Von dem Buch Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung100%: Troschke; Max von: Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (ISBN: 9783865500953) 2005, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (German Edition)100%: Troschke, Max von: Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (German Edition) (ISBN: 9783639447897) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 39,95 27,69 25,81
Nachfrage
Bester Preis: 7,09 (vom 18.12.2013)
1
9783865500953 - Troschke; Max von: Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung
Troschke; Max von

Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783865500953 bzw. 3865500951, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.

21,15 + Versand: 15,50 = 36,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Die Förderung von Kunst stellt für eine Vielzahl von Unternehmen ein wichtiges Kommunikationsinstrument dar und bereits heute ist sicher, dass dieser Trend auch in Zukunft anhalten wird. Kunstförderung wird nicht aus purer Selbstlosigkeit praktiziert, sondern ist in erster Linie eine Investition in Identität und Image des Unternehmens. Max von Troschke widmet sich diesem hochaktuellen Thema und präsentiert detailliert und mit hohem Sachverstand eine umfassende Darstellung unternehmerischer Kunstförderung in Deutschland. Inhaltlicher Schwerpunkt des Buches ist hierbei die Darlegung unternehmens-, gesellschaftspolitischer und individueller Gründe sowie deren praktische Relevanz. Ferner werden aus Sicht der Theorie und Praxis gleichermaßen Umsetzungsalternativen aufgezeigt, Wirkungsmechanismen beschrieben und potentielle Problemfelder angesprochen. Manager und Entscheidungsträger in Unternehmen, Unternehmensberater sowie Wirtschaftswissenschaftler erhalten in diesem Buch einen grundlegenden Überblick zu allen wesentlichen Aspekten der unternehmerischen Kunstförderung in Deutschland. < 104 pp. Deutsch.
2
9783865500953 - Troschke Max von: Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung
Troschke Max von

Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783865500953 bzw. 3865500951, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Die Förderung von Kunst stellt für eine Vielzahl von Unternehmen ein wichtiges Kommunikationsinstrument dar und bereits heute ist sicher, dass dieser Trend auch in Zukunft anhalten wird. Kunstförderung wird nicht aus purer Selbstlosigkeit praktiziert, sondern ist in erster Linie eine Investition in Identität und Image des Unternehmens. Max von Troschke widmet sich diesem hochaktuellen Thema und präsentiert detailliert und mit hohem Sachverstand eine umfassende Darstellung unternehmerischer Kunstförderung in Deutschland. Inhaltlicher Schwerpunkt des Buches ist hierbei die Darlegung unternehmens-, gesellschaftspolitischer und individueller Gründe sowie deren praktische Relevanz. Ferner werden aus Sicht der Theorie und Praxis gleichermaßen Umsetzungsalternativen aufgezeigt, Wirkungsmechanismen beschrieben und potentielle Problemfelder angesprochen. Manager und Entscheidungsträger in Unternehmen, Unternehmensberater sowie Wirtschaftswissenschaftler erhalten in diesem Buch einen grundlegenden Überblick zu allen wesentlichen Aspekten der unternehmerischen Kunstförderung in Deutschland. -, Taschenbuch.
3
9783639447897 - Max von Troschke: Unternehmen fördern Kunst
Symbolbild
Max von Troschke

Unternehmen fördern Kunst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639447897 bzw. 3639447891, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Förderung von Kunst stellt fu r eine Vielzahl von Unternehmen ein wichtiges Kommunikationsinstrument dar, und bereits heute ist sicher, dass dieser Trend auch in Zukunft anhalten wird. Kunstförderung wird nicht aus purer Selbstlosigkeit praktiziert, sondern ist in erster Linie eine Investition in Identität und Image des Unternehmens. Max von Troschke widmet sich diesem hochaktuellen Thema und präsentiert detailliert und mit hohem Sachverstand eine umfassende Darstellung unternehmerischer Kunstförderung in Deutschland. Inhaltlicher Schwerpunkt des Buches ist hierbei die Darlegung unternehmens-, gesellschaftspolitischer und individueller Gru nde sowie deren praktische Relevanz. Ferner werden aus Sicht der Theorie und Praxis gleichermaßen Umsetzungsalternativen aufgezeigt, Wirkungsmechanismen beschrieben und potentielle Problemfelder angesprochen. Manager und Entscheidungsträger in Unternehmen, Unternehmensberater sowie Wirtschaftswissenschaftler erhalten in diesem Buch einen grundlegenden Überblick zu allen wesentlichen Aspekten der unternehmerischen Kunstförderung in Deutschland. 108 pp. Deutsch.
4
9783639447897 - Max von Troschke: Unternehmen fördern Kunst
Symbolbild
Max von Troschke

