Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 55,14 49,00 49,00 16,69
Nachfrage
Bester Preis: 4,70 (vom 10.01.2019)
1
9783865502797 - Müller, Nicole: Politik-Marketing
Müller, Nicole

Politik-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783865502797 bzw. 3865502792, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Zeiten wachsender politischer Kommunikation und Diskussion gilt es, auf entstehende Herausforderungen zielgerichtet zu reagieren. Gesellschaftliche Veränderungen und starker politischer Wettbewerb erfordern Profilierungsmaßnahmen, die die einzelnen Parteien deutlich voneinander abgrenzen. Zudem erfordert die Akquisition und Bindung neuer Parteimitglieder, die Gewinnung der Wählerstimmen sowie der Zuspruch der Lobbyisten marketingorientierte Strategien. Vor diesem Hintergrund beleuchtet Nicole Müller, ob und wie politische Parteien Marketing-Techniken anwenden und inwiefern eine professionelle Markenführung Kontinuität schafft und langfristig ein positives Image erzeugen und vor allem aufrechterhalten kann. Nachdem zunächst die Grundlagen der Markenpolitik erläutert werden, fokussiert die Autorin die Rahmenbedingungen und Grenzbereiche der politischen Kommunikation, den gezielten Einsatz strategischer Kommunikationsinstrumente sowie weitere Faktoren einer erfolgreichen Markenführung für politische Parteien. Abschließend präsentiert die Autorin sinnvolle Lösungsansätze, die die parteipolitische Markenführung zielgerichtet unterstützen. Das Buch richtet sich an PR-Abteilungen politischer Parteien sowie an Entscheidungsträger von Verbänden, Gewerkschaften und alle am Thema Interessierten.Sofort lieferbar, Softcover.
2
9783865502797 - Müller, Nicole: Politik-Marketing
Müller, Nicole

Politik-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783865502797 bzw. 3865502792, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Zeiten wachsender politischer Kommunikation und Diskussion gilt es, auf entstehende Herausforderungen zielgerichtet zu reagieren. Gesellschaftliche Veränderungen und starker politischer Wettbewerb erfordern Profilierungsmaßnahmen, die die einzelnen Parteien deutlich voneinander abgrenzen. Zudem erfordert die Akquisition und Bindung neuer Parteimitglieder, die Gewinnung der Wählerstimmen sowie der Zuspruch der Lobbyisten marketingorientierte Strategien. Vor diesem Hintergrund beleuchtet Nicole Müller, ob und wie politische Parteien Marketing-Techniken anwenden und inwiefern eine professionelle Markenführung Kontinuität schafft und langfristig ein positives Image erzeugen und vor allem aufrechterhalten kann. Nachdem zunächst die Grundlagen der Markenpolitik erläutert werden, fokussiert die Autorin die Rahmenbedingungen und Grenzbereiche der politischen Kommunikation, den gezielten Einsatz strategischer Kommunikationsinstrumente sowie weitere Faktoren einer erfolgreichen Markenführung für politische Parteien. Abschließend präsentiert die Autorin sinnvolle Lösungsansätze, die die parteipolitische Markenführung zielgerichtet unterstützen. Das Buch richtet sich an PR-Abteilungen politischer Parteien sowie an Entscheidungsträger von Verbänden, Gewerkschaften und alle am Thema Interessierten.Sofort lieferbar, Softcover.
3
9783865502797 - Nicole Müller -: Gebr. Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien
Nicole Müller -

Gebr. Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783865502797 bzw. 3865502792, in Deutsch, gebraucht.

4,70 + Versand: 1,00 = 5,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 93, publicationDate: 2006-05-01, authors: Nicole Müller, languages: german, ISBN: 3865502792, M03865502792UsedGood.
4
9783865502797 - Nicole Müller: Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien
Nicole Müller

Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865502797 bzw. 3865502792, in Deutsch, 93 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2366539.
5
9783865502797 - Nicole Müller: Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien
Nicole Müller

Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865502797 bzw. 3865502792, in Deutsch, 93 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3174954.
6
9783865502797 - Nicole Müller: Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien
Nicole Müller

Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865502797 bzw. 3865502792, in Deutsch, 93 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5431971.
7
9783865502797 - Nicole Müller: Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien
Nicole Müller

Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502797 bzw. 3865502792, in Deutsch, 93 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

6,62 + Versand: 3,00 = 9,62
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5431971.
8
9783865502797 - Nicole Müller: Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien
Symbolbild
Nicole Müller

Politik-Marketing: Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven für politische Parteien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783865502797 bzw. 3865502792, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch.

6,43 + Versand: 2,00 = 8,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…