis: 18,76 (vom 24.07.2015)
1
9783865833440 - Francisco Javier Montiel Alafont: Werbegeschichte als Kulturgeschichte
Symbolbild
Francisco Javier Montiel Alafont

Werbegeschichte als Kulturgeschichte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Zentrale Aspekte der spanischen Kultur unserer Tage stehen in direkter Verbindung mit Entwicklungen, die ihre Wurzeln in den Jahrzehnten nach dem Bürgerkrieg sowie in der Zeit des Demokratisierungsprozesses ab Mitte der 1970er Jahre haben. Angeregt von dieser Tatsache, legt Francisco Javier Montiel Alafont eine umfassende Kulturgeschichte Spaniens entlang diesen beiden Perioden vor. Als Ergebnis gelingt es ihm, den in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch die spanische Gesellschaft vollzogenen Paradigmenwechsel in der Interpretation ihrer Lebenswelt auszumachen.§Für seine Werbe- als Kulturgeschichte unterwirft Francisco Javier Montiel Alafont mehr als 1500 spanische Werbeanzeigen einer interpretatorischen Kommunikationsanalyse und zeigt dabei Interdependenzen von kommunikativem und kulturellem Stil auf. Somit liefert das Werk aus methodischer Sicht einen bedeutenden Beitrag zur kulturellen Stilforschung. §Diese Publikation, zu der sich bislang weder in deutscher noch in spanischer Sprache Vergleichbares finden lässt, betritt sowohl theoretisch als auch empirisch Neuland. Erstmals werden Phänomene der spanischen Werbekommunikation in einem breiten kultur- und sozialhistorischen Kontext verankert und interpretiert. 437 pp. Deutsch, Spanisch.
2
9783865833440 - Francisco Javier Montiel Alafont: Werbegeschichte als Kulturgeschichte
Symbolbild
Francisco Javier Montiel Alafont

Werbegeschichte als Kulturgeschichte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, neu.

49,00 + Versand: 7,90 = 56,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
- Zentrale Aspekte der spanischen Kultur unserer Tage stehen in direkter Verbindung mit Entwicklungen, die ihre Wurzeln in den Jahrzehnten nach dem Bürgerkrieg sowie in der Zeit des Demokratisierungsprozesses ab Mitte der 1970er Jahre haben. Angeregt von dieser Tatsache, legt Francisco Javier Montiel Alafont eine umfassende Kulturgeschichte Spaniens entlang diesen beiden Perioden vor. Als Ergebnis gelingt es ihm, den in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch die spanische Gesellschaft vollzogenen Paradigmenwechsel in der Interpretation ihrer Lebenswelt auszumachen. Für seine Werbe- als Kulturgeschichte unterwirft Francisco Javier Montiel Alafont mehr als 1500 spanische Werbeanzeigen einer interpretatorischen Kommunikationsanalyse und zeigt dabei Interdependenzen von kommunikativem und kulturellem Stil auf. Somit liefert das Werk aus methodischer Sicht einen bedeutenden Beitrag zur kulturellen Stilforschung. Diese Publikation, zu der sich bislang weder in deutscher noch in spanischer Sprache Vergleichbares finden lässt, betritt sowohl theoretisch als auch empirisch Neuland. Erstmals werden Phänomene der spanischen Werbekommunikation in einem breiten kultur- und sozialhistorischen Kontext verankert und interpretiert. 437 pp. Deutsch, Spanisch.
3
9783865833440 - Montiel Alafont, Francisco Javier: Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940 - 1989.
Montiel Alafont, Francisco Javier

Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940 - 1989. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, Leipziger Universitätsverlag.

18,80 + Versand: 7,00 = 25,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mogwa - Buchhandlung am Wasserturm [50877963], Berlin, Germany.
437 S. Minimale Abriebspuren am Einband, untere Ecken angestoßen, sonst sehr gut erhalten. ISBN 9783865833440 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1064.
4
9783865833440 - Francisco J Montiel Alafont: Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940-1989
Francisco J Montiel Alafont

Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940-1989 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, 437 Seiten, Leipziger Uni-Vlg, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

18,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Leipziger Uni-Vlg, Leipziger Uni-Vlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-24, Studio: Leipziger Uni-Vlg, Verkaufsrang: 6286350.
5
9783865833440 - Montiel Alafont, Francisco Javier: Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940 - 1989.
Montiel Alafont, Francisco Javier

Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940 - 1989. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, Leipziger Universitätsverlag, gebraucht.

29,00 + Versand: 5,00 = 34,00
unverbindlich
Mogwa - Bücher und Musik, [3365195].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…