Von dem Buch Lernen im Medienumbruch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen im Medienumbruch100%: Katja Manski: Lernen im Medienumbruch (ISBN: 9783865416797) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
- Arbeiten und am Beispiel Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in IT Branche77%: Lernen im Medienumbruch: Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbei...: - Arbeiten und am Beispiel Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in IT Branche (ISBN: 9783865411945) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 23, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen im Medienumbruch - 11 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 15Feb. 19Aug. 19
Schnitt 19,99 19,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 06.02.2015)
1
9783865411945 - Katja Manski: Lernen im Medienumbruch
Symbolbild
Katja Manski

Lernen im Medienumbruch (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783865411945 bzw. 3865411940, in Deutsch, Lehmanns Media Gmbh Jan 2008, Taschenbuch, neu.

28,00 + Versand: 17,13 = 45,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Medientheoretische Erkenntnisse bieten eine neue Perspektive für die Erziehungswissenschaft und die Berufsbildungsforschung. In den neuen Medientheorien werden die Neuen Medien nicht als innovative Werkzeuge, sondern als Bestimmungsgröße epochaler Veränderungen als Leitmedium beschrieben. Die vorliegende Arbeit führt in die neuen Medientheorien ein, stellt ein Modell zum Medienumbruch vor und überträgt dieses auf die Analyse von aktuellen Transformationsprozessen im Umfeld des Lernens. Das Modell zum Medienumbruch wird exemplarisch zur Analyse der Rolle der Neuen Medien im Modellprojekt Arbeitsprozessorientierte Weiterbildung in der IT-Branche (APO-IT) (2000-2005) genutzt. Dieses vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen des Forschungsprogramms Neue Medien in der Bildung geförderte Projekt hat ein breit beachtetes und durch seine Verbindung zum neuen IT-Weiterbildungssystem (2002) bildungspolitisch höchst relevantes Konzept zur Integration von Lernen und Arbeiten in der beruflich-betrieblichen Weiterbildung entwickelt. Die Analyse konzentriert sich auf die Medienentwicklungen im Projekt, stellt die entwickelten E-Learning-Lösungen vor, beschreibt Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Lösungen und diskutiert die Bedeutung, die die Neuen Medien im entwickelten Lernkonzept haben. Die Analyse zeigt, dass ein neues Denken in Bezug auf die Rolle der neuen medialen Instrumente einerseits und des neuen Leitmediums andererseits zwingend ist und dass die Entwicklung neuer Lernkonzepte unter den Bedingungen des neuen Leitmediums mehr Aufmerksamkeit verdient als die Entwicklung mediendidaktischer Lösungen. 320 pp. Deutsch.
2
9783865416797 - Katja Manski: Lernen im Medienumbruch - Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche
Katja Manski

Lernen im Medienumbruch - Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783865416797 bzw. 3865416799, in Deutsch, Lehmanns, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen im Medienumbruch: Medientheoretische Erkenntnisse bieten eine neue Perspektive für die Erziehungswissenschaftund die Berufsbildungsforschung. In den neuen Medientheorienwerden die Neuen Medien nicht als innovative Werkzeuge, sondernals Bestimmungsgröße epochaler Veränderungen als Leitmedium beschrieben.Die vorliegende Arbeit fährt in die neuen Medientheorien ein, stellt einModell zum Medienumbruch vor und überträgt dieses auf die Analyse vonaktuellenTransformationsprozessen im Umfeld des Lernens.Das Modell zum Medienumbruch wird exemplarisch zur Analyse der Rolle derNeuen Medien im Modellprojekt Arbeitsprozessorientierte Weiterbildung inder IT-Branche (APO-IT) (2000-2005) genutzt. Dieses vom Bundesministeriumf?r Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen des ForschungsprogrammsNeue Medien in der Bildung geförderte Projekt hat ein breit beachtetes unddurch seine Verbindung zum neuen IT-Weiterbildungssystem (2002) bildungspolitischh?chst relevantes Konzept zur Integration von Lernen und Arbeiten inder beruflich-betrieblichen Weiterbildung entwickelt. Die Analyse konzentriertsich auf die Medienentwicklungen im Projekt, stellt die entwickelten E-Learning-Lösungen vor, beschreibt Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Lösungen unddiskutiert die Bedeutung, die die Neuen Medien im entwickelten Lernkonzepthaben.Die Analyse zeigt, dass ein neues Denken in Bezug auf die Rolle der neuenmedialen Instrumente einerseits und des neuen Leitmediums andererseitszwingend ist und dass die Entwicklung neuer Lernkonzepte unter den Bedingungendes neuen Leitmediums mehr Aufmerksamkeit verdient als dieEntwicklung mediendidaktischer Lösungen. Ebook.
3
9783865416797 - Katja Manski: Lernen im Medienumbruch - Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche
Katja Manski

