Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,45 | € 49,42 | € 27,15 | € 28,15 |
Nachfrage |
ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. konomie und Vertrauen zwei aufeinander prallende kontrre Welten oder harmonische und nutzenstiftende Kombination Kann im Kontext der konomie noch von Vertrauen im eigentlichen Sinn gesprochen werden, oder handelt es sich nur noch um ein knstliches Gebilde, das dem ursprnglichen Vertrauen hnelt Den Kern der Betrachtung bildet das Self-Pricing-Konzept. Wie funk-tioniert es und welche Faktoren mssen beachtet werden um das Kon-zept erfolgreich einzusetzen Was bringt Menschen dazu freiwillig mehr zu zahlen, als unbedingt notwendig in Zeiten, in denen die Schnpp-chenmentalitt vorherrscht und Geiz-ist-geil zur gesellschaftsfhigen Handlungsmaxime aufgestiegen ist Es werden zwei Unternehmen vorgestellt, die entgegen den Annahmen der klassischen Theorie und trotz starker konzeptioneller und geographischer Unterschiede erfolg-reich mit dem Self-Pricing-Konzept arbeiten. In Form von Feldstudien werden die Unternehmen und ihre Arbeit mit dem Self-Pricing-Konzept prsentiert und Rahmen dieser problemgetriebenen Vorgehensweise eine Vielzahl von Fragen anhand von spieltheoretischen Konzepten und experimentellen Befunden detailliert analysiert und anschlieend kon-kret erklrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Okonomie Des Vertrauens (Paperback) (2013)
ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Okonomie und Vertrauen - zwei aufeinander prallende kontrare Welten oder harmonische und nutzenstiftende Kombination? Kann im Kontext der Okonomie noch von Vertrauen im eigentlichen Sinn gesprochen werden, oder handelt es sich nur noch um ein kunstliches Gebilde, das dem ursprunglichen Vertrauen ahnelt? Den Kern der Betrachtung bildet das Self-Pricing-Konzept. Wie funk-tioniert es und welche Faktoren mussen beachtet werden um das Kon-zept erfolgreich einzusetzen? Was bringt Menschen dazu freiwillig mehr zu zahlen, als unbedingt notwendig in Zeiten, in denen die Schnapp-chenmentalitat vorherrscht und Geiz-ist-geil zur gesellschaftsfahigen Handlungsmaxime aufgestiegen ist? Es werden zwei Unternehmen vorgestellt, die entgegen den Annahmen der klassischen Theorie und trotz starker konzeptioneller und geographischer Unterschiede erfolg-reich mit dem Self-Pricing-Konzept arbeiten. In Form von Feldstudien werden die Unternehmen und ihre Arbeit mit dem Self-Pricing-Konzept prasentiert und Rahmen dieser problemgetriebenen Vorgehensweise eine Vielzahl von Fragen anhand von spieltheoretischen Konzepten und experimentellen Befunden detailliert analysiert und anschliessend kon-kret erklart.
Ökonomie des Vertrauens (2012)
ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ökonomie und Vertrauen zwei aufeinander prallende konträre Welten oder harmonische und nutzenstiftende Kombination Kann im Kontext der Ökonomie noch von Vertrauen im eigentlichen Sinn gesprochen werden, oder handelt es sich nur noch um ein künstliches Gebilde, das dem ursprünglichen Vertrauen ähnelt Den Kern der Betrachtung bildet das Self-Pricing-Konzept. Wie funk-tioniert es und welche Faktoren müssen beachtet werden um das Kon-zept erfolgreich einzusetzen Was bringt Menschen dazu freiwillig mehr zu zahlen, als unbedingt notwendig in Zeiten, in denen die Schnäpp-chenmentalität vorherrscht und Geiz-ist-geil zur gesellschaftsfähigen Handlungsmaxime aufgestiegen ist Es werden zwei Unternehmen vorgestellt, die entgegen den Annahmen der klassischen Theorie und trotz starker konzeptioneller und geographischer Unterschiede erfolg-reich mit dem Self-Pricing-Konzept arbeiten. In Form von Feldstudien werden die Unternehmen und ihre Arbeit mit dem Self-Pricing-Konzept präsentiert und Rahmen dieser problemgetriebenen Vorgehensweise eine Vielzahl von Fragen anhand von spieltheoretischen Konzepten und experimentellen Befunden detailliert analysiert und anschließend kon-kret erklärt. 112 pp. Deutsch.
Ökonomie des Vertrauens (2013)
ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ökonomie und Vertrauen zwei aufeinander prallende konträre Welten oder harmonische und nutzenstiftende Kombination Kann im Kontext der Ökonomie noch von Vertrauen im eigentlichen Sinn gesprochen werden, oder handelt es sich nur noch um ein künstliches Gebilde, das dem ursprünglichen Vertrauen ähnelt Den Kern der Betrachtung bildet das Self-Pricing-Konzept. Wie funk-tioniert es und welche Faktoren müssen beachtet werden um das Kon-zept erfolgreich einzusetzen Was bringt Menschen dazu freiwillig mehr zu zahlen, als unbedingt notwendig in Zeiten, in denen die Schnäpp-chenmentalität vorherrscht und Geiz-ist-geil zur gesellschaftsfähigen Handlungsmaxime aufgestiegen ist Es werden zwei Unternehmen vorgestellt, die entgegen den Annahmen der klassischen Theorie und trotz starker konzeptioneller und geographischer Unterschiede erfolg-reich mit dem Self-Pricing-Konzept arbeiten. In Form von Feldstudien werden die Unternehmen und ihre Arbeit mit dem Self-Pricing-Konzept präsentiert und Rahmen dieser problemgetriebenen Vorgehensweise eine Vielzahl von Fragen anhand von spieltheoretischen Konzepten und experimentellen Befunden detailliert analysiert und anschließend kon-kret erklärt. 112 pp. Deutsch.
Ökonomie des Vertrauens. Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept
ISBN: 3865502148 bzw. 9783865502148, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vdm Verlag Dr. MA ller, Ausgabe von 2006, Einband: Broschiert, Seiten: 107, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept
ISBN: 3865502148 bzw. 9783865502148, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VDM Verlag Dr. MA ller, Ausgabe von 2006, Einband: Taschenbuch, Seiten: 107, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept (2006)
ISBN: 9783865502148 bzw. 3865502148, in Deutsch, 107 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, laesbok.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6219126.
Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept (2006)
ISBN: 9783865502148 bzw. 3865502148, in Deutsch, 107 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6913949.
Ökonomie des Vertrauens: Analyse des Self-Pricing als Erfolgskonzept (2006)
ISBN: 9783865502148 bzw. 3865502148, in Deutsch, 107 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, laesbok.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6913949.
Okonomie Des Vertrauens (2014)
ISBN: 9783639390285 bzw. 3639390288, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.