Kulturbranding 2 - 8 Angebote vergleichen
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Kulturbranding 2 - Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich
DE PB NW
ISBN: 9783865833389 bzw. 3865833381, in Deutsch, Leipziger Universit?tsvlg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kulturbranding 2: Professionelles Markenmanagement wird für Kulturinstitutionen immer mehr zur harten Notwendigkeit der Existenzsicherung.Um ihre Anspruchs- und Interessengruppen auf der ganzen Breite anzusprechen - vom möglichen Besucher über Träger und meinungsbildende Gruppen bis zur Wirtschaft - sind qualifizierte Instrumente gefordert, die gleichzeitig monetäre und inhaltliche Aspekte moderieren und vermitteln können. Allerdings fehlt es den Kultureinrichtungen bisher selbst an fundamentalen Instrumenten, um ihre oft überragenden Qualitäten souverän und profund bewertet in Verhandlungen einzubringen. So existieren bislang keine ernsthaften Ansätze für eine Markenbewertung im Kulturbereich, weshalb sich selbst Institutionen höchsten Renommees in Partnerschaftsvereinbarungen weit unter ihrem Wert verkaufen. Empirische Arbeiten, wie die in diesem Band veröffentlichten zum Themenbereich `Museum und Marke`, setzen erste Grundlagen für einen fundierten Umgang mit dem Thema. Weitere Artikel befassen sich mit Markenstrategien in der klassischen Musik und mit Marken und Marketing im Zeitalter der digitalen Informationsgesellschaft. Taschenbuch.
Kulturbranding 2: Professionelles Markenmanagement wird für Kulturinstitutionen immer mehr zur harten Notwendigkeit der Existenzsicherung.Um ihre Anspruchs- und Interessengruppen auf der ganzen Breite anzusprechen - vom möglichen Besucher über Träger und meinungsbildende Gruppen bis zur Wirtschaft - sind qualifizierte Instrumente gefordert, die gleichzeitig monetäre und inhaltliche Aspekte moderieren und vermitteln können. Allerdings fehlt es den Kultureinrichtungen bisher selbst an fundamentalen Instrumenten, um ihre oft überragenden Qualitäten souverän und profund bewertet in Verhandlungen einzubringen. So existieren bislang keine ernsthaften Ansätze für eine Markenbewertung im Kulturbereich, weshalb sich selbst Institutionen höchsten Renommees in Partnerschaftsvereinbarungen weit unter ihrem Wert verkaufen. Empirische Arbeiten, wie die in diesem Band veröffentlichten zum Themenbereich `Museum und Marke`, setzen erste Grundlagen für einen fundierten Umgang mit dem Thema. Weitere Artikel befassen sich mit Markenstrategien in der klassischen Musik und mit Marken und Marketing im Zeitalter der digitalen Informationsgesellschaft. Taschenbuch.
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Kulturbranding II. Bd.2
DE NW
ISBN: 9783865833389 bzw. 3865833381, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Professionelles Markenmanagement wird für Kulturinstitutionen immer mehr zur harten Notwendigkeit der Existenzsicherung.Um ihre Anspruchs- und Interessengruppen auf der ganzen Breite anzusprechen - vom möglichen Besucher über Träger und meinungsbildende Gruppen bis zur Wirtschaft - sind qualifizierte Instrumente gefordert, die gleichzeitig monetäre und inhaltliche Aspekte moderieren und vermitteln können.Allerdings fehlt es den Kultureinrichtungen bisher selbst an fundamentalen Instrumenten, um ihre oft überragenden Qualitäten souverän und profund bewertet in Verhandlungen einzubringen. So existieren bislang keine ernsthaften Ansätze für eine Markenbewertung im Kulturbereich, weshalb sich selbst Institutionen höchsten Renommees in Partnerschaftsvereinbarungen weit unter ihrem Wert verkaufen.Empirische Arbeiten, wie die in diesem Band veröffentlichten zum Themenbereich "Museum und Marke", setzen erste Grundlagen für einen fundierten Umgang mit dem Thema. Weitere Artikel befassen sich mit Markenstrategien in der klassischen Musik und mit Marken und Marketing im Zeitalter der digitalen Informationsgesellschaft.
