Von dem Buch Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP100%: Alexander A. Bialas: Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (ISBN: 9783865500663) 2005, Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken in der internationalen Rechnungslegung: Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (German Edition)100%: Bialas, Alexander A.: Marken in der internationalen Rechnungslegung: Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (German Edition) (ISBN: 9783639441819) 2012, Av Akademikerverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142019
Schnitt 59,00 59,00 59,00 107,64
Nachfrage
Bester Preis: 55,99 (vom 11.01.2019)
1
9783865500663 - Marken in der internationalen Rechnungslegung

Marken in der internationalen Rechnungslegung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, vermutlich in Deutsch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15, zzgl. Versandkosten.
In den vergangenen Jahren haben sich die Anforderungen an die Rechnungslegung bei deutschen Unternehmen insbesondere Kapitalgesellschaften entscheidend verändert. Den zwei bedeutendsten Entwicklungstendenzen, mit denen sich die Verantwortlichen in Zukunft verstärkt auseinander setzen müssen, widmet sich dieses Buch: Es sind die Fragestellungen der internationalen Rechnungslegung in Zusammenhang mit der Bedeutung und Bewertung immaterieller Vermögensgegenstände. Eine Problematik mit vielfältigen und zum Teil konträren Aspekten: So verzeichnen die beiden global führenden Rechnungslegungsstandards IAS (IFRS) und US-GAAP einen Wandel und Einfluss auf die Rechnungslegung deutscher bzw. europäischer Unternehmen. Eine Veränderung, die durch Internationalisierung, Globalisierung und Harmonisierung bedingt ist. Eine wesentliche Rolle dabei spielt der Umstand, dass klassische Produktionsfaktoren (Arbeit, Boden, Kapital) vermehrt ins Abseits geraten, während immaterielle Vermögenswerte, wie Wissen und Information, in Bewertungsmaßstäbe einfließen Faktoren, die für unternehmerische Entscheidungsfindung und den gesamten Wertschöpfungs und Kommunikationsprozess immer wichtiger werden. Methodisch führt Alexander A. Bialas den Leser an die Thematik heran, indem zunächst die wesentlichen Entwicklungen der Rechnungslegung, der immateriellen Vermögenswerte sowie erforderliche Grundlagen der Rechnungslegung aufgezeigt werden. Sein Buch untersucht hierbei speziell die Einflüsse der IAS-Verordnung (vom 19.07.2002) und die Änderungen des Rechnungslegungsstandards IAS 38 (vom 31.03.2004) insbesondere auf die Entwicklungen, Hintergründe und aktuellen Anforderungen an die Bilanzierung und Bewertung von Marken.
2
9783639441819 - Alexander A. Bialas: Marken in der internationalen Rechnungslegung: Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (German Edition)
Alexander A. Bialas

Marken in der internationalen Rechnungslegung: Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639441819 bzw. 3639441818, in Deutsch, 188 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

68,80 ($ 72,00)¹ + Versand: 7,62 ($ 7,98)¹ = 76,42 ($ 79,98)¹
unverbindlich

Neu ab: $72.00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $74.81 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den vergangenen Jahren haben sich die Anforderungen an die Rechnungs­legung bei deutschen Unternehmen – insbesondere Kapitalgesellschaften – ent­schei­dend ver­ändert. Den zwei bedeutendsten Entwicklungsten­denzen, mit denen sich die Verantwortlichen in Zukunft verstärkt auseinander setzen müssen, wid­met sich dieses Buch: Es sind die Fragestellungen der internationalen Rech­nungs­legung in Zusam­men­hang mit der Bedeutung und Bewertung immaterieller Vermögensgegen­stände. Eine Problematik mit viel­fältigen und zum Teil konträren Aspekten: So verzeichnen die beiden global führenden Rechnungs­legungs­standards IAS (IFRS) und US-GAAP einen Wandel und Einfluss auf die Rechnungs­legung deutscher bzw. europäischer Unter­neh­men. Eine Veränderung, die durch Internatio­nalisierung, Globalisierung und Harmoni­sierung bedingt ist. Eine wesentliche Rolle dabei spielt der Umstand, dass klassische Produk­tions­faktoren (Arbeit, Boden, Kapital) vermehrt ins Ab­seits geraten, während immate­rielle Vermö­genswerte, wie Wissen und Infor­mation, in Bewertungs­maßstäbe einfließen – Faktoren, die für unter­nehmerische Entschei­dungsfindung und den gesamten Wertschöpfungs- und Kommunika­tions­prozess immer wichtiger werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-13, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783865500663 - Bialas, Alexander A.: Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
Bialas, Alexander A.

Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
185 Seiten 20,8 x 14,8 x 1,6 cm, Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2005. gebraucht gut, 279g, Auflage: 1, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
9783865500663 - Bialas, Alexander A.: Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
Symbolbild
Bialas, Alexander A.

Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

114,56 + Versand: 2,90 = 117,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
185 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 279 20,8 x 14,8 x 1,6 cm, Taschenbuch, Books.
5
9783865500663 - Alexander A. Bialas: Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
Alexander A. Bialas

Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, 185 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4417706.
6
9783865500663 - Alexander A. Bialas: Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
Alexander A. Bialas

Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, 185 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5042421.
7
9783865500663 - Alexander A. Bialas: Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
Alexander A. Bialas

Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, 185 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5711649.
8
9783865500663 - Alexander A. Bialas: Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
Alexander A. Bialas

Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, 185 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9076771.
9
9783639441819 - Alexander A. Bialas: Marken in der internationalen Rechnungslegung, Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
Symbolbild
Alexander A. Bialas

Marken in der internationalen Rechnungslegung, Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB US

ISBN: 9783639441819 bzw. 3639441818, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

133,25
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 1 - 8 dagen.
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783865500663 - Alexander A. Bialas: Marken in der internationalen Rechnungslegung
Symbolbild
Alexander A. Bialas

Marken in der internationalen Rechnungslegung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

117,79 + Versand: 8,31 = 126,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
In Stock.
Lade…