Kunst und Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20132015201720192021
Schnitt 49,00 99,99 85,51 56,07 31,03
Nachfrage
Bester Preis: 3,00 (vom 30.03.2021)
1
9783865502278 - Merten Marion: Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
Symbolbild
Merten Marion

Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

79,23 + Versand: 3,00 = 82,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2006-05-01, Einband: Broschiert, Seiten: 104 , Gewicht 159 g.
2
9783865502278 - Marion Merten: Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
Marion Merten

Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Kiri-One-Books (Medienversand).
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3337505.
3
9783865502278 - Merten, Marion: Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
Merten, Marion

Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Gebraucht ab: 48,98 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
4
9783865502278 - Merten, Marion: Kunst und Marketing
Symbolbild
Merten, Marion

Kunst und Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
386550227X - Marion Merten: Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
Marion Merten

Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 386550227X bzw. 9783865502278, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783865502278 - Merten, Marion: Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
Merten, Marion

Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Gebraucht ab: 45,98 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Kiri-One-Books (Medienversand).
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2006-05T, Produktgruppe: Book.
7
9783865502278 - Merten, Marion: Kunst und Marketing
Merten, Marion

Kunst und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

3,00 + Versand: 2,10 = 5,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bintakies, [5166299].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x148 mm, 169g, 104, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
8
9783865502278 - Merten, Marion: Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
Merten, Marion

Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783865502278 bzw. 386550227X, vermutlich in Deutsch, 104 Seiten, Av Akademikerverlag, gebraucht.

6,96 + Versand: 5,99 = 12,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, En stock. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Av Akademikerverlag, Broché, Publiziert: 2006-05T, Produktgruppe: Book.
Lade…