Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good
8 Angebote vergleichen

Preise20152017201920222023
Schnitt 44,00 22,79 38,17 109,95 19,59
Nachfrage
Bester Preis: 3,74 (vom 02.09.2023)
1
9783865502445 - Ullmann, Constanze: Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good
Ullmann, Constanze

Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, 138 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

14,29 + Versand: 2,99 = 17,28
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783865502445 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2006, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 20.6 X 14.8 X 1.4 cm, 222g, 138, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
2
9783865502445 - Ullmann Constanze: Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good
Symbolbild
Ullmann Constanze

Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

53,73 + Versand: 4,95 = 58,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 386550244X), Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2006-07-06, Einband: Broschiert, Seiten: 138 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 222 g. Books.
3
386550244X - Constanze Ullmann: Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fa
Constanze Ullmann

Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 386550244X bzw. 9783865502445, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht, guter Zustand.

6,59 + Versand: 1,99 = 8,58
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 12*** Berlin, Lieferung: Deutschland, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good - Constanze Ullmann Gebraucht - Sehr gut Zustandsbeschreibung: Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Sehr gut, Festpreisangebot, Marke: Vdm Verlag Dr. Müller, Produktart: Taschenbuch, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrate, EAN: 9783865502445.
4
386550244X - Constanze Ullmann: Internationalisierung von Cofee-Shops. Markterschliessungsstrategien zwischen Fa
Constanze Ullmann

Internationalisierung von Cofee-Shops. Markterschliessungsstrategien zwischen Fa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 386550244X bzw. 9783865502445, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 12*** Berlin, Lieferung: Deutschland, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Internationalisierung von Cofee-Shops. Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good Gebraucht - Sehr gut Zustandsbeschreibung: Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Sehr gut, Festpreisangebot, Artikelzustand: Sehr gut, Marke: Vdm Verlag Dr. Müller, Produktart: Taschenbuch, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Internationalisierung von Cofee-Shops. Markterschliessungsstrate, EAN: 9783865502445.
5
9783865502445 - Constanze Ullmann: Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good
Constanze Ullmann

Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, 138 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, bora.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1288036.
6
9783865502445 - Constanze Ullmann -: Gebr. Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good
Constanze Ullmann -

Gebr. Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 136, publicationDate: 2006-07-01, authors: Constanze Ullmann, languages: german, ISBN: 386550244X, M0386550244XUsedGood.
7
9783865502445 - Ullmann, Constanze: Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good
Ullmann, Constanze

Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, 138 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,58 + Versand: 3,00 = 17,58
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, rebuy recommerce GmbH.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2006-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
8
9783865502445 - Ullmann, Constanze: Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good
Ullmann, Constanze

Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, 138 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, TausendBooks DE.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2006-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Lade…