Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 | € 107,64 |
Nachfrage |
Marken in der internationalen Rechnungslegung
ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, vermutlich in Deutsch, neu.
In den vergangenen Jahren haben sich die Anforderungen an die Rechnungslegung bei deutschen Unternehmen insbesondere Kapitalgesellschaften entscheidend verändert. Den zwei bedeutendsten Entwicklungstendenzen, mit denen sich die Verantwortlichen in Zukunft verstärkt auseinander setzen müssen, widmet sich dieses Buch: Es sind die Fragestellungen der internationalen Rechnungslegung in Zusammenhang mit der Bedeutung und Bewertung immaterieller Vermögensgegenstände. Eine Problematik mit vielfältigen und zum Teil konträren Aspekten: So verzeichnen die beiden global führenden Rechnungslegungsstandards IAS (IFRS) und US-GAAP einen Wandel und Einfluss auf die Rechnungslegung deutscher bzw. europäischer Unternehmen. Eine Veränderung, die durch Internationalisierung, Globalisierung und Harmonisierung bedingt ist. Eine wesentliche Rolle dabei spielt der Umstand, dass klassische Produktionsfaktoren (Arbeit, Boden, Kapital) vermehrt ins Abseits geraten, während immaterielle Vermögenswerte, wie Wissen und Information, in Bewertungsmaßstäbe einfließen Faktoren, die für unternehmerische Entscheidungsfindung und den gesamten Wertschöpfungs und Kommunikationsprozess immer wichtiger werden. Methodisch führt Alexander A. Bialas den Leser an die Thematik heran, indem zunächst die wesentlichen Entwicklungen der Rechnungslegung, der immateriellen Vermögenswerte sowie erforderliche Grundlagen der Rechnungslegung aufgezeigt werden. Sein Buch untersucht hierbei speziell die Einflüsse der IAS-Verordnung (vom 19.07.2002) und die Änderungen des Rechnungslegungsstandards IAS 38 (vom 31.03.2004) insbesondere auf die Entwicklungen, Hintergründe und aktuellen Anforderungen an die Bilanzierung und Bewertung von Marken.
Marken in der internationalen Rechnungslegung: Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639441819 bzw. 3639441818, in Deutsch, 188 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $72.00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $74.81 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den vergangenen Jahren haben sich die Anforderungen an die Rechnungslegung bei deutschen Unternehmen – insbesondere Kapitalgesellschaften – entscheidend verändert. Den zwei bedeutendsten Entwicklungstendenzen, mit denen sich die Verantwortlichen in Zukunft verstärkt auseinander setzen müssen, widmet sich dieses Buch: Es sind die Fragestellungen der internationalen Rechnungslegung in Zusammenhang mit der Bedeutung und Bewertung immaterieller Vermögensgegenstände. Eine Problematik mit vielfältigen und zum Teil konträren Aspekten: So verzeichnen die beiden global führenden Rechnungslegungsstandards IAS (IFRS) und US-GAAP einen Wandel und Einfluss auf die Rechnungslegung deutscher bzw. europäischer Unternehmen. Eine Veränderung, die durch Internationalisierung, Globalisierung und Harmonisierung bedingt ist. Eine wesentliche Rolle dabei spielt der Umstand, dass klassische Produktionsfaktoren (Arbeit, Boden, Kapital) vermehrt ins Abseits geraten, während immaterielle Vermögenswerte, wie Wissen und Information, in Bewertungsmaßstäbe einfließen – Faktoren, die für unternehmerische Entscheidungsfindung und den gesamten Wertschöpfungs- und Kommunikationsprozess immer wichtiger werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-13, Studio: AV Akademikerverlag.
Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)
ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
185 Seiten 20,8 x 14,8 x 1,6 cm, Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2005. gebraucht gut, 279g, Auflage: 1, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)
ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
185 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 279 20,8 x 14,8 x 1,6 cm, Taschenbuch, Books.
Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)
ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, 185 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4417706.
Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)
ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, 185 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5042421.
Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)
ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, 185 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5711649.
Marken in der internationalen Rechnungslegung. Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP (2005)
ISBN: 9783865500663 bzw. 3865500668, in Deutsch, 185 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 9076771.
Marken in der internationalen Rechnungslegung, Auswirkungen von Bilanzierung und Bewertung nach IAS/IFRS und US-GAAP
ISBN: 9783639441819 bzw. 3639441818, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Berg Bookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen