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Information Performance: Wie aus Kunden die besten Vertriebpartner Ihres Unternehmens werden
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Schnitt | € 32,50 | € 32,50 | € 32,50 | € 11,00 |
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Information Performance (2012)
ISBN: 9783639445381 bzw. 3639445384, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das einfachste Beispiel einer geglückten Informationspolitik ist ein zu friedener Käufer, der nach langem Zögern sein Auto doch beim Händler um die Ecke kauft, obwohl ihm dieser weder Informationsbroschüren noch große Preisnachlässe gewährte. Dieser Kunde wird nie Ihrer sein, solange Sie dieses Verhalten für irrational halten. Wenn Sie versuchen ihn zu verstehen, so gewinnen Sie einen loyalen Kunden, der Sie an Freunde weiterempfiehlt und einer der besten Vertriebspartner Ihres Unternehmens werden kann. Wie man Kun den zu motivierten Mitarbeitern macht, das erklärt Robert Doelling in diesem Buch. In einer für Praktiker und Marketingwissenschaftler gleichermaßen ver ständ lichen Weise stellt Robert Doelling den Kunden im Spiegel seines Informations ver haltens beim Kauf von Gebrauchsgütern dar. Sukzessive wird die vielfältige Bedeutung von Informationen für die Kaufent schei dung verdeutlicht. Wie erfolgreiche Konzerne die Kommunikations po litik ihrer Spitzenmarken steuern, wird auf diese Weise leicht nach vollziehbar. Das theoretisch fundierte und praxisorientierte Buch richtet sich an stra tegische Marketer ebenso wie an Entscheidungsträger im Einzelhandel und vermittelt die Bedeutung des Informationsverhaltens für Kunden akqui sition und -bindung. 96 pp. Deutsch.
Information Performance
ISBN: 9783639445381 bzw. 3639445384, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das einfachste Beispiel einer geglückten Informationspolitik ist ein zufriedener Käufer, der nach langem Zögern sein Auto doch beim Händler "um die Ecke" kauft, obwohl ihm dieser weder Informationsbroschüren noch große Preisnachlässe gewährte. Dieser Kunde wird nie Ihrer sein, solange Sie dieses Verhalten für irrational halten. Wenn Sie versuchen ihn zu verstehen, so gewinnen Sie einen loyalen Kunden, der Sie an Freunde weiterempfiehlt und einer der besten Vertriebspartner Ihres Unternehmens werden kann. Wie man Kunden zu motivierten Mitarbeitern macht, das erklärt Robert Doelling in diesem Buch. In einer für Praktiker und Marketingwissenschaftler gleichermaßen verständlichen Weise stellt Robert Doelling den Kunden im Spiegel seines Informationsverhaltens beim Kauf von Gebrauchsgütern dar. Sukzessive wird die vielfältige Bedeutung von Informationen für die Kaufentscheidung verdeutlicht. Wie erfolgreiche Konzerne die Kommunikationspolitik ihrer Spitzenmarken steuern, wird auf diese Weise leicht nachvollziehbar. Das theoretisch fundierte und praxisorientierte Buch richtet sich an strategische Marketer ebenso wie an Entscheidungsträger im Einzelhandel und vermittelt die Bedeutung des Informationsverhaltens für Kundenakquisition und -bindung.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Information Performance (2012)
ISBN: 9783639445381 bzw. 3639445384, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das einfachste Beispiel einer geglückten Informationspolitik ist ein zu friedener Käufer, der nach langem Zögern sein Auto doch beim Händler um die Ecke kauft, obwohl ihm dieser weder Informationsbroschüren noch große Preisnachlässe gewährte. Dieser Kunde wird nie Ihrer sein, solange Sie dieses Verhalten für irrational halten. Wenn Sie versuchen ihn zu verstehen, so gewinnen Sie einen loyalen Kunden, der Sie an Freunde weiterempfiehlt und einer der besten Vertriebspartner Ihres Unternehmens werden kann. Wie man Kun den zu motivierten Mitarbeitern macht, das erklärt Robert Doelling in diesem Buch. In einer für Praktiker und Marketingwissenschaftler gleichermaßen ver ständ lichen Weise stellt Robert Doelling den Kunden im Spiegel seines Informations ver haltens beim Kauf von Gebrauchsgütern dar. Sukzessive wird die vielfältige Bedeutung von Informationen für die Kaufent schei dung verdeutlicht. Wie erfolgreiche Konzerne die Kommunikations po litik ihrer Spitzenmarken steuern, wird auf diese Weise leicht nach vollziehbar. Das theoretisch fundierte und praxisorientierte Buch richtet sich an stra tegische Marketer ebenso wie an Entscheidungsträger im Einzelhandel und vermittelt die Bedeutung des Informationsverhaltens für Kunden akqui sition und -bindung. 96 pp. Deutsch.
Information Performance (2006)
ISBN: 9783865502872 bzw. 3865502873, in Deutsch, 90 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, scientia_librarium.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Information Performance (2006)
ISBN: 9783865502872 bzw. 3865502873, in Deutsch, 90 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Information Performance: Wie aus Kunden die besten Vertriebpartner Ihres Unternehmens werden (2006)
ISBN: 9783865502872 bzw. 3865502873, in Deutsch, 90 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Information Performance: Wie aus Kunden die besten Vertriebpartner Ihres Unternehmens werden (2006)
ISBN: 9783865502872 bzw. 3865502873, in Deutsch, 90 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, scientia_librarium.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Information Performance: Wie aus Kunden die besten Vertriebpartner Ihres Unternehmens werden (2006)
ISBN: 9783865502872 bzw. 3865502873, in Deutsch, 90 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Gebr. Information Performance: Wie aus Kunden die besten Vertriebpartner Ihres Unternehmens werden (2006)
ISBN: 9783865502872 bzw. 3865502873, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 90, publicationDate: 2006-01-01, authors: Doelling, Robert J., ISBN: 3865502873, M03865502873UsedVeryGood.
Information Performance: Wie aus Kunden die besten Vertriebspartner Ihres Unternehmens werden (2012)
ISBN: 9783639445381 bzw. 3639445384, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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