Professionelles Markenmanagement wird für Kulturinstitutionen immer mehr zur harten Notwendigkeit der Existenzsicherung.Um ihre Anspruchs- und Interessengruppen auf der ganzen Breite anzusprechen - vom möglichen Besucher über Träger und meinungsbildende Gruppen bis zur Wirtschaft - sind qualifizierte Instrumente gefordert, die gleichzeitig monetäre und inhaltliche Aspekte moderieren und vermitteln können.Allerdings fehlt es den Kultureinrichtungen bisher selbst an fundamentalen Instrumenten, um ihre oft überragenden Qualitäten souverän und profund bewertet in Verhandlungen einzubringen. So existieren bislang keine ernsthaften Ansätze für eine Markenbewertung im Kulturbereich, weshalb sich selbst Institutionen höchsten Renommees in Partnerschaftsvereinbarungen weit unter ihrem Wert verkaufen.Empirische Arbeiten, wie die in diesem Band veröffentlichten zum Themenbereich "Museum und Marke", setzen erste Grundlagen für einen fundierten Umgang mit dem Thema. Weitere Artikel befassen sich mit Markenstrategien in der klassischen Musik und mit Marken und Marketing im Zeitalter der digitalen Informationsgesellschaft.
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Kulturbranding 2
DE HC NW
ISBN: 9783865833389 bzw. 3865833381, in Deutsch, Leipziger Universittsverlag GmbH / Leipziger Universitätsvlg, gebundenes Buch, neu.
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Professionelles Markenmanagement wird für Kulturinstitutionen immer mehr zur harten Notwendigkeit der Existenzsicherung. Um ihre Anspruchs- und Interessengruppen auf der ganzen Breite anzusprechen - vom möglichen Besucher über Träger und meinungsbildende Gruppen bis zur Wirtschaft - sind qualifizierte Instrumente gefordert, die gleichzeitig monetäre und inhaltliche Aspekte moderieren und vermitteln können. Allerdings fehlt es den Kultureinrichtungen bisher selbst an fundamentalen Instrumenten, Professionelles Markenmanagement wird für Kulturinstitutionen immer mehr zur harten Notwendigkeit der Existenzsicherung. Um ihre Anspruchs- und Interessengruppen auf der ganzen Breite anzusprechen - vom möglichen Besucher über Träger und meinungsbildende Gruppen bis zur Wirtschaft - sind qualifizierte Instrumente gefordert, die gleichzeitig monetäre und inhaltliche Aspekte moderieren und vermitteln können. Allerdings fehlt es den Kultureinrichtungen bisher selbst an fundamentalen Instrumenten, um ihre oft überragenden Qualitäten souverän und profund bewertet in Verhandlungen einzubringen. So existieren bislang keine ernsthaften Ansätze für eine Markenbewertung im Kulturbereich, weshalb sich selbst Institutionen höchsten Renommees in Partnerschaftsvereinbarungen weit unter ihrem Wert verkaufen. Empirische Arbeiten, wie die in diesem Band veröffentlichten zum Themenbereich ´´Museum und Marke´´, setzen erste Grundlagen für einen fundierten Umgang mit dem Thema. Weitere Artikel befassen sich mit Markenstrategien in der klassischen Musik und mit Marken und Marketing im Zeitalter der digitalen Informationsgesellschaft. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Professionelles Markenmanagement wird für Kulturinstitutionen immer mehr zur harten Notwendigkeit der Existenzsicherung. Um ihre Anspruchs- und Interessengruppen auf der ganzen Breite anzusprechen - vom möglichen Besucher über Träger und meinungsbildende Gruppen bis zur Wirtschaft - sind qualifizierte Instrumente gefordert, die gleichzeitig monetäre und inhaltliche Aspekte moderieren und vermitteln können. Allerdings fehlt es den Kultureinrichtungen bisher selbst an fundamentalen Instrumenten, Professionelles Markenmanagement wird für Kulturinstitutionen immer mehr zur harten Notwendigkeit der Existenzsicherung. Um ihre Anspruchs- und Interessengruppen auf der ganzen Breite anzusprechen - vom möglichen Besucher über Träger und meinungsbildende Gruppen bis zur