Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,00 | € 22,79 | € 38,17 | € 109,95 | € 19,59 |
Nachfrage |
Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)
ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, 138 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783865502445 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2006, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 20.6 X 14.8 X 1.4 cm, 222g, 138, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)
ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 386550244X), Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2006-07-06, Einband: Broschiert, Seiten: 138 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 222 g. Books.
Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fa
ISBN: 386550244X bzw. 9783865502445, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good - Constanze Ullmann Gebraucht - Sehr gut Zustandsbeschreibung: Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Sehr gut, Festpreisangebot, Marke: Vdm Verlag Dr. Müller, Produktart: Taschenbuch, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrate, EAN: 9783865502445.
Internationalisierung von Cofee-Shops. Markterschliessungsstrategien zwischen Fa
ISBN: 386550244X bzw. 9783865502445, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Internationalisierung von Cofee-Shops. Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good Gebraucht - Sehr gut Zustandsbeschreibung: Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Sehr gut, Festpreisangebot, Artikelzustand: Sehr gut, Marke: Vdm Verlag Dr. Müller, Produktart: Taschenbuch, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Internationalisierung von Cofee-Shops. Markterschliessungsstrate, EAN: 9783865502445.
Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)
ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, 138 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, bora.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1288036.
Gebr. Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)
ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 136, publicationDate: 2006-07-01, authors: Constanze Ullmann, languages: german, ISBN: 386550244X, M0386550244XUsedGood.
Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)
ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, 138 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, rebuy recommerce GmbH.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2006-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Internationalisierung von Cofee-Shops: Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good (2006)
ISBN: 9783865502445 bzw. 386550244X, in Deutsch, 138 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, TausendBooks DE.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2006-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.