Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente.
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,25 | € 27,12 | € 29,80 | € 29,80 | € 15,62 |
Nachfrage |
Emotionale Kompetenz im Management
ISBN: 9783865500113 bzw. 3865500110, in Deutsch, VDM, neu.
Der Ruf nach den so genannten „soft skills“ in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entscheidenden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persönlichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leistungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotionale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten „emotionalen Kompetenz“? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unternehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewonnenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotionalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungskräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeitsalltag umzusetzen. Besonders der Einsatz von Coaching als Instrument zur Förderung emotionaler Kompetenz steht im Fokus ihrer Untersuchung. Die Autorin erläutert anhand konkreter Beispiele von Coachingprozessen, wie Coaching effektiv eingesetzt werden kann, um emotionale Kompetenzen nachhaltig zu fördern und Schlüsselqualifikationen auszubauen. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle Fach- und Führungskräfte, die wissen, dass neben fundiertem Sachverstand persönliche bzw. emotionale Kompetenzen aller Mitarbeiter für die Zukunft des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind, sei es aus Personal und Management oder Beratung. Tanja Kirch, 21.1 cm x 15.1 cm x 1.7 cm mm, Buch.
Emotionale Kompetenz im Management
ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten "soft skills" in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entscheidenden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persönlichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leistungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotionale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten "emotionalen Kompetenz"? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unternehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewonnenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotionalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungskräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeitsalltag umzusetzen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Emotionale Kompetenz im Management
ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten soft skills in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entschei denden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persön lichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leis tungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotio nale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten emotionalen Kompetenz ? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unter nehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewon nenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotio nalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungs kräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungs möglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeits alltag umzusetzen.
Emotionale Kompetenz im Management (2012)
ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten soft skills in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entschei denden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persön lichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leis tungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotio nale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten emotionalen Kompetenz Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unter nehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewon nenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotio nalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungs kräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungs möglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeits alltag umzusetzen. 100 pp. Deutsch.
Emotionale Kompetenz im Management
ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten "soft skills" in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entscheidenden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persönlichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leistungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotionale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten "emotionalen Kompetenz"? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unternehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewonnenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotionalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungskräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeitsalltag umzusetzen.
Emotionale Kompetenz im Management
ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Grundlagen, Chancen, Instrumente, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten "soft skills" in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entscheidenden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persönlichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leistungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotionale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten "emotionalen Kompetenz"? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unternehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewonnenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotionalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungskräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeitsalltag umzusetzen.
Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente. (2005)
ISBN: 9783865500113 bzw. 3865500110, vermutlich in Deutsch, Berlin, VDM-Verlag Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so8867 9783865500113 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente. (2005)
ISBN: 9783865500113 bzw. 3865500110, in Deutsch, Berlin, VDM-Verlag Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so8867 9783865500113, 2005. gebraucht; gut, 550g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
Emotionale Kompetenz im Management
ISBN: 3639445961 bzw. 9783639445961, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Emotionale Kompetenz im Management: Grundlagen, Chancen, Instrumente (2005)
ISBN: 9783865500113 bzw. 3865500110, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, motzbuch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2074136.