Von dem Buch Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven100%: Ariane Mund: Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (ISBN: 9783865500878) 2005, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (German Edition)100%: Mund, Ariane: Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (German Edition) (ISBN: 9783639447309) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven
8 Angebote vergleichen

Preise201220182019
Schnitt 39,00 39,00 39,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,00 (vom 24.03.2012)
1
9783639447309 - Ariane Mund: Couponing in Deutschland
Symbolbild
Ariane Mund

Couponing in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,00 + Versand: 15,50 = 54,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 eröffnete dem Marketing ein vielversprechendes Potenzial: Dank des Wegfalls der 3%-Obergrenze fu r den Einzelhandelskunden sind neue Formen von Preis-Promotions, wie das Couponing, möglich geworden. Durch den gezielten Einsatz von Coupons lassen sich sowohl umsatzbezogene Ziele (z. B. Absatzsteigerung) als auch kundenbezogene Ziele (z. B. Neukundengewinnung) realisieren. Da es sich bei Coupons um ein relativ neues Verkaufsförderungsinstrument mit bislang geringer Bekanntheit unter den Verbrauchern handelt, gilt es, Couponing als zusätzliche Wettbewerbsstrategie auf dem deutschen Markt zu etablieren. Ariane Mund diskutiert auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse aus dem US-amerikanischen Markt die Erfolgsaussichten von Couponing in Deutschland. Dabei gelingt es der Autorin sachkompetent und schlu ssig diejenigen Merkmale zu identifizieren, die fu r den Coupon- Einsatz hierzulande besonders geeignet sind. Darauf aufbauend präsentiert sie Handlungsempfehlungen fu r Händler und Konsumgu terproduzenten. Neben einer allgemeinen Darstellung der Grundlagen bezu glich der Coupon-Formen, Distributionswege, des Zielgruppenmarketings sowie der rechtlichen Gegebenheiten enthält dieses Buch eine fundierte Analyse der Marktbedingungen und Ziele, die mit dem neuen Marketinginstrument erreicht werden sollen. 96 pp. Deutsch.
2
9783639447309 - Mund, Ariane: Couponing in Deutschland
Mund, Ariane

Couponing in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 eröffnete dem Marketing ein vielversprechendes Potenzial: Dank des Wegfalls der 3%-Obergrenze fu r den Einzelhandelskunden sind neue Formen von Preis-Promotions, wie das Couponing, möglich geworden. Durch den gezielten Einsatz von Coupons lassen sich sowohl umsatzbezogene Ziele (z. B. Absatzsteigerung) als auch kundenbezogene Ziele (z. B. Neukundengewinnung) realisieren. Da es sich bei Coupons um ein relativ neues Verkaufsförderungsinstrument mit bislang geringer Bekanntheit unter den Verbrauchern handelt, gilt es, Couponing als zusätzliche Wettbewerbsstrategie auf dem deutschen Markt zu etablieren. Ariane Mund diskutiert auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse aus dem US-amerikanischen Markt die Erfolgsaussichten von Couponing in Deutschland. Dabei gelingt es der Autorin sachkompetent und schlu ssig diejenigen Merkmale zu identifizieren, die fu r den Coupon- Einsatz hierzulande besonders geeignet sind. Darauf aufbauend präsentiert sie Handlungsempfehlungen fu r Händler und Konsumgu terproduzenten. Neben einer allgemeinen Darstellung der Grundlagen bezu glich der Coupon-Formen, Distributionswege, des Zielgruppenmarketings sowie der rechtlichen Gegebenheiten enthält dieses Buch eine fundierte Analyse der Marktbedingungen und Ziele, die mit dem neuen Marketinginstrument erreicht werden sollen.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639447309 - Ariane Mund: Couponing in Deutschland
Symbolbild
Ariane Mund

