Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung.
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 53,95 66,01 51,73 36,63
Nachfrage
Bester Preis: 34,95 (vom 27.03.2015)
1
9783865502889 - Künzel, Manuela: Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung.
Künzel, Manuela

Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, Saarbrücken : VDM, Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

34,95 + Versand: 7,50 = 42,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
221 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 350.
2
9783865502889 - Künzel, Manuela: Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung.
Künzel, Manuela

Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, Saarbrücken : VDM, Müller, gebraucht.

34,95 + Versand: 2,00 = 36,95
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
221 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch.
3
9783865502889 - Manuela Künzel: Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung
Manuela Künzel

Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2989853.
4
9783865502889 - Manuela Künzel: Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung
Manuela Künzel

Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

48,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2989853.
5
9783865502889 - Manuela Künzel: Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung
Manuela Künzel

Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502889 bzw. 3865502881, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3969434.
Lade…