Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,95 | € 66,01 | € 51,73 | € 36,63 |
Nachfrage |
1
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, Saarbrücken : VDM, Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
221 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 350.
221 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 350.
2
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. (2006)
DE US
ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, Saarbrücken : VDM, Müller, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
221 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch.
221 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch.
3
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2989853.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2989853.
4
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2989853.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2989853.
5
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3969434.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3969434.
Lade…