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Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven
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Preise | 2012 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 39,00 | € 39,00 | € 39,00 |
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Couponing in Deutschland (2012)
ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 eröffnete dem Marketing ein vielversprechendes Potenzial: Dank des Wegfalls der 3%-Obergrenze fu r den Einzelhandelskunden sind neue Formen von Preis-Promotions, wie das Couponing, möglich geworden. Durch den gezielten Einsatz von Coupons lassen sich sowohl umsatzbezogene Ziele (z. B. Absatzsteigerung) als auch kundenbezogene Ziele (z. B. Neukundengewinnung) realisieren. Da es sich bei Coupons um ein relativ neues Verkaufsförderungsinstrument mit bislang geringer Bekanntheit unter den Verbrauchern handelt, gilt es, Couponing als zusätzliche Wettbewerbsstrategie auf dem deutschen Markt zu etablieren. Ariane Mund diskutiert auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse aus dem US-amerikanischen Markt die Erfolgsaussichten von Couponing in Deutschland. Dabei gelingt es der Autorin sachkompetent und schlu ssig diejenigen Merkmale zu identifizieren, die fu r den Coupon- Einsatz hierzulande besonders geeignet sind. Darauf aufbauend präsentiert sie Handlungsempfehlungen fu r Händler und Konsumgu terproduzenten. Neben einer allgemeinen Darstellung der Grundlagen bezu glich der Coupon-Formen, Distributionswege, des Zielgruppenmarketings sowie der rechtlichen Gegebenheiten enthält dieses Buch eine fundierte Analyse der Marktbedingungen und Ziele, die mit dem neuen Marketinginstrument erreicht werden sollen. 96 pp. Deutsch.
Couponing in Deutschland
ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 eröffnete dem Marketing ein vielversprechendes Potenzial: Dank des Wegfalls der 3%-Obergrenze fu r den Einzelhandelskunden sind neue Formen von Preis-Promotions, wie das Couponing, möglich geworden. Durch den gezielten Einsatz von Coupons lassen sich sowohl umsatzbezogene Ziele (z. B. Absatzsteigerung) als auch kundenbezogene Ziele (z. B. Neukundengewinnung) realisieren. Da es sich bei Coupons um ein relativ neues Verkaufsförderungsinstrument mit bislang geringer Bekanntheit unter den Verbrauchern handelt, gilt es, Couponing als zusätzliche Wettbewerbsstrategie auf dem deutschen Markt zu etablieren. Ariane Mund diskutiert auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse aus dem US-amerikanischen Markt die Erfolgsaussichten von Couponing in Deutschland. Dabei gelingt es der Autorin sachkompetent und schlu ssig diejenigen Merkmale zu identifizieren, die fu r den Coupon- Einsatz hierzulande besonders geeignet sind. Darauf aufbauend präsentiert sie Handlungsempfehlungen fu r Händler und Konsumgu terproduzenten. Neben einer allgemeinen Darstellung der Grundlagen bezu glich der Coupon-Formen, Distributionswege, des Zielgruppenmarketings sowie der rechtlichen Gegebenheiten enthält dieses Buch eine fundierte Analyse der Marktbedingungen und Ziele, die mit dem neuen Marketinginstrument erreicht werden sollen.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Couponing in Deutschland (2012)
ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 eröffnete dem Marketing ein vielversprechendes Potenzial: Dank des Wegfalls der 3%-Obergrenze fu r den Einzelhandelskunden sind neue Formen von Preis-Promotions, wie das Couponing, möglich geworden. Durch den gezielten Einsatz von Coupons lassen sich sowohl umsatzbezogene Ziele (z. B. Absatzsteigerung) als auch kundenbezogene Ziele (z. B. Neukundengewinnung) realisieren. Da es sich bei Coupons um ein relativ neues Verkaufsförderungsinstrument mit bislang geringer Bekanntheit unter den Verbrauchern handelt, gilt es, Couponing als zusätzliche Wettbewerbsstrategie auf dem deutschen Markt zu etablieren. Ariane Mund diskutiert auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse aus dem US-amerikanischen Markt die Erfolgsaussichten von Couponing in Deutschland. Dabei gelingt es der Autorin sachkompetent und schlu ssig diejenigen Merkmale zu identifizieren, die fu r den Coupon- Einsatz hierzulande besonders geeignet sind. Darauf aufbauend präsentiert sie Handlungsempfehlungen fu r Händler und Konsumgu terproduzenten. Neben einer allgemeinen Darstellung der Grundlagen bezu glich der Coupon-Formen, Distributionswege, des Zielgruppenmarketings sowie der rechtlichen Gegebenheiten enthält dieses Buch eine fundierte Analyse der Marktbedingungen und Ziele, die mit dem neuen Marketinginstrument erreicht werden sollen. 96 pp. Deutsch.
Couponing in Deutschland
ISBN: 9783865500878 bzw. 3865500870, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 eröffnete dem Marketing ein vielversprechendes Potenzial: Dank des Wegfalls der 3%-Obergrenze für den Einzelhandelskunden sind neue Formen von Preis-Promotions, wie das Couponing, möglich geworden.Durch den gezielten Einsatz von Coupons lassen sich sowohl umsatzbezogene Ziele (z. B. Absatzsteigerung) als auch kundenbezogene Ziele (bspw. Neukundengewinnung) realisieren. Da es sich bei Coupons um ein relativ neues Verkaufsförderungsinstrument mit bislang geringer Bekanntheit unter den Verbrauchern handelt, gilt es, Couponing als zusätzliche Wettbewerbsstrategie auf dem deutschen Markt zu etablieren.Ariane Mund diskutiert auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse aus dem us-amerikanischen Markt die Erfolgsaussichten von Couponing in Deutschland. Dabei gelingt es der Autorin sachkompetent und schlüssig diejenigen Merkmale zu identifizieren, die für den Coupon-Einsatz hierzulande besonders geeignet sind. Darauf aufbauend präsentiert sie Handlungsempfehlungen für Händler und Konsumgüterproduzenten.Neben einer allgemeinen Darstellung der Grundlagen bezüglich Coupon-Formen, Distributionswegen, Zielgruppenmarketing sowie rechtlichen Grundlagen enthält dieses Buch eine fundierte Analyse der Marktbedingungen und Ziele, die mit dem neuen Marketinginstrument erreicht werden sollen.Verantwortliche aus der Unternehmenskommunikation und dem Marketingbereich erhalten einen grundlegenden Überblick zu allen wesentlichen Aspekten des Couponing. Zudem richtet sich das Buch an Wirtschaftswissenschaftler und alle, die sich darüber hinaus mit Verkaufsförderungsaktivitäten befassen.
Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (2005)
ISBN: 9783865500878 bzw. 3865500870, in Deutsch, 90 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8564553.
Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (2005)
ISBN: 9783865500878 bzw. 3865500870, in Deutsch, 90 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9512021.
Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (2012)
ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Couponing in Deutschland: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Perspektiven (2012)
ISBN: 9783639447309 bzw. 3639447301, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, christian-k.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen