Von dem Buch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung: (ISBN: 9783865502810) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (German Edition)92%: Hanisch, Susann: Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (German Edition) (ISBN: 9783639447101) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783865502810

Bester Preis: 19,94 (vom 17.05.2018)
1
9783639447101 - Susann Hanisch: Das Konzept der Mass Customization
Symbolbild
Susann Hanisch

Das Konzept der Mass Customization (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639447101 bzw. 3639447107, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.

60,79 ($ 72,05)¹ + Versand: 17,13 ($ 20,31)¹ = 77,92 ($ 92,36)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gelingt es dem Konzept der Mass Customization, die Forderung nach Wettbewerbsfähigkeit auf Anbieterseite und die Forderung nach Indivi dualität auf Kundenseite zu verbinden Die notwendige Aufhebung der Kundenanonymität ist bisher weder bei der Massen-, noch bei der Variantenfertigung gegeben. Damit stellt sich die Frage, inwiefern die Praxis der kundenindividuellen Massenpro duk tion die Beziehung zwischen Anbietern und Kunden verändert. Susann Hanisch geht zunächst auf die marktlichen, gesellschaftlichen und technologischen Hintergründe und Einflussfaktoren der Mass Cus to mization ein. Anschließend stellt die Autorin das Konzept detailliert vor und fokussiert ihre Untersuchung auf die Anbieter-Kunden-Bezie hung. Sie erläutert faktenreich die Vor- und Nachteile der Mass Custo mization für beide Seiten und definiert darauf aufbauend die neue Rolle des Kunden. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unter nehmen, die sich mit den Grundlagen und der Praxis der Mass Custo mization sowie deren Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung vertraut machen wol len. 152 pp. Deutsch.
2
9783639447101 - Susann Hanisch: Das Konzept der Mass Customization : Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung
Susann Hanisch

Das Konzept der Mass Customization : Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639447101 bzw. 3639447107, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

60,79 ($ 72,05)¹ + Versand: 29,51 ($ 34,98)¹ = 90,30 ($ 107,03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gelingt es dem Konzept der Mass Customization, die Forderung nach Wettbewerbsfähigkeit auf Anbieterseite und die Forderung nach Indivi dualität auf Kundenseite zu verbinden Die notwendige Aufhebung der Kundenanonymität ist bisher weder bei der Massen-, noch bei der Variantenfertigung gegeben. Damit stellt sich die Frage, inwiefern die Praxis der kundenindividuellen Massenpro duk tion die Beziehung zwischen Anbietern und Kunden verändert. Susann Hanisch geht zunächst auf die marktlichen, gesellschaftlichen und technologischen Hintergründe und Einflussfaktoren der Mass Cus to mization ein. Anschließend stellt die Autorin das Konzept detailliert vor und fokussiert ihre Untersuchung auf die Anbieter-Kunden-Bezie hung. Sie erläutert faktenreich die Vor- und Nachteile der Mass Custo mization für beide Seiten und definiert darauf aufbauend die neue Rolle des Kunden. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unter nehmen, die sich mit den Grundlagen und der Praxis der Mass Custo mization sowie deren Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung vertraut machen wol len. 152 pp. Deutsch.
3
9783639447101 - Hanisch, Susann: Das Konzept der Mass Customization
Symbolbild
Hanisch, Susann

Das Konzept der Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639447101 bzw. 3639447107, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

60,79 ($ 72,05)¹ + Versand: 3,00 ($ 3,55)¹ = 63,79 ($ 75,60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gelingt es dem Konzept der Mass Customization, die Forderung nach Wettbewerbsfähigkeit auf Anbieterseite und die Forderung nach Indivi dualität auf Kundenseite zu verbinden? Die notwendige Aufhebung der Kundenanonymität ist bisher weder bei der Massen-, noch bei der Variantenfertigung gegeben. Damit stellt sich die Frage, inwiefern die Praxis der kundenindividuellen Massenpro duk tion die Beziehung zwischen Anbietern und Kunden verändert. Susann Hanisch geht zunächst auf die marktlichen, gesellschaftlichen und technologischen Hintergründe und Einflussfaktoren der Mass Cus to mization ein. Anschließend stellt die Autorin das Konzept detailliert vor und fokussiert ihre Untersuchung auf die Anbieter-Kunden-Bezie hung. Sie erläutert faktenreich die Vor- und Nachteile der Mass Custo mization für beide Seiten und definiert darauf aufbauend die neue Rolle des Kunden. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unter nehmen, die sich mit den Grundlagen und der Praxis der Mass Custo mization sowie deren Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung vertraut machen wol len. | Format: Paperback | 218 gr | 220x150x8 mm | 152 pp.
4
9783865502810 - Susann Hanisch: Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung
Susann Hanisch

Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, 149 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

61,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2165347.
5
9783865502810 - Susann Hanisch: Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung
Susann Hanisch

Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, 149 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,94 + Versand: 3,00 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3421605.
6
3639447107 - Hanisch, Susann: Das Konzept der Mass Customization Grundlagen, Praxis und Perspektiven f
Hanisch, Susann

Das Konzept der Mass Customization Grundlagen, Praxis und Perspektiven f (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3639447107 bzw. 9783639447101, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

59,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Sch.
Kartoniert / Broschiert, neu.
7
9783865502810 - Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung:
Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, gebraucht.

19,94 + Versand: 3,00 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783865502810 - Susann Hanisch: Das Konzept der Mass Customization
Susann Hanisch

Das Konzept der Mass Customization (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, Unknown. Taschenbuch, gebraucht.

75,18 ($ 88,59)¹ + Versand: 14,38 ($ 16,95)¹ = 89,56 ($ 105,54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g!e!t!b!o!o!k!s.
Perfect Paperback, Label: Unknown. Unknown. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: Unknown.
9
9783639447101 - Hanisch, Susann: Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung
Symbolbild
Hanisch, Susann

Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639447101 bzw. 3639447107, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

19,20 ($ 22,76)¹ + Versand: 8,01 ($ 9,49)¹ = 27,21 ($ 32,25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
272 Gramm.
10
9783865502810 - Susann Hanisch: Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung
Susann Hanisch

Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

74,96 (£ 65,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…