Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,15 | € 38,31 | € 28,91 |
Nachfrage |
Online-PR professionell gestalten (2012)
ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Online-PR hat sich vom Modebegriff zu einem etablierten Instru mentarium der Unternehmenskommunikation entwickelt. Da heutzutage nahezu alle Journalisten das Netz für ihre Arbeit nutzen, wird die primär für Journalisten gedachte Presse lounge eines Unternehmens zu dem bedeutenden Instrument ihrer PR. Vom jeder zeit verfügbaren Abruf von Informationen, über die Möglichkeit einer permanenten Aktua lisierung von Inhalten bis hin zu Online-Archiven, Multimedialität und umfas sen den Such- und Selektionsfunktionen: Das Internet bietet für PR-Aktivitäten, im Vergleich zu konventionellen Wegen über Print-Informationen, eine Vielzahl an Maß nahmen und Vorteilen. Doch inwieweit wird das Potenzial dieses Instrumentes seitens der Unternehmen ausgeschöpft Finden die exklusiven Merkmale des Mediums Internet die entspre chende Resonanz bei Anbietern und Nutzern Was sind die Basisvoraussetzungen für eine Presselounge und worauf sollte ein Unternehmen besonders Wert legen Ausgehend von theoretischen Ansätzen und bisherigen Studien ergebnissen zu Online-PR, verbindet die Autorin wissenschaftliche Fundierung mit der PR-Arbeit in der Berufspraxis. Besonders eindrucksvoll der Vergleich unter schiedlicher Presse lounges aus Wirtschaft und Medienbranche in konkreten Beispielen. 164 pp. Deutsch.
Online-PR professionell gestalten
ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Online-PR hat sich vom Modebegriff zu einem etablierten Instrumentarium der Unternehmenskommunikation entwickelt. Da heutzutage nahezu alle Journalisten das Netz für ihre Arbeit nutzen, wird die primär für Journalisten gedachte Presselounge eines Unternehmens zu dem bedeutenden Instrument ihrer PR. Vom jederzeit verfügbaren Abruf von Informationen, über die Möglichkeit einer permanenten Aktualisierung von Inhalten bis hin zu Online-Archiven, Multimedialität und umfassenden Such- und Selektionsfunktionen: Das Internet bietet für PR-Aktivitäten, im Vergleich zu konventionellen Wegen über Print-Informationen, eine Vielzahl an Maßnahmen und Vorteilen. Doch inwieweit wird das Potenzial dieses Instrumentes seitens der Unternehmen ausgeschöpft Finden die exklusiven Merkmale des Mediums Internet die entsprechende Resonanz bei Anbietern und Nutzern Was sind die Basisvoraussetzungen für eine Presselounge und worauf sollte ein Unternehmen besonders Wert legen Ausgehend von theoretischen Ansätzen und bisherigen Studienergebnissen zu Online-PR, verbindet die Autorin wissenschaftliche Fundierung mit der PR-Arbeit in der Berufspraxis. Besonders eindrucksvoll - der Vergleich unterschiedlicher Presselounges aus Wirtschaft und Medienbranche in konkreten Beispielen. Taschenbuch.
Online-PR professionell gestalten
ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Online-PR hat sich vom Modebegriff zu einem etablierten Instrumentarium der Unternehmenskommunikation entwickelt. Da heutzutage nahezu alle Journalisten das Netz für ihre Arbeit nutzen, wird die primär für Journalisten gedachte Presselounge eines Unternehmens zu dem bedeutenden Instrument ihrer PR. Vom jederzeit verfügbaren Abruf von Informationen, über die Möglichkeit einer permanenten Aktualisierung von Inhalten bis hin zu Online-Archiven, Multimedialität und umfassenden Such- und Selektionsfunktionen: Das Internet bietet für PR-Aktivitäten, im Vergleich zu konventionellen Wegen über Print-Informationen, eine Vielzahl an Maßnahmen und Vorteilen. Doch inwieweit wird das Potenzial dieses Instrumentes seitens der Unternehmen ausgeschöpft Finden die exklusiven Merkmale des Mediums Internet die entsprechende Resonanz bei Anbietern und Nutzern Was sind die Basisvoraussetzungen für eine Presselounge und worauf sollte ein Unternehmen besonders Wert legen Ausgehend von theoretischen Ansätzen und bisherigen Studienergebnissen zu Online-PR, verbindet die Autorin wissenschaftliche Fundierung mit der PR-Arbeit in der Berufspraxis. Besonders eindrucksvoll - der Vergleich unterschiedlicher Presselounges aus Wirtschaft und Medienbranche in konkreten Beispielen. Taschenbuch.
Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (2005)
ISBN: 9783865500588 bzw. 3865500587, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5741714.
Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (2005)
ISBN: 9783865500588 bzw. 3865500587, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5741714.
Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (2012)
ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, lunicko.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (2012)
ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen