Vermarktung ökologischer Produkte den Lebensmitteleinzelhandel: Eine empirische Analyse der Hersteller-Händler-Beziehung und der Nachfrage nach Millch (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,64 (vom 24.01.2016)
1
Astrid Jonas

Vermarktung ökologischer Produkte den Lebensmitteleinzelhandel (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783865376961 bzw. 3865376967, in Deutsch, 308 Seiten, Cuvillier, E, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Aufgrund der Fördermaßnahmen der EU für den ökologischen Anbau kam es seit Anfang der 90er Jahre zu einer enormen Ausdehnung des Angebots ökologisch erzeugter Produkte.1 Dennoch verfügt der ökologische Landbau über unausgeschöpfte Marktpotenziale.2 Hamm (1996) stellt fest, dass das Marktwachstum ökologischer Produkte weit hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt und bis heute hat sich daran nichts geändert. Experten haben in den letzten Jahren dem konventionellen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) das größte Wachstumspotential für Biolebensmittel zugesprochen (O.V., 2005c). Obwohl der LEH die Haupteinkaufsstätte des Verbrauchers darstellt, ist der Absatz ökologischer Produkte im LEH gering. Zurzeit werden ca. 33 % der ökologischen Produkte über den LEH vermarktet (Michels et al., 2004). In der Wertschöpfungskette der Vermarktung ökologischer Produkte stellt der LEH die Schnittstelle zwischen den Herstellern ökologischer Produkte und den Konsumenten dar. Somit können Gründe dafür, dass der LEH die Marktpotenziale bei der Vermarktung ökologischer Produkte bislang nicht ausgeschöpft hat, sowohl in der Hersteller-Händler- Beziehung3 liegen als auch beim Absatz der Produkte an den Endverbraucher. Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Cuvillier, E, Cuvillier, E, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11-10, Studio: Cuvillier, E, Verkaufsrang: 1120605.
2
Astrid Jonas

Vermarktung ökologischer Produkte den Lebensmitteleinzelhandel: Eine empirische Analyse der Hersteller-Händler-Beziehung und der Nachfrage nach Millch (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783865376961 bzw. 3865376967, in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.

56,99 + Versand: 4,22 = 61,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
3
Astrid Jonas

Vermarktung ökologischer Produkte den Lebensmitteleinzelhandel (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783865376961 bzw. 3865376967, in Deutsch, Cuvillier Verlag Dez 2005, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - 308 pp. Deutsch.
4
Astrid Jonas

Vermarktung ökologischer Produkte den Lebensmitteleinzelhandel (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783865376961 bzw. 3865376967, in Deutsch, Cuvillier Verlag Dez 2005, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 308 pp. Deutsch.
5
Jonas, Astrid

Vermarktung Ökologischer Produkte Den Lebensmitteleinzelhandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783865376961 bzw. 3865376967, in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.

34,36
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…