Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,21 | € 33,00 | € 19,00 |
Nachfrage |
1
Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783865500045 bzw. 3865500048, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3840003.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3840003.
2
Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783865500045 bzw. 3865500048, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reneblock.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3840003.
Von Händler/Antiquariat, reneblock.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3840003.
3
Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783865500045 bzw. 3865500048, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-esel-gerhard-kahle.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4809792.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-esel-gerhard-kahle.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4809792.
4
Mobile Branding: Grundlagen, Sicherheit, Anforderungen, Strategien (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783865500045 bzw. 3865500048, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4809792.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4809792.
5
Symbolbild
Mobile Branding. Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Kampagnen.
DE PB US
ISBN: 3865500048 bzw. 9783865500045, in Deutsch, Berlin. VDM Verlag Dr.Müller. 2005. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL Gerhard Kahle (Einzelunternehmen), [947].
193 S. Paperback. Ausgabe 2005. - Buch gering verzogen. Schmaler Wasserfleck im Innenumschlag.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL Gerhard Kahle (Einzelunternehmen), [947].
193 S. Paperback. Ausgabe 2005. - Buch gering verzogen. Schmaler Wasserfleck im Innenumschlag.
Lade…