Von dem Buch Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept100%: Steiniger Henny: Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept (ISBN: 9783865502148) 2006, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
94%: Steiniger, Henny: Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept (German Edition) (ISBN: 9783639390285) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 47,45 49,42 27,15 28,15
Nachfrage
Bester Preis: 7,50 (vom 18.06.2014)
1
Henny Steiniger
Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

64,55 + Versand: 3,51 = 68,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. konomie und Vertrauen zwei aufeinander prallende kontrre Welten oder harmonische und nutzenstiftende Kombination Kann im Kontext der konomie noch von Vertrauen im eigentlichen Sinn gesprochen werden, oder handelt es sich nur noch um ein knstliches Gebilde, das dem ursprnglichen Vertrauen hnelt Den Kern der Betrachtung bildet das Self-Pricing-Konzept. Wie funk-tioniert es und welche Faktoren mssen beachtet werden um das Kon-zept erfolgreich einzusetzen Was bringt Menschen dazu freiwillig mehr zu zahlen, als unbedingt notwendig in Zeiten, in denen die Schnpp-chenmentalitt vorherrscht und Geiz-ist-geil zur gesellschaftsfhigen Handlungsmaxime aufgestiegen ist Es werden zwei Unternehmen vorgestellt, die entgegen den Annahmen der klassischen Theorie und trotz starker konzeptioneller und geographischer Unterschiede erfolg-reich mit dem Self-Pricing-Konzept arbeiten. In Form von Feldstudien werden die Unternehmen und ihre Arbeit mit dem Self-Pricing-Konzept prsentiert und Rahmen dieser problemgetriebenen Vorgehensweise eine Vielzahl von Fragen anhand von spieltheoretischen Konzepten und experimentellen Befunden detailliert analysiert und anschlieend kon-kret erklrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Steiniger Henny

Okonomie Des Vertrauens (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,16 + Versand: 2,08 = 51,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Okonomie und Vertrauen - zwei aufeinander prallende kontrare Welten oder harmonische und nutzenstiftende Kombination? Kann im Kontext der Okonomie noch von Vertrauen im eigentlichen Sinn gesprochen werden, oder handelt es sich nur noch um ein kunstliches Gebilde, das dem ursprunglichen Vertrauen ahnelt? Den Kern der Betrachtung bildet das Self-Pricing-Konzept. Wie funk-tioniert es und welche Faktoren mussen beachtet werden um das Kon-zept erfolgreich einzusetzen? Was bringt Menschen dazu freiwillig mehr zu zahlen, als unbedingt notwendig in Zeiten, in denen die Schnapp-chenmentalitat vorherrscht und Geiz-ist-geil zur gesellschaftsfahigen Handlungsmaxime aufgestiegen ist? Es werden zwei Unternehmen vorgestellt, die entgegen den Annahmen der klassischen Theorie und trotz starker konzeptioneller und geographischer Unterschiede erfolg-reich mit dem Self-Pricing-Konzept arbeiten. In Form von Feldstudien werden die Unternehmen und ihre Arbeit mit dem Self-Pricing-Konzept prasentiert und Rahmen dieser problemgetriebenen Vorgehensweise eine Vielzahl von Fragen anhand von spieltheoretischen Konzepten und experimentellen Befunden detailliert analysiert und anschliessend kon-kret erklart.
3
Henny Steiniger

