Von dem Buch Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen100%: Wolff, Christiane: Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (ISBN: 9783865500588) 2005, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (German Edition)100%: Wolff, Christiane: Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783639448115) 2012, Av Akademikerverlag Jul 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 38,15 38,31 28,91
Nachfrage
Bester Preis: 4,05 (vom 08.09.2015)
1
9783639448115 - Christiane Wolff: Online-PR professionell gestalten
Symbolbild
Christiane Wolff

Online-PR professionell gestalten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Online-PR hat sich vom Modebegriff zu einem etablierten Instru mentarium der Unternehmenskommunikation entwickelt. Da heutzutage nahezu alle Journalisten das Netz für ihre Arbeit nutzen, wird die primär für Journalisten gedachte Presse lounge eines Unternehmens zu dem bedeutenden Instrument ihrer PR. Vom jeder zeit verfügbaren Abruf von Informationen, über die Möglichkeit einer permanenten Aktua lisierung von Inhalten bis hin zu Online-Archiven, Multimedialität und umfas sen den Such- und Selektionsfunktionen: Das Internet bietet für PR-Aktivitäten, im Vergleich zu konventionellen Wegen über Print-Informationen, eine Vielzahl an Maß nahmen und Vorteilen. Doch inwieweit wird das Potenzial dieses Instrumentes seitens der Unternehmen ausgeschöpft Finden die exklusiven Merkmale des Mediums Internet die entspre chende Resonanz bei Anbietern und Nutzern Was sind die Basisvoraussetzungen für eine Presselounge und worauf sollte ein Unternehmen besonders Wert legen Ausgehend von theoretischen Ansätzen und bisherigen Studien ergebnissen zu Online-PR, verbindet die Autorin wissenschaftliche Fundierung mit der PR-Arbeit in der Berufspraxis. Besonders eindrucksvoll der Vergleich unter schiedlicher Presse lounges aus Wirtschaft und Medienbranche in konkreten Beispielen. 164 pp. Deutsch.
2
9783639448115 - Christiane Wolff: Online-PR professionell gestalten
Christiane Wolff

Online-PR professionell gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Online-PR hat sich vom Modebegriff zu einem etablierten Instrumentarium der Unternehmenskommunikation entwickelt. Da heutzutage nahezu alle Journalisten das Netz für ihre Arbeit nutzen, wird die primär für Journalisten gedachte Presselounge eines Unternehmens zu dem bedeutenden Instrument ihrer PR. Vom jederzeit verfügbaren Abruf von Informationen, über die Möglichkeit einer permanenten Aktualisierung von Inhalten bis hin zu Online-Archiven, Multimedialität und umfassenden Such- und Selektionsfunktionen: Das Internet bietet für PR-Aktivitäten, im Vergleich zu konventionellen Wegen über Print-Informationen, eine Vielzahl an Maßnahmen und Vorteilen. Doch inwieweit wird das Potenzial dieses Instrumentes seitens der Unternehmen ausgeschöpft Finden die exklusiven Merkmale des Mediums Internet die entsprechende Resonanz bei Anbietern und Nutzern Was sind die Basisvoraussetzungen für eine Presselounge und worauf sollte ein Unternehmen besonders Wert legen Ausgehend von theoretischen Ansätzen und bisherigen Studienergebnissen zu Online-PR, verbindet die Autorin wissenschaftliche Fundierung mit der PR-Arbeit in der Berufspraxis. Besonders eindrucksvoll - der Vergleich unterschiedlicher Presselounges aus Wirtschaft und Medienbranche in konkreten Beispielen. Taschenbuch.
3
9783639448115 - Christiane Wolff: Online-PR professionell gestalten
Christiane Wolff

Online-PR professionell gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Online-PR hat sich vom Modebegriff zu einem etablierten Instrumentarium der Unternehmenskommunikation entwickelt. Da heutzutage nahezu alle Journalisten das Netz für ihre Arbeit nutzen, wird die primär für Journalisten gedachte Presselounge eines Unternehmens zu dem bedeutenden Instrument ihrer PR. Vom jederzeit verfügbaren Abruf von Informationen, über die Möglichkeit einer permanenten Aktualisierung von Inhalten bis hin zu Online-Archiven, Multimedialität und umfassenden Such- und Selektionsfunktionen: Das Internet bietet für PR-Aktivitäten, im Vergleich zu konventionellen Wegen über Print-Informationen, eine Vielzahl an Maßnahmen und Vorteilen. Doch inwieweit wird das Potenzial dieses Instrumentes seitens der Unternehmen ausgeschöpft Finden die exklusiven Merkmale des Mediums Internet die entsprechende Resonanz bei Anbietern und Nutzern Was sind die Basisvoraussetzungen für eine Presselounge und worauf sollte ein Unternehmen besonders Wert legen Ausgehend von theoretischen Ansätzen und bisherigen Studienergebnissen zu Online-PR, verbindet die Autorin wissenschaftliche Fundierung mit der PR-Arbeit in der Berufspraxis. Besonders eindrucksvoll - der Vergleich unterschiedlicher Presselounges aus Wirtschaft und Medienbranche in konkreten Beispielen. Taschenbuch.
4
9783865500588 - Christiane Wolff: Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen
Christiane Wolff

Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500588 bzw. 3865500587, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

31,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5741714.
5
9783865500588 - Christiane Wolff: Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen
Christiane Wolff

Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865500588 bzw. 3865500587, in Deutsch, 158 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5741714.
6
9783865500588 - Wolff  Christiane: Online-PR professionell gestalten
Wolff Christiane

Online-PR professionell gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783865500588 bzw. 3865500587, in Deutsch, gebraucht.

38,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen, Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen.
7
9783865500588 - Wolff, Christiane: Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen
Wolff, Christiane

Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783865500588 bzw. 3865500587, in Deutsch, gebraucht.

33,69 + Versand: 8,00 = 41,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
259 Gramm.
8
9783865500588 - Wolff, Christiane: Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen
Wolff, Christiane

Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783865500588 bzw. 3865500587, in Deutsch, gebraucht.

33,69 + Versand: 8,00 = 41,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
259 Gramm.
9
9783639448115 - Christiane Wolff: Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen
Christiane Wolff

Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

21,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, lunicko.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783639448115 - Christiane Wolff: Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen
Christiane Wolff

Online-PR professionell gestalten: Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639448115 bzw. 3639448111, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…