Lernen im Medienumbruch - Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783865416797 bzw. 3865416799, in Deutsch, Lehmanns, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen im Medienumbruch: Medientheoretische Erkenntnisse bieten eine neue Perspektive für die Erziehungswissenschaftund die Berufsbildungsforschung. In den neuen Medientheorienwerden die Neuen Medien nicht als innovative Werkzeuge, sondernals Bestimmungsgröße epochaler Veränderungen als Leitmedium beschrieben.Die vorliegende Arbeit führt in die neuen Medientheorien ein, stellt einModell zum Medienumbruch vor und überträgt dieses auf die Analyse vonaktuellenTransformationsprozessen im Umfeld des Lernens.Das Modell zum Medienumbruch wird exemplarisch zur Analyse der Rolle derNeuen Medien im Modellprojekt Arbeitsprozessorientierte Weiterbildung inder IT-Branche (APO-IT) (2000-2005) genutzt. Dieses vom Bundesministeriumfür Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen des ForschungsprogrammsNeue Medien in der Bildung geförderte Projekt hat ein breit beachtetes unddurch seine Verbindung zum neuen IT-Weiterbildungssystem (2002) bildungspolitischhöchst relevantes Konzept zur Integration von Lernen und Arbeiten inder beruflich-betrieblichen Weiterbildung entwickelt. Die Analyse konzentriertsich auf die Medienentwicklungen im Projekt, stellt die entwickelten E-Learning-Lösungen vor, beschreibt Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Lösungen unddiskutiert die Bedeutung, die die Neuen Medien im entwickelten Lernkonzepthaben.Die Analyse zeigt, dass ein neues Denken in Bezug auf die Rolle der neuenmedialen Instrumente einerseits und des neuen Leitmediums andererseitszwingend ist und dass die Entwicklung neuer Lernkonzepte unter den Bedingungendes neuen Leitmediums mehr Aufmerksamkeit verdient als dieEntwicklung mediendidaktischer Lösungen. Ebook.
4
9783865416797 - Manski, Katja: Lernen im Medienumbruch (eBook, PDF)
Manski, Katja

Lernen im Medienumbruch (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783865416797 bzw. 3865416799, in Deutsch, Lehmanns Media, Berlin, Deutschland, neu.

19,99 + Versand: 6,95 = 26,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Medientheoretische Erkenntnisse bieten eine neue Perspektive für die Erziehungswissenschaftund die Berufsbildungsforschung. In den neuen Medientheorienwerden die „Neuen Medien“ nicht als innovative Werkzeuge, sondernals Bestimmungsgröße epochaler Veränderungen als Leitmedium beschrieben.Die vorliegende Arbeit führt in die neuen Medientheorien ein, stellt einModell zum Medienumbruch vor und überträgt dieses auf die Analyse vonaktuellenTransformationsprozessen im Umfeld des Lernens.Das Modell zum Medienumbruch wird exemplarisch zur Analyse der Rolle der„Neuen Medien“ im Modellprojekt „Arbeitsprozessorientierte Weiterbildung inder IT-Branche (APO-IT)“ (2000-2005) genutzt. Dieses vom Bundesministeriumfür Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen des Forschungsprogramms„Neue Medien in der Bildung“ geförderte Projekt hat ein breit beachtetes unddurch seine Verbindung zum neuen IT-Weiterbildungssystem (2002) bildungspolitischhöchst relevantes Konzept zur Integration von Lernen und Arbeiten inder beruflich-betrieblichen Weiterbildung entwickelt. Die Analyse konzentriertsich auf die Medienentwicklungen im Projekt, stellt die entwickelten E-Learning-Lösungen vor, beschreibt Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Lösungen unddiskutiert die Bedeutung, die die „Neuen Medien“ im entwickelten Lernkonzepthaben.Die Analyse zeigt, dass ein neues Denken in Bezug auf die Rolle der neuenmedialen Instrumente einerseits und des neuen Leitmediums andererseitszwingend ist und dass die Entwicklung neuer Lernkonzepte unter den Bedingungendes neuen Leitmediums mehr Aufmerksamkeit verdient als dieEntwicklung mediendidaktischer Lösungen.
5
9783865416797 - Katja Manski: Lernen im Medienumbruch
Katja Manski

Lernen im Medienumbruch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783865416797 bzw. 3865416799, in Deutsch, Lehmanns, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Lernen im Medienumbruch ab 19.99 € als pdf eBook: Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783865416797 - Katja Manski: Lernen im Medienumbruch
Katja Manski

Lernen im Medienumbruch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783865416797 bzw. 3865416799, vermutlich in Deutsch, Lehmanns, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Lernen im Medienumbruch ab 19.99 € als pdf eBook: Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
7
9783865416797 - Lernen im Medienumbruch

Lernen im Medienumbruch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783865416797 bzw. 3865416799, in Deutsch, Lehmanns Media, Berlin, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lernen im Medienumbruch ab 19.99 EURO Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche.
8
9783865411945 - MANSKI, KATJA.: Lernen im Medienumbruch. Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT-Branche.
Symbolbild
MANSKI, KATJA.

Lernen im Medienumbruch. Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT-Branche. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783865411945 bzw. 3865411940, Band: 23, in Deutsch, Berlin. Lehmanns Media. 2008. Taschenbuch.

31,50 + Versand: 8,50 = 40,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Worpsweder Antiquariat [72134], Worpswede, Germany.
Orig.kartoniert. 320,(8) Seiten. Herausgegeben von Hartmut Griest und Georg Rückriem. ICHS Band 23. Sehr gut erhalten. ISBN 9783865411945.
9
9783865411945 - Katja Manski: Lernen im Medienumbruch: Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche
Katja Manski

Lernen im Medienumbruch: Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865411945 bzw. 3865411940, in Deutsch, 320 Seiten, Lehmanns, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

28,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783865411945 - Katja Manski: Lernen im Medienumbruch: Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche
Katja Manski

Lernen im Medienumbruch: Ein Beitrag zur Diskussion der Integration von Arbeiten und Lernen am Beispiel der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung in der IT Branche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783865411945 bzw. 3865411940, in Deutsch, 320 Seiten, Lehmanns, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

23,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…