Von dem Buch Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen : Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen : Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung100%: Wengenroth, Kai: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen : Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (ISBN: 9783865502162) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (German Edition)89%: Wengenroth, Kai: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (German Edition) (ISBN: 9783639390322) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen : Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung
12 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152019
Schnitt 68,00 75,09 56,66 59,00 39,93
Nachfrage
Bester Preis: 29,95 (vom 10.01.2019)
1
9783639390322 - Kai Wengenroth: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen
Symbolbild
Kai Wengenroth

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639390322 bzw. 3639390326, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der deutsche Fernsehmarkt befindet sich im Umbruch. Sinkende Wer-beeinnahmen und die fortschreitende Digitalisierung aller Medien und Übertragungswege stellen die Rundfunkanbieter vor neue Heraus-forderungen. Der Autor stellt einführend die Entwicklungen auf dem deutschen Fernseh- und Werbemarkt samt der aktuellen und möglichen künftigen Risiken dar. Daraufhin wird die Gesamtheit aller Sonder-werbeformen - inklusive Sponsoring, Product Placement oder Gewinn-spiel - ausführlich untersucht. Dabei finden jeweils die unterschiedlichen Anforderungen von Fernsehsendern, Werbetreibenden und Zuschauern Berücksichtigung. Anschließend findet eine umfangreiche Analyse der alternativen Erlösformen statt, mit denen Rundfunkanbieter anstelle von oder ergänzend zur Werbung Umsätze generieren können. Hierzu gehört neben Pay-TV und Merchandising auch das Teleshopping. Des Weiteren untersucht der Autor aber auch die aktuellen Entwicklungen und Möglichkeiten auf dem Gebiet der neuen Verbreitungswege Internet (IPTV) und Mobilfunk (MobileTV) sowie das stetig wachsende Feld telefonbasierter Mehrwertdienste. 224 pp. Deutsch.
2
9783865502162 - Wengenroth, Kai: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen : Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung.
Wengenroth, Kai

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen : Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502162 bzw. 3865502164, in Deutsch, Saarbrücken : VDM, Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

29,95 + Versand: 2,20 = 32,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
221 Seiten; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 9 Abkürzungsverzeichnis 10 1 Einleitung 13 2 Der Fernseh- und Werbemarkt in Deutschland 17 2.1 Öffentlich-rechtlicher Rundfunk und Mischfinanzierung 17 2.2 Privater Rundfunk und Werbefinanzierung 22 2.3 Werbevermeidung durch die Zuschauer 27 2.4 Die Programmausrichtung auf die Vermarktung von Werbezeit 31 2.5 Mediaplanung und Werbeumfeld aus Sicht der Werbetreibenden 37 2.6 Bedrohungen für die klassische Blockwerbung 41 3 Attraktivitätssteigerung der Fernsehwerbung 45 3.1 Sponsoring 45 3.2 Titelsponsoring 53 3.3 Grafik-Sponsoring 58 3.4 Virtuelle Werbung 60 3.5 Product Placement 63 3.6 Ausstatterhinweis 75 3.7 Gewinnspiel 76 3.8 Dauerwerbesendung 79 3.9 Teleshopping-Fenster 87 3.10 Eigenpromotion 91 3.11 Single-Spot 93 3.12Splitscreen 95 3.13Teletext 103 4 Erschließung alternativer Erlösquellen 107 4.1 Pay-TV 107 4.2 IPTV 121 4.3 MobileTV 128 4.4 Merchandising und Licensing 134 4.5 Teleshopping 145 4.6 Telefonbasierte Mehrwertdienste 157 5 Fazit und Ausblick 175 Anlagen 179 Quellenangaben 181 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350, Books.
3
3865502164 - Wengenroth, Kai: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen : Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung
Wengenroth, Kai

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen : Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3865502164 bzw. 9783865502162, in Deutsch, Saarbrücken : VDM, Müller 2006, gebraucht.

52,00 + Versand: 4,50 = 56,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Erwin Scheiffers, [2457].
Broschur, 221 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm. Rückenfältchen. Auf dem Vortitel die Unterschrift von Professor Heinrich sonst einwandfrei!
4
9783865502162 - Kai Wengenroth: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung
Kai Wengenroth

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502162 bzw. 3865502164, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, M.Strotmann.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8240552.
5
9783865502162 - Kai Wengenroth: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung
Kai Wengenroth

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865502162 bzw. 3865502164, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4472669.
6
9783865502162 - Kai Wengenroth: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung
Kai Wengenroth

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502162 bzw. 3865502164, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, blue_dragonlore.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4472669.
7
9783865502162 - Kai Wengenroth: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung
Kai Wengenroth

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502162 bzw. 3865502164, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, blue_dragonlore.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5086442.
8
9783865502162 - Kai Wengenroth: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung
Kai Wengenroth

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865502162 bzw. 3865502164, in Deutsch, 221 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5086442.
9
9783639390322 - Wengenroth, Kai: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen
Wengenroth, Kai

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639390322 bzw. 3639390326, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3639390326.
Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung, Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung.
10
9783639390322 - Kai Wengenroth: Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung
Kai Wengenroth

Neue Erlösformen im deutschen Fernsehen: Entwicklung und Zukunft der Fernsehfinanzierung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639390322 bzw. 3639390326, in Deutsch, 224 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…