F rderrealit t unterst tzt kommunizierender Vorschulkinder
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,85 | € 18,12 | € 18,84 | € 19,00 |
Nachfrage |
1
Förderrealität unterstützt kommunizierender Vorschulkinder (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783865201928 bzw. 386520192X, in Deutsch, Buch & media, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die erste breit angelegte empirische Studie zur Frühförderung nicht oder kaum sprechender Kinder für den deutschen Sprachraum. Im beginnenden 21. Jahrhundert hat die Konzeption der Unterstützten Kommunikation in der Heil- und Sonderpädagogik Breitenwirkung erlangt. Um nicht und kaum sprechende Menschen in ihrem gesamten Lebenslauf professionell unterstützen zu können, bedarf es jedoch entsprechender Grundlagenforschung. Der Bereich der schulischen Förderung ist bereits ausführlichen wissenschaftlichen Analysen unterzogen worden. Für den Bereich der Frühförderung wird hier die erste breit angelegte empirische Studie für den deutschen Sprachraum vorgelegt. 01.07.2006, Taschenbuch.
Die erste breit angelegte empirische Studie zur Frühförderung nicht oder kaum sprechender Kinder für den deutschen Sprachraum. Im beginnenden 21. Jahrhundert hat die Konzeption der Unterstützten Kommunikation in der Heil- und Sonderpädagogik Breitenwirkung erlangt. Um nicht und kaum sprechende Menschen in ihrem gesamten Lebenslauf professionell unterstützen zu können, bedarf es jedoch entsprechender Grundlagenforschung. Der Bereich der schulischen Förderung ist bereits ausführlichen wissenschaftlichen Analysen unterzogen worden. Für den Bereich der Frühförderung wird hier die erste breit angelegte empirische Studie für den deutschen Sprachraum vorgelegt. 01.07.2006, Taschenbuch.
2
Förderrealität unterstützt kommunizierender Vorschulkinder (2006)
DE NW
ISBN: 9783865201928 bzw. 386520192X, in Deutsch, Buch & Media Jul 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im beginnenden 21. Jahrhundert hat die Konzeption der Unterstützten Kommunikation in der Heil- und Sonderpädagogik Breitenwirkung erlangt. Um nicht und kaum sprechende Menschen in ihrem gesamten Lebenslauf professionell unterstützen zu können, bedarf es jedoch entsprechender Grundlagenforschung. Der Bereich der schulischen Förderung ist bereits ausführlichen wissenschaftlichen Analysen unterzogen worden. Für den Bereich der Frühförderung wird hier die erste breit angelegte empirische Studie für den deutschen Sprachraum vorgelegt. 152 pp. Deutsch.
Neuware - Im beginnenden 21. Jahrhundert hat die Konzeption der Unterstützten Kommunikation in der Heil- und Sonderpädagogik Breitenwirkung erlangt. Um nicht und kaum sprechende Menschen in ihrem gesamten Lebenslauf professionell unterstützen zu können, bedarf es jedoch entsprechender Grundlagenforschung. Der Bereich der schulischen Förderung ist bereits ausführlichen wissenschaftlichen Analysen unterzogen worden. Für den Bereich der Frühförderung wird hier die erste breit angelegte empirische Studie für den deutschen Sprachraum vorgelegt. 152 pp. Deutsch.
3
Förderrealität unterstützt kommunizierender Vorschulkinder (2006)
DE PB NW RP
ISBN: 9783865201928 bzw. 386520192X, in Deutsch, Buch & Media Jul 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im beginnenden 21. Jahrhundert hat die Konzeption der Unterstützten Kommunikation in der Heil- und Sonderpädagogik Breitenwirkung erlangt. Um nicht und kaum sprechende Menschen in ihrem gesamten Lebenslauf professionell unterstützen zu können, bedarf es jedoch entsprechender Grundlagenforschung. Der Bereich der schulischen Förderung ist bereits ausführlichen wissenschaftlichen Analysen unterzogen worden. Für den Bereich der Frühförderung wird hier die erste breit angelegte empirische Studie für den deutschen Sprachraum vorgelegt. 152 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im beginnenden 21. Jahrhundert hat die Konzeption der Unterstützten Kommunikation in der Heil- und Sonderpädagogik Breitenwirkung erlangt. Um nicht und kaum sprechende Menschen in ihrem gesamten Lebenslauf professionell unterstützen zu können, bedarf es jedoch entsprechender Grundlagenforschung. Der Bereich der schulischen Förderung ist bereits ausführlichen wissenschaftlichen Analysen unterzogen worden. Für den Bereich der Frühförderung wird hier die erste breit angelegte empirische Studie für den deutschen Sprachraum vorgelegt. 152 pp. Deutsch.
4
Förderrealität unterstützt kommunizierender Vorschulkinder (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783865201928 bzw. 386520192X, in Deutsch, Buch & Media, 01.07.2006. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll [58301726], Lissendorf, RP, Germany.
152 Seiten Buch ist etwas verlagert (wellig), alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 206669 Sprache: de Gewicht in Gramm: 270 22,0 x 15,0 x 1,4 cm, Taschenbuch.
152 Seiten Buch ist etwas verlagert (wellig), alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 206669 Sprache: de Gewicht in Gramm: 270 22,0 x 15,0 x 1,4 cm, Taschenbuch.
5
F Rderrealit T Unterst Tzt Kommunizierender Vorschulkinder (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783865201928 bzw. 386520192X, in Deutsch, ALLITERA VERLAG 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…