Von dem Buch Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven100%: Danijela Saponjic: Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (ISBN: 9783865500960) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (German Edition)82%: Saponjic, Danijela: Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (German Edition) (ISBN: 9783639444018) 2012, AV Akademikerverlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven
13 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192023
Schnitt 44,00 78,31 100,23 39,00 71,20
Nachfrage
Bester Preis: 39,00 (vom 09.04.2013)
1
9783865500960 - Vergleichende Werbung

Vergleichende Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783865500960 bzw. 386550096X, in Deutsch, VDM, neu.

71,20 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 18,60 (Fr. 18,00)¹ = 89,80 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Vergleichende Werbung ist auf dem besten Weg, sich auch in Deutschland als wirksames Werbeinstrument zu etablieren. Verschiedene Unternehmen setzten hierzulande bereits erfolgreich vergleichende Werbekampagnen ein. Die EU-Richtlinie gibt allerdings engere Grenzen vor, als dies zum Beispiel in den USA der Fall ist. Auch bestehen zum Teil berechtigte Bedenken, mit vergleichender Werbung unerwünschte Reaktionen auf Seiten der Konsumenten hervorzurufen. Wie lässt sich diese Gratwanderung erfolgreich bewältigen? Welche Unternehmen können tatsächlich vom Einsatz vergleichender Werbung profitieren? Wo liegen die Chancen und wo die Risiken dieses Instrumentes? Welchen Einfluss hat die EU-Richtlinie und deren Umsetzung in Deutschland auf die Aktivitäten werbetreibender Unternehmen?Danijela Saponjic beantwortet in ihrem Buch sachkundig und kompakt diese und weitere Fragen zum Thema. Anhand zahlreicher Beispiele vermittelt die Autorin anschaulich die Grundlagen vergleichender Werbung, bietet einen umfassenden Überblick zur aktuellen Rechtslage und geht detailliert auf Möglichkeiten und Risiken ein. Das praxisorientierte Buch richtet sich an Entscheidungsträger in werbetreibenden Unternehmen und Werbeagenturen, an Unternehmensberater sowie Wirtschaftswissenschaftler. Danijela Saponjic, 21.2 cm x 14.9 cm x 1.2 cm mm, Buch.
2
9783639444018 - Danijela Saponjic: Vergleichende Werbung
Danijela Saponjic

Vergleichende Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639444018 bzw. 3639444019, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vergleichende Werbung ist auf dem besten Weg, sich auch in Deutschland als wirksames Werbeinstrument zu etablieren. Ver­schiedene Unternehmen setzten hierzulande bereits erfolgreich vergleichende Werbekampagnen ein. Die EU-Richtlinie gibt aller­dings engere Grenzen vor, als dies zum Beispiel in den USA der Fall ist. Auch bestehen zum Teil berechtigte Bedenken, mit verglei­chender Werbung unerwünschte Reaktionen auf Seiten der Konsu­menten hervorzurufen.
3
9783865500960 - Danijela Saponjic: Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven
Danijela Saponjic

Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500960 bzw. 386550096X, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

39,00 + Versand: 3,00 = 42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Paragraphenreiterin.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6468311.
4
9783865500960 - Danijela Saponjic: Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven
Danijela Saponjic

Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500960 bzw. 386550096X, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Paragraphenreiterin.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8812111.
5
9783865500960 - Danijela Saponjic: Vergleichende Werbung
Danijela Saponjic

Vergleichende Werbung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783865500960 bzw. 386550096X, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, jessicablandf.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
9783865500960 - Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven

Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500960 bzw. 386550096X, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Paragraphenreiterin.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2008-01T, Produktgruppe: Book.
7
9783865500960 - Danijela Saponjic: Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven
Danijela Saponjic

Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783865500960 bzw. 386550096X, in Deutsch, Vdm Verlag, gebraucht.

123,40 (£ 87,50)¹ + Versand: 7,02 (£ 4,98)¹ = 130,42 (£ 92,48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, jayhoopere.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag.
8
9783865500960 - Danijela Saponjic: Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven
Danijela Saponjic

Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783865500960 bzw. 386550096X, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Jenskaiser.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag.
9
9783865500960 - Danijela Saponjic: Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven
Danijela Saponjic

Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE US

ISBN: 9783865500960 bzw. 386550096X, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.

108,90 + Versand: 6,00 = 114,90
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, wolfgangwerfels.
Copertina flessibile, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag.
10
9783639444018 - Danijela Saponjic: Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven
Danijela Saponjic

Vergleichende Werbung: Rechtslage, Praxis, Perspektiven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639444018 bzw. 3639444019, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…