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ISBN: 9783865502810
Bester Preis: € 19,94 (vom 17.05.2018)Das Konzept der Mass Customization (2012)
ISBN: 9783639447101 bzw. 3639447107, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gelingt es dem Konzept der Mass Customization, die Forderung nach Wettbewerbsfähigkeit auf Anbieterseite und die Forderung nach Indivi dualität auf Kundenseite zu verbinden Die notwendige Aufhebung der Kundenanonymität ist bisher weder bei der Massen-, noch bei der Variantenfertigung gegeben. Damit stellt sich die Frage, inwiefern die Praxis der kundenindividuellen Massenpro duk tion die Beziehung zwischen Anbietern und Kunden verändert. Susann Hanisch geht zunächst auf die marktlichen, gesellschaftlichen und technologischen Hintergründe und Einflussfaktoren der Mass Cus to mization ein. Anschließend stellt die Autorin das Konzept detailliert vor und fokussiert ihre Untersuchung auf die Anbieter-Kunden-Bezie hung. Sie erläutert faktenreich die Vor- und Nachteile der Mass Custo mization für beide Seiten und definiert darauf aufbauend die neue Rolle des Kunden. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unter nehmen, die sich mit den Grundlagen und der Praxis der Mass Custo mization sowie deren Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung vertraut machen wol len. 152 pp. Deutsch.
Das Konzept der Mass Customization : Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (2012)
ISBN: 9783639447101 bzw. 3639447107, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gelingt es dem Konzept der Mass Customization, die Forderung nach Wettbewerbsfähigkeit auf Anbieterseite und die Forderung nach Indivi dualität auf Kundenseite zu verbinden Die notwendige Aufhebung der Kundenanonymität ist bisher weder bei der Massen-, noch bei der Variantenfertigung gegeben. Damit stellt sich die Frage, inwiefern die Praxis der kundenindividuellen Massenpro duk tion die Beziehung zwischen Anbietern und Kunden verändert. Susann Hanisch geht zunächst auf die marktlichen, gesellschaftlichen und technologischen Hintergründe und Einflussfaktoren der Mass Cus to mization ein. Anschließend stellt die Autorin das Konzept detailliert vor und fokussiert ihre Untersuchung auf die Anbieter-Kunden-Bezie hung. Sie erläutert faktenreich die Vor- und Nachteile der Mass Custo mization für beide Seiten und definiert darauf aufbauend die neue Rolle des Kunden. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unter nehmen, die sich mit den Grundlagen und der Praxis der Mass Custo mization sowie deren Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung vertraut machen wol len. 152 pp. Deutsch.
Das Konzept der Mass Customization
ISBN: 9783639447101 bzw. 3639447107, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gelingt es dem Konzept der Mass Customization, die Forderung nach Wettbewerbsfähigkeit auf Anbieterseite und die Forderung nach Indivi dualität auf Kundenseite zu verbinden? Die notwendige Aufhebung der Kundenanonymität ist bisher weder bei der Massen-, noch bei der Variantenfertigung gegeben. Damit stellt sich die Frage, inwiefern die Praxis der kundenindividuellen Massenpro duk tion die Beziehung zwischen Anbietern und Kunden verändert. Susann Hanisch geht zunächst auf die marktlichen, gesellschaftlichen und technologischen Hintergründe und Einflussfaktoren der Mass Cus to mization ein. Anschließend stellt die Autorin das Konzept detailliert vor und fokussiert ihre Untersuchung auf die Anbieter-Kunden-Bezie hung. Sie erläutert faktenreich die Vor- und Nachteile der Mass Custo mization für beide Seiten und definiert darauf aufbauend die neue Rolle des Kunden. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger in Unter nehmen, die sich mit den Grundlagen und der Praxis der Mass Custo mization sowie deren Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung vertraut machen wol len. | Format: Paperback | 218 gr | 220x150x8 mm | 152 pp.
Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (2006)
ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, 149 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2165347.
Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (2006)
ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, 149 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3421605.
ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
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Das Konzept der Mass Customization (2006)
ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, Unknown. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g!e!t!b!o!o!k!s.
Perfect Paperback, Label: Unknown. Unknown. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: Unknown.
Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung
ISBN: 9783639447101 bzw. 3639447107, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
272 Gramm.
Das Konzept der Mass Customization: Grundlagen, Praxis und Perspektiven für die Anbieter-Kunden-Beziehung (2006)
ISBN: 9783865502810 bzw. 3865502814, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
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