Wirtschaft - sind qualifizierte Instrumente gefordert, die gleichzeitig monetäre und inhaltliche Aspekte moderieren und vermitteln können. Allerdings fehlt es den Kultureinrichtungen bisher selbst an fundamentalen Instrumenten, um ihre oft überragenden Qualitäten souverän und profund bewertet in Verhandlungen einzubringen. So existieren bislang keine ernsthaften Ansätze für eine Markenbewertung im Kulturbereich, weshalb sich selbst Institutionen höchsten Renommees in Partnerschaftsvereinbarungen weit unter ihrem Wert verkaufen. Empirische Arbeiten, wie die in diesem Band veröffentlichten zum Themenbereich ´´Museum und Marke´´, setzen erste Grundlagen für einen fundierten Umgang mit dem Thema. Weitere Artikel befassen sich mit Markenstrategien in der klassischen Musik und mit Marken und Marketing im Zeitalter der digitalen Informationsgesellschaft. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Kulturbranding 2 (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783865833389 bzw. 3865833381, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 02/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kulturbranding 2, Titelzusatz: Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich, Redaktion: Höhne, Steffen // Ziegler, Ralph Phillipp, Verlag: Leipziger Universitätsvlg // Leipziger Universittsverlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Branding // wirtschaftlich // Marke // Marketing // Markenmanagement // Absatz // Vermarktung // Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Kultur // und Medienwissenschaften, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 236, Abbildungen: zahlr. z. T. farb. Abb., Gewicht: 409 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kulturbranding 2, Titelzusatz: Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich, Redaktion: Höhne, Steffen // Ziegler, Ralph Phillipp, Verlag: Leipziger Universitätsvlg // Leipziger Universittsverlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Branding // wirtschaftlich // Marke // Marketing // Markenmanagement // Absatz // Vermarktung // Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Kultur // und Medienwissenschaften, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 236, Abbildungen: zahlr. z. T. farb. Abb., Gewicht: 409 gr, Verkäufer: averdo.
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Gebr. Kulturbranding II: Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich (2009)
DE US
ISBN: 9783865833389 bzw. 3865833381, in Deutsch, gebraucht.
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Letzte Aktualisierung am: 10.01.2019 08:32:47, Binding: Broschiert, Edition: 1., Aufl., Label: Leipziger Uni-Vlg, Publisher: Leipziger Uni-Vlg, medium: Broschiert, numberOfPages: 236, publicationDate: 2009-02-24, publishers: Steffen Höhne, Ziegler, Ralph Philipp, languages: german, ISBN: 3865833381, M03865833381UsedVeryGood.
Letzte Aktualisierung am: 10.01.2019 08:32:47, Binding: Broschiert, Edition: 1., Aufl., Label: Leipziger Uni-Vlg, Publisher: Leipziger Uni-Vlg, medium: Broschiert, numberOfPages: 236, publicationDate: 2009-02-24, publishers: Steffen Höhne, Ziegler, Ralph Philipp, languages: german, ISBN: 3865833381, M03865833381UsedVeryGood.
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Kulturbranding II: Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783865833389 bzw. 3865833381, in Deutsch, 236 Seiten, Leipziger Uni-Vlg, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Leipziger Uni-Vlg, Leipziger Uni-Vlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-24, Studio: Leipziger Uni-Vlg, Verkaufsrang: 1373638.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Leipziger Uni-Vlg, Leipziger Uni-Vlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-24, Studio: Leipziger Uni-Vlg, Verkaufsrang: 1373638.
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