Von dem Buch Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente.100%: Kirch, Tanja: Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente. (ISBN: 9783865500113) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotionale Kompetenz im Management100%: Tanja Kirch: Emotionale Kompetenz im Management (ISBN: 9783639445961) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente.
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192023
Schnitt 44,25 27,12 29,80 29,80 15,62
Nachfrage
Bester Preis: 4,55 (vom 25.09.2023)
1
9783865500113 - Emotionale Kompetenz im Management

Emotionale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783865500113 bzw. 3865500110, in Deutsch, VDM, neu.

45,49 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 18,65 (Fr. 18,00)¹ = 64,14 (Fr. 61,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Der Ruf nach den so genannten „soft skills“ in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entscheidenden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persönlichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leistungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotionale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten „emotionalen Kompetenz“? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unternehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewonnenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotionalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungskräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeitsalltag umzusetzen. Besonders der Einsatz von Coaching als Instrument zur Förderung emotionaler Kompetenz steht im Fokus ihrer Untersuchung. Die Autorin erläutert anhand konkreter Beispiele von Coachingprozessen, wie Coaching effektiv eingesetzt werden kann, um emotionale Kompetenzen nachhaltig zu fördern und Schlüsselqualifikationen auszubauen. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle Fach- und Führungskräfte, die wissen, dass neben fundiertem Sachverstand persönliche bzw. emotionale Kompetenzen aller Mitarbeiter für die Zukunft des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind, sei es aus Personal und Management oder Beratung. Tanja Kirch, 21.1 cm x 15.1 cm x 1.7 cm mm, Buch.
2
9783639445961 - Kirch, Tanja: Emotionale Kompetenz im Management
Kirch, Tanja

Emotionale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten "soft skills" in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entscheidenden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persönlichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leistungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotionale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten "emotionalen Kompetenz"? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unternehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewonnenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotionalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungskräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeitsalltag umzusetzen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639445961 - Emotionale Kompetenz im Management

Emotionale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten soft skills in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entschei denden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persön lichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leis tungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotio nale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten emotionalen Kompetenz ? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unter nehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewon nenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotio nalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungs kräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungs möglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeits alltag umzusetzen.
4
9783639445961 - Tanja Kirch: Emotionale Kompetenz im Management
Symbolbild
Tanja Kirch

Emotionale Kompetenz im Management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,80 + Versand: 15,50 = 45,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten soft skills in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entschei denden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persön lichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leis tungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotio nale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten emotionalen Kompetenz Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unter nehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewon nenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotio nalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungs kräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungs möglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeits alltag umzusetzen. 100 pp. Deutsch.
5
9783639445961 - Emotionale Kompetenz im Management
Symbolbild

Emotionale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

38,40 (Fr. 40,90)¹ + Versand: 28,16 (Fr. 30,00)¹ = 66,56 (Fr. 70,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten "soft skills" in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entschei­denden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persön­lichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leis­tungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotio­nale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten "emotionalen Kompetenz"? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unter­nehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewon­nenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotio­nalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungs­kräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungs­möglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeits­alltag umzusetzen.
6
9783639445961 - Tanja Kirch: Emotionale Kompetenz im Management
Tanja Kirch

Emotionale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639445961 bzw. 3639445961, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Grundlagen, Chancen, Instrumente, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Ruf nach den so genannten "soft skills" in der beruflichen Praxis wird immer lauter. Auch in Führungsetagen sind hohes theoretisches Wissen und fachliche Kenntnisse seit langem nicht mehr die einzig entschei­denden Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Emotionale Intelligenz und die damit verbundenen persön­lichen Fähigkeiten: Im beruflichen Umfeld erweisen sie sich immer mehr als unerlässliche Anforderungen für qualitativ erstklassige Leis­tungen, da sie Denken und Fühlen zu einer herausragenden Persönlichkeit verbinden. Emotio­nale Kompetenz in der personalwirtschaftlichen Praxis wird zunehmend die Richtschnur unserer Zeit. Doch was verbirgt sich hinter der viel zitierten "emotionalen Kompetenz"? Wie kann emotionale Kompetenz zum Erfolg eines Unter­nehmens beitragen und wie kann sie gefördert werden? Die Autorin Tanja Kirch hat sich in umfassenden Untersuchungen bei namhaften Firmen intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Ihre gewon­nenen Erfahrungen und Analysen sind überzeugend und geben Antworten auf die wesentlichen Fragestellungen. Im Mittelpunkt ihrer Forschung steht die Übertragung des theoretischen Konzepts der emotio­nalen Kompetenz auf die alltägliche berufliche Praxis von Führungs­kräften: Die Autorin gibt konkrete Handlungs­möglichkeiten, wie es gelingt, emotionale Kompetenz im Arbeits­alltag umzusetzen.
7
9783865500113 - Kirch, Tanja: Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente.
Kirch, Tanja

Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783865500113 bzw. 3865500110, vermutlich in Deutsch, Berlin, VDM-Verlag Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

4,70 + Versand: 3,00 = 7,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm [54905055], Löbnitz, Germany.
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so8867 9783865500113 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
8
9783865500113 - Kirch, Tanja: Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente.
Kirch, Tanja

Emotionale Kompetenz im Management. Grundlagen, Chancen, Instrumente. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783865500113 bzw. 3865500110, in Deutsch, Berlin, VDM-Verlag Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

4,55 + Versand: 3,00 = 7,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so8867 9783865500113, 2005. gebraucht; gut, 550g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
9
3639445961 - Tanja Kirch: Emotionale Kompetenz im Management
Tanja Kirch

Emotionale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639445961 bzw. 9783639445961, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

29,80 + Versand: 7,50 = 37,30
unverbindlich
Emotionale Kompetenz im Management ab 29.8 € als Taschenbuch: Grundlagen Chancen Instrumente. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783865500113 - Tanja Kirch: Emotionale Kompetenz im Management: Grundlagen, Chancen, Instrumente
Tanja Kirch

Emotionale Kompetenz im Management: Grundlagen, Chancen, Instrumente (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865500113 bzw. 3865500110, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, motzbuch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2074136.
Lade…