Unternehmen fördern Kunst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639447897 bzw. 3639447891, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Förderung von Kunst stellt fu r eine Vielzahl von Unternehmen ein wichtiges Kommunikationsinstrument dar, und bereits heute ist sicher, dass dieser Trend auch in Zukunft anhalten wird. Kunstförderung wird nicht aus purer Selbstlosigkeit praktiziert, sondern ist in erster Linie eine Investition in Identität und Image des Unternehmens. Max von Troschke widmet sich diesem hochaktuellen Thema und präsentiert detailliert und mit hohem Sachverstand eine umfassende Darstellung unternehmerischer Kunstförderung in Deutschland. Inhaltlicher Schwerpunkt des Buches ist hierbei die Darlegung unternehmens-, gesellschaftspolitischer und individueller Gru nde sowie deren praktische Relevanz. Ferner werden aus Sicht der Theorie und Praxis gleichermaßen Umsetzungsalternativen aufgezeigt, Wirkungsmechanismen beschrieben und potentielle Problemfelder angesprochen. Manager und Entscheidungsträger in Unternehmen, Unternehmensberater sowie Wirtschaftswissenschaftler erhalten in diesem Buch einen grundlegenden Überblick zu allen wesentlichen Aspekten der unternehmerischen Kunstförderung in Deutschland. 108 pp. Deutsch.
5
9783639447897 - Troschke, Max von: Unternehmen fördern Kunst
Troschke, Max von

Unternehmen fördern Kunst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639447897 bzw. 3639447891, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Förderung von Kunst stellt fu r eine Vielzahl von Unternehmen ein wichtiges Kommunikationsinstrument dar, und bereits heute ist sicher, dass dieser Trend auch in Zukunft anhalten wird. Kunstförderung wird nicht aus purer Selbstlosigkeit praktiziert, sondern ist in erster Linie eine Investition in Identität und Image des Unternehmens. Max von Troschke widmet sich diesem hochaktuellen Thema und präsentiert detailliert und mit hohem Sachverstand eine umfassende Darstellung unternehmerischer Kunstförderung in Deutschland. Inhaltlicher Schwerpunkt des Buches ist hierbei die Darlegung unternehmens-, gesellschaftspolitischer und individueller Gru nde sowie deren praktische Relevanz. Ferner werden aus Sicht der Theorie und Praxis gleichermaßen Umsetzungsalternativen aufgezeigt, Wirkungsmechanismen beschrieben und potentielle Problemfelder angesprochen. Manager und Entscheidungsträger in Unternehmen, Unternehmensberater sowie Wirtschaftswissenschaftler erhalten in diesem Buch einen grundlegenden Überblick zu allen wesentlichen Aspekten der unternehmerischen Kunstförderung in Deutschland.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783865500953 - Troschke; Max von: Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung
Troschke; Max von

Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865500953 bzw. 3865500951, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2104517.
7
9783865500953 - Troschke; Max von: Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung
Troschke; Max von

Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500953 bzw. 3865500951, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2104517.
8
9783865500953 - Troschke; Max von: Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung
Troschke; Max von

Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500953 bzw. 3865500951, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, palkoline.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2877270.
9
9783639447897 - Max von Troschke: Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung
Max von Troschke

Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639447897 bzw. 3639447891, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783639447897 - Max von Troschke: Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung
Max von Troschke

Unternehmen fördern Kunst: Grundlagen, Analyse, Anwendung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639447897 bzw. 3639447891, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…