Kunst und Marketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 99,99 | € 85,51 | € 56,07 | € 31,03 |
Nachfrage |
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)
ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2006-05-01, Einband: Broschiert, Seiten: 104 , Gewicht 159 g.
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)
ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Kiri-One-Books (Medienversand).
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3337505.
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)
ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 48,98 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Kunst und Marketing (2006)
ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)
ISBN: 386550227X bzw. 9783865502278, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)
ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 45,98 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Kiri-One-Books (Medienversand).
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2006-05T, Produktgruppe: Book.
Kunst und Marketing
ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Bintakies, [5166299].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x148 mm, 169g, 104, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)
ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, vermutlich in Deutsch, 104 Seiten, Av Akademikerverlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Av Akademikerverlag, Broché, Publiziert: 2006-05T, Produktgruppe: Book.