Couponing in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,00 + Versand: 15,50 = 54,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 eröffnete dem Marketing ein vielversprechendes Potenzial: Dank des Wegfalls der 3%-Obergrenze fu r den Einzelhandelskunden sind neue Formen von Preis-Promotions, wie das Couponing, möglich geworden. Durch den gezielten Einsatz von Coupons lassen sich sowohl umsatzbezogene Ziele (z. B. Absatzsteigerung) als auch kundenbezogene Ziele (z. B. Neukundengewinnung) realisieren. Da es sich bei Coupons um ein relativ neues Verkaufsförderungsinstrument mit bislang geringer Bekanntheit unter den Verbrauchern handelt, gilt es, Couponing als zusätzliche Wettbewerbsstrategie auf dem deutschen Markt zu etablieren. Ariane Mund diskutiert auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse aus dem US-amerikanischen Markt die Erfolgsaussichten von Couponing in Deutschland. Dabei gelingt es der Autorin sachkompetent und schlu ssig diejenigen Merkmale zu identifizieren, die fu r den Coupon- Einsatz hierzulande besonders geeignet sind. Darauf aufbauend präsentiert sie Handlungsempfehlungen fu r Händler und Konsumgu terproduzenten. Neben einer allgemeinen Darstellung der Grundlagen bezu glich der Coupon-Formen, Distributionswege, des Zielgruppenmarketings sowie der rechtlichen Gegebenheiten enthält dieses Buch eine fundierte Analyse der Marktbedingungen und Ziele, die mit dem neuen Marketinginstrument erreicht werden sollen. 96 pp. Deutsch.
4
9783865500878 - Couponing in Deutschland

Couponing in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783865500878 bzw. 3865500870, vermutlich in Deutsch, neu.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15, zzgl. Versandkosten.
Die Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 eröffnete dem Marketing ein vielversprechendes Potenzial: Dank des Wegfalls der 3%-Obergrenze für den Einzelhandelskunden sind neue Formen von Preis-Promotions, wie das Couponing, möglich geworden.Durch den gezielten Einsatz von Coupons lassen sich sowohl umsatzbezogene Ziele (z. B. Absatzsteigerung) als auch kundenbezogene Ziele (bspw. Neukundengewinnung) realisieren. Da es sich bei Coupons um ein relativ neues Verkaufsförderungsinstrument mit bislang geringer Bekanntheit unter den Verbrauchern handelt, gilt es, Couponing als zusätzliche Wettbewerbsstrategie auf dem deutschen Markt zu etablieren.Ariane Mund diskutiert auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse aus dem us-amerikanischen Markt die Erfolgsaussichten von Couponing in Deutschland. Dabei gelingt es der Autorin sachkompetent und schlüssig diejenigen Merkmale zu identifizieren, die für den Coupon-Einsatz hierzulande besonders geeignet sind. Darauf aufbauend präsentiert sie Handlungsempfehlungen für Händler und Konsumgüterproduzenten.Neben einer allgemeinen Darstellung der Grundlagen bezüglich Coupon-Formen, Distributionswegen, Zielgruppenmarketing sowie rechtlichen Grundlagen enthält dieses Buch eine fundierte Analyse der Marktbedingungen und Ziele, die mit dem neuen Marketinginstrument erreicht werden sollen.Verantwortliche aus der Unternehmenskommunikation und dem Marketingbereich erhalten einen grundlegenden Überblick zu allen wesentlichen Aspekten des Couponing. Zudem richtet sich das Buch an Wirtschaftswissenschaftler und alle, die sich darüber hinaus mit Verkaufsförderungsaktivitäten befassen.
5
9783865500878 - Ariane Mund: Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven
Ariane Mund

Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500878 bzw. 3865500870, in Deutsch, 90 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8564553.
6
9783865500878 - Ariane Mund: Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven
Ariane Mund

Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500878 bzw. 3865500870, in Deutsch, 90 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9512021.
7
9783639447309 - Ariane Mund: Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven
Ariane Mund

Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639447309 - Ariane Mund: Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven
Ariane Mund

Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

31,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, christian-k.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…