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Online-Strategien deutscher Presseunternehmen: Grundlagen, Strategien, Analyse, Perspektive
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 60,33 |
Nachfrage |
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen (2012)
ISBN: 9783639447422 bzw. 3639447425, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Umgang deutscher Presseunternehmen mit dem Internet befindet sich nach jahrelangen, oftmals voreiligen, Engagements im neuen Medium der zeit in einer Phase der Festigung. Die Nutzung des Internets als Vertriebsweg von Medieninhalten und die damit verbundene Notwendigkeit der Entwick lung neuer Erlösmodelle hat sich in den vergangenen Jahren dement spre chend professionalisiert. Besonders für Unternehmen der Tagespresse ist hin sichtlich der Aktualität und des Spektrums der angebotenen Leistungen eine medienadäquate Strategiewahl von zentraler Bedeutung. Vor diesem Hintergrund analysiert Tim Prostka die Online-Angebote der bei den Wirtschaftstageszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutsch land, um die verfolgten Online-Strategien zu identifizieren und die zugrunde liegende strategische Entwicklungsrichtung abzuleiten. Einführend wird dabei auf Produkt- und Branchenspezifika von Presseunternehmen ein gegangen sowie das feste und mobile Internet als Raum medialer Angebote vor ge stellt. Die Untersuchung der Online-Angebote findet unter vielschichtigen Aspekten, wie der wechselseitigen Verknüpfung mit den Printausgaben, Aus nutzung des technischen Potentials des Internets sowie Arten der Erlös generierung durch Internet und Mobilfunk, statt. 116 pp. Deutsch.
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen (2012)
ISBN: 9783639447422 bzw. 3639447425, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Umgang deutscher Presseunternehmen mit dem Internet befindet sich nach jahrelangen, oftmals voreiligen, Engagements im neuen Medium der zeit in einer Phase der Festigung. Die Nutzung des Internets als Vertriebsweg von Medieninhalten und die damit verbundene Notwendigkeit der Entwick lung neuer Erlösmodelle hat sich in den vergangenen Jahren dement spre chend professionalisiert. Besonders für Unternehmen der Tagespresse ist hin sichtlich der Aktualität und des Spektrums der angebotenen Leistungen eine medienadäquate Strategiewahl von zentraler Bedeutung. Vor diesem Hintergrund analysiert Tim Prostka die Online-Angebote der bei den Wirtschaftstageszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutsch land, um die verfolgten Online-Strategien zu identifizieren und die zugrunde liegende strategische Entwicklungsrichtung abzuleiten. Einführend wird dabei auf Produkt- und Branchenspezifika von Presseunternehmen ein gegangen sowie das feste und mobile Internet als Raum medialer Angebote vor ge stellt. Die Untersuchung der Online-Angebote findet unter vielschichtigen Aspekten, wie der wechselseitigen Verknüpfung mit den Printausgaben, Aus nutzung des technischen Potentials des Internets sowie Arten der Erlös generierung durch Internet und Mobilfunk, statt. 116 pp. Deutsch.
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen
ISBN: 9783639447422 bzw. 3639447425, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Umgang deutscher Presseunternehmen mit dem Internet befindet sich nach jahrelangen, oftmals voreiligen, Engagements im neuen Medium der zeit in einer Phase der Festigung. Die Nutzung des Internets als Vertriebsweg von Medieninhalten und die damit verbundene Notwendigkeit der Entwick lung neuer Erlösmodelle hat sich in den vergangenen Jahren dement spre chend professionalisiert. Besonders für Unternehmen der Tagespresse ist hin sichtlich der Aktualität und des Spektrums der angebotenen Leistungen eine medienadäquate Strategiewahl von zentraler Bedeutung. Vor diesem Hintergrund analysiert Tim Prostka die Online-Angebote der bei den Wirtschaftstageszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutsch land, um die verfolgten Online-Strategien zu identifizieren und die zugrunde liegende strategische Entwicklungsrichtung abzuleiten. Einführend wird dabei auf Produkt- und Branchenspezifika von Presseunternehmen ein gegangen sowie das feste und mobile Internet als Raum medialer Angebote vor ge stellt. Die Untersuchung der Online-Angebote findet unter vielschichtigen Aspekten, wie der wechselseitigen Verknüpfung mit den Printausgaben, Aus nutzung des technischen Potentials des Internets sowie Arten der Erlös generierung durch Internet und Mobilfunk, statt.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen
ISBN: 9783865502513 bzw. 3865502512, vermutlich in Deutsch, neu.
Der Umgang deutscher Presseunternehmen mit dem Internet befindet sich nach jahrelangen, oftmals voreiligen, Engagements im neuen Medium derzeit in einer Phase der Festigung. Die Nutzung des Internets als Vertriebsweg von Medieninhalten und die damit verbundene Notwendigkeit der Entwicklung neuer Erlösmodelle hat sich in den vergangenen Jahren dementsprechend professionalisiert. Besonders für Unternehmen der Tagespresse ist hinsichtlich der Aktualität und des Spektrums der angebotenen Leistungen eine medienadäquate Strategiewahl von zentraler Bedeutung.Vor diesem Hintergrund analysiert Tim Prostka die Online-Angebote der beiden Wirtschaftstageszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland, um die verfolgten Online-Strategien zu identifizieren und die zugrunde liegende strategische Entwicklungsrichtung abzuleiten. Einführend wird dabei auf Produkt- und Branchenspezifika von Presseunternehmen eingegangen sowie das feste und mobile Internet als Raum medialer Angebote vorgestellt. Die Untersuchung der Online-Angebote findet unter vielschichtigen Aspekten, wie der wechselseitigen Verknüpfung mit den Printausgaben, Ausnutzung des technischen Potentials des Internets sowie Arten der Erlösgenerierung durch Internet und Mobilfunk, statt. Abschließend wird auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede der strategischen Entwicklungsrichtungen eingegangen und ein Ausblick auf zukünftige Möglichkeiten der Berichterstattung durch Internet und mobile Endgeräte gegeben. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Pressebranche, Wirtschafts- und Medienwissenschaftler sowie an einen allgemeinen Leserkreis, der an Funktionsweise und Besonderheiten der Presse- und Internetbranche interessiert ist.
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen: Grundlagen, Strategien, Analyse, Perspektive (2006)
ISBN: 9783865502513 bzw. 3865502512, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2006-07-10, Einband: Taschenbuch, Seiten: 112 , Gewicht 181 g.
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen. Grundlagen, Strategien, Analyse, Perspektive (2006)
ISBN: 9783865502513 bzw. 3865502512, in Deutsch, 111 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4442131.
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen. Grundlagen, Strategien, Analyse, Perspektive (2006)
ISBN: 9783865502513 bzw. 3865502512, in Deutsch, 111 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5059733.
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen: Grundlagen, Strategien, Analyse, Perspektive (2006)
ISBN: 9783865502513 bzw. 3865502512, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9103743.
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen: Grundlagen, Strategien, Analyse, Perspektive (2006)
ISBN: 9783865502513 bzw. 3865502512, in Deutsch, 111 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5749500.
Online-Strategien deutscher Presseunternehmen: Grundlagen, Strategien, Analyse, Perspektive (2006)
ISBN: 9783865502513 bzw. 3865502512, in Deutsch, 111 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6533357.