Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940 - 1989.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,12 | € 26,98 | € 18,79 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Werbegeschichte als Kulturgeschichte (2010)
DE NW
ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Zentrale Aspekte der spanischen Kultur unserer Tage stehen in direkter Verbindung mit Entwicklungen, die ihre Wurzeln in den Jahrzehnten nach dem Bürgerkrieg sowie in der Zeit des Demokratisierungsprozesses ab Mitte der 1970er Jahre haben. Angeregt von dieser Tatsache, legt Francisco Javier Montiel Alafont eine umfassende Kulturgeschichte Spaniens entlang diesen beiden Perioden vor. Als Ergebnis gelingt es ihm, den in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch die spanische Gesellschaft vollzogenen Paradigmenwechsel in der Interpretation ihrer Lebenswelt auszumachen.§Für seine Werbe- als Kulturgeschichte unterwirft Francisco Javier Montiel Alafont mehr als 1500 spanische Werbeanzeigen einer interpretatorischen Kommunikationsanalyse und zeigt dabei Interdependenzen von kommunikativem und kulturellem Stil auf. Somit liefert das Werk aus methodischer Sicht einen bedeutenden Beitrag zur kulturellen Stilforschung. §Diese Publikation, zu der sich bislang weder in deutscher noch in spanischer Sprache Vergleichbares finden lässt, betritt sowohl theoretisch als auch empirisch Neuland. Erstmals werden Phänomene der spanischen Werbekommunikation in einem breiten kultur- und sozialhistorischen Kontext verankert und interpretiert. 437 pp. Deutsch, Spanisch.
- Zentrale Aspekte der spanischen Kultur unserer Tage stehen in direkter Verbindung mit Entwicklungen, die ihre Wurzeln in den Jahrzehnten nach dem Bürgerkrieg sowie in der Zeit des Demokratisierungsprozesses ab Mitte der 1970er Jahre haben. Angeregt von dieser Tatsache, legt Francisco Javier Montiel Alafont eine umfassende Kulturgeschichte Spaniens entlang diesen beiden Perioden vor. Als Ergebnis gelingt es ihm, den in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch die spanische Gesellschaft vollzogenen Paradigmenwechsel in der Interpretation ihrer Lebenswelt auszumachen.§Für seine Werbe- als Kulturgeschichte unterwirft Francisco Javier Montiel Alafont mehr als 1500 spanische Werbeanzeigen einer interpretatorischen Kommunikationsanalyse und zeigt dabei Interdependenzen von kommunikativem und kulturellem Stil auf. Somit liefert das Werk aus methodischer Sicht einen bedeutenden Beitrag zur kulturellen Stilforschung. §Diese Publikation, zu der sich bislang weder in deutscher noch in spanischer Sprache Vergleichbares finden lässt, betritt sowohl theoretisch als auch empirisch Neuland. Erstmals werden Phänomene der spanischen Werbekommunikation in einem breiten kultur- und sozialhistorischen Kontext verankert und interpretiert. 437 pp. Deutsch, Spanisch.
2
Symbolbild
Werbegeschichte als Kulturgeschichte (2010)
DE NW
ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
- Zentrale Aspekte der spanischen Kultur unserer Tage stehen in direkter Verbindung mit Entwicklungen, die ihre Wurzeln in den Jahrzehnten nach dem Bürgerkrieg sowie in der Zeit des Demokratisierungsprozesses ab Mitte der 1970er Jahre haben. Angeregt von dieser Tatsache, legt Francisco Javier Montiel Alafont eine umfassende Kulturgeschichte Spaniens entlang diesen beiden Perioden vor. Als Ergebnis gelingt es ihm, den in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch die spanische Gesellschaft vollzogenen Paradigmenwechsel in der Interpretation ihrer Lebenswelt auszumachen. Für seine Werbe- als Kulturgeschichte unterwirft Francisco Javier Montiel Alafont mehr als 1500 spanische Werbeanzeigen einer interpretatorischen Kommunikationsanalyse und zeigt dabei Interdependenzen von kommunikativem und kulturellem Stil auf. Somit liefert das Werk aus methodischer Sicht einen bedeutenden Beitrag zur kulturellen Stilforschung. Diese Publikation, zu der sich bislang weder in deutscher noch in spanischer Sprache Vergleichbares finden lässt, betritt sowohl theoretisch als auch empirisch Neuland. Erstmals werden Phänomene der spanischen Werbekommunikation in einem breiten kultur- und sozialhistorischen Kontext verankert und interpretiert. 437 pp. Deutsch, Spanisch.
- Zentrale Aspekte der spanischen Kultur unserer Tage stehen in direkter Verbindung mit Entwicklungen, die ihre Wurzeln in den Jahrzehnten nach dem Bürgerkrieg sowie in der Zeit des Demokratisierungsprozesses ab Mitte der 1970er Jahre haben. Angeregt von dieser Tatsache, legt Francisco Javier Montiel Alafont eine umfassende Kulturgeschichte Spaniens entlang diesen beiden Perioden vor. Als Ergebnis gelingt es ihm, den in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch die spanische Gesellschaft vollzogenen Paradigmenwechsel in der Interpretation ihrer Lebenswelt auszumachen. Für seine Werbe- als Kulturgeschichte unterwirft Francisco Javier Montiel Alafont mehr als 1500 spanische Werbeanzeigen einer interpretatorischen Kommunikationsanalyse und zeigt dabei Interdependenzen von kommunikativem und kulturellem Stil auf. Somit liefert das Werk aus methodischer Sicht einen bedeutenden Beitrag zur kulturellen Stilforschung. Diese Publikation, zu der sich bislang weder in deutscher noch in spanischer Sprache Vergleichbares finden lässt, betritt sowohl theoretisch als auch empirisch Neuland. Erstmals werden Phänomene der spanischen Werbekommunikation in einem breiten kultur- und sozialhistorischen Kontext verankert und interpretiert. 437 pp. Deutsch, Spanisch.
3
Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940 - 1989. (2010)
DE
ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, Leipziger Universitätsverlag.
Von Händler/Antiquariat, Mogwa - Buchhandlung am Wasserturm [50877963], Berlin, Germany.
437 S. Minimale Abriebspuren am Einband, untere Ecken angestoßen, sonst sehr gut erhalten. ISBN 9783865833440 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1064.
437 S. Minimale Abriebspuren am Einband, untere Ecken angestoßen, sonst sehr gut erhalten. ISBN 9783865833440 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1064.
4
Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940-1989 (2010)
DE HC US FE
ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, 437 Seiten, Leipziger Uni-Vlg, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Leipziger Uni-Vlg, Leipziger Uni-Vlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-24, Studio: Leipziger Uni-Vlg, Verkaufsrang: 6286350.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Leipziger Uni-Vlg, Leipziger Uni-Vlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-24, Studio: Leipziger Uni-Vlg, Verkaufsrang: 6286350.
5
Werbegeschichte als Kulturgeschichte: Spanien 1940 - 1989. (2010)
DE US
ISBN: 9783865833440 bzw. 3865833446, in Deutsch, Leipziger Universitätsverlag, gebraucht.
Mogwa - Bücher und Musik, [3365195].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…