Ökonomie des Vertrauens (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,00 + Versand: 15,50 = 54,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ökonomie und Vertrauen zwei aufeinander prallende konträre Welten oder harmonische und nutzenstiftende Kombination Kann im Kontext der Ökonomie noch von Vertrauen im eigentlichen Sinn gesprochen werden, oder handelt es sich nur noch um ein künstliches Gebilde, das dem ursprünglichen Vertrauen ähnelt Den Kern der Betrachtung bildet das Self-Pricing-Konzept. Wie funk-tioniert es und welche Faktoren müssen beachtet werden um das Kon-zept erfolgreich einzusetzen Was bringt Menschen dazu freiwillig mehr zu zahlen, als unbedingt notwendig in Zeiten, in denen die Schnäpp-chenmentalität vorherrscht und Geiz-ist-geil zur gesellschaftsfähigen Handlungsmaxime aufgestiegen ist Es werden zwei Unternehmen vorgestellt, die entgegen den Annahmen der klassischen Theorie und trotz starker konzeptioneller und geographischer Unterschiede erfolg-reich mit dem Self-Pricing-Konzept arbeiten. In Form von Feldstudien werden die Unternehmen und ihre Arbeit mit dem Self-Pricing-Konzept präsentiert und Rahmen dieser problemgetriebenen Vorgehensweise eine Vielzahl von Fragen anhand von spieltheoretischen Konzepten und experimentellen Befunden detailliert analysiert und anschließend kon-kret erklärt. 112 pp. Deutsch.
4
Henny Steiniger

Ökonomie des Vertrauens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,00 + Versand: 15,50 = 54,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ökonomie und Vertrauen zwei aufeinander prallende konträre Welten oder harmonische und nutzenstiftende Kombination Kann im Kontext der Ökonomie noch von Vertrauen im eigentlichen Sinn gesprochen werden, oder handelt es sich nur noch um ein künstliches Gebilde, das dem ursprünglichen Vertrauen ähnelt Den Kern der Betrachtung bildet das Self-Pricing-Konzept. Wie funk-tioniert es und welche Faktoren müssen beachtet werden um das Kon-zept erfolgreich einzusetzen Was bringt Menschen dazu freiwillig mehr zu zahlen, als unbedingt notwendig in Zeiten, in denen die Schnäpp-chenmentalität vorherrscht und Geiz-ist-geil zur gesellschaftsfähigen Handlungsmaxime aufgestiegen ist Es werden zwei Unternehmen vorgestellt, die entgegen den Annahmen der klassischen Theorie und trotz starker konzeptioneller und geographischer Unterschiede erfolg-reich mit dem Self-Pricing-Konzept arbeiten. In Form von Feldstudien werden die Unternehmen und ihre Arbeit mit dem Self-Pricing-Konzept präsentiert und Rahmen dieser problemgetriebenen Vorgehensweise eine Vielzahl von Fragen anhand von spieltheoretischen Konzepten und experimentellen Befunden detailliert analysiert und anschließend kon-kret erklärt. 112 pp. Deutsch.
5
3865502148 - Henny Steiniger: Ökonomie des Vertrauens. Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept
Symbolbild
Henny Steiniger

Ökonomie des Vertrauens. Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3865502148 bzw. 9783865502148, in Deutsch, gebraucht.

24,95 + Versand: 1,95 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vdm Verlag Dr. MA ller, Ausgabe von 2006, Einband: Broschiert, Seiten: 107, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
6
3865502148 - Henny Steiniger: Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept
Symbolbild
Henny Steiniger

Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3865502148 bzw. 9783865502148, in Deutsch, gebraucht.

27,95 + Versand: 1,95 = 29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VDM Verlag Dr. MA ller, Ausgabe von 2006, Einband: Taschenbuch, Seiten: 107, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
7
9783865502148 - Henny Steiniger: Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept
Henny Steiniger

Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502148 bzw. 3865502148, in Deutsch, 107 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

7,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, laesbok.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6219126.
8
9783865502148 - Henny Steiniger: Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept
Henny Steiniger

Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865502148 bzw. 3865502148, in Deutsch, 107 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6913949.
9
9783865502148 - Henny Steiniger: Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept
Henny Steiniger

Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865502148 bzw. 3865502148, in Deutsch, 107 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

7,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, laesbok.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6913949.
10
Steiniger Henny

Okonomie Des Vertrauens (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

40,48 + Versand: 11,31 = 51,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…