Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 34,21 33,00 19,00
Nachfrage
Bester Preis: 9,00 (vom 08.09.2015)
1
9783865500045 - Stephanie H. Hippel: Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien
Stephanie H. Hippel

Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865500045 bzw. 3865500048, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3840003.
2
9783865500045 - Stephanie H. Hippel: Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien
Stephanie H. Hippel

Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500045 bzw. 3865500048, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reneblock.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3840003.
3
9783865500045 - Stephanie H. Hippel: Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien
Stephanie H. Hippel

Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865500045 bzw. 3865500048, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-esel-gerhard-kahle.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4809792.
4
9783865500045 - Stephanie H. Hippel: Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien
Stephanie H. Hippel

Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865500045 bzw. 3865500048, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4809792.
5
3865500048 - Hippel, Stephanie Hedwig: Mobile Branding. Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Kampagnen.
Symbolbild
Hippel, Stephanie Hedwig

Mobile Branding. Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Kampagnen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3865500048 bzw. 9783865500045, in Deutsch, Berlin. VDM Verlag Dr.Müller. 2005. Taschenbuch, gebraucht.

9,00 + Versand: 1,90 = 10,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL Gerhard Kahle (Einzelunternehmen), [947].
193 S. Paperback. Ausgabe 2005. - Buch gering verzogen. Schmaler Wasserfleck im Innenumschlag.
Lade…