Von dem Buch Wer eincheckt, hat verloren - Ein Hotelangestellter packt aus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wer eincheckt, hat verloren - Ein Hotelangestellter packt aus100%: Jacob Tomsky, Nina Pallandt: Wer eincheckt, hat verloren - Ein Hotelangestellter packt aus (ISBN: 9783864930102) 2013, Ullstein extra, 12.04.2013., in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wer eincheckt, hat verloren : ein Hotelangestellter packt aus. Aus dem amerikan. Engl. von Ullstein 3755355%: Tomsky, Jacob; Übersetzung: Pallandt, Nina: Wer eincheckt, hat verloren : ein Hotelangestellter packt aus. Aus dem amerikan. Engl. von Ullstein 37553 (ISBN: 9783548375533) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wer eincheckt, hat verloren - Ein Hotelangestellter packt aus
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 98,47 12,02 9,29
Nachfrage
Bester Preis: 1,41 (vom 31.08.2014)
1
9783864930102 - Tomsky, Jacob: Wer eincheckt, hat verloren
Tomsky, Jacob

Wer eincheckt, hat verloren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864930102 bzw. 3864930103, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein Gast, der seine Badewanne randvoll mit Kartoffelchips gefüllt haben möchte. Eine 40-köpfige Reisegruppe, die im Zimmer Würstchen grillt. Kofferweise vergessenes ***spielzeug ... Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und dabei eine Menge erlebt: *** im Aufzug, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. "Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Bericht. Jacob Tomsky ist ein Star. Ich liebe dieses Buch!" Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love ((Als Störer, ggf. im Stempel-Stil)) Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann ((evtl. als Störer: Bizarres. Kurioses. Peinliches. Lustiges.)).
2
9783864930102 - Jacob Tomsky: Wer eincheckt, hat verloren
Symbolbild
Jacob Tomsky

Wer eincheckt, hat verloren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864930102 bzw. 3864930103, in Deutsch, Ullstein Extra Apr 2013, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,90 = 22,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - 'Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes. New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: *** im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Blick hinter die Kulissen der Hotelbranche. Ich liebe dieses Buch! Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann. 270 pp. Deutsch.
3
9783548375533 - Tomsky, Jacob: Wer eincheckt, hat verloren
Tomsky, Jacob

Wer eincheckt, hat verloren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783548375533 bzw. 3548375537, in Deutsch, Ullstein Tb, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes.´´ New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: Sex im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. ´´Ein schmissiger, witziger und ´´Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes.´´ New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: Sex im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. ´´Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Blick hinter die Kulissen der Hotelbranche. Ich liebe dieses Buch!´´ Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783548375533 - Jacob Tomsky: Wer eincheckt, hat verloren
Symbolbild
Jacob Tomsky

Wer eincheckt, hat verloren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783548375533 bzw. 3548375537, in Deutsch, Ullstein Taschenbuchvlg. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - 'Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes.' New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: *** im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. 'Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Blick hinter die Kulissen der Hotelbranche. Ich liebe dieses Buch!' Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann. Taschenbuch.
5
9783548375533 - Jacob Tomsky: Wer eincheckt, hat verloren
Jacob Tomsky

Wer eincheckt, hat verloren

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783548375533 bzw. 3548375537, in Deutsch, Ullstein, Frankfurt am Main/Berlin/Wien, Deutschland, neu.

10,36 (Fr. 12,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten.
\''''Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes.\'''' New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: *** im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. \''''Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Blick hinter die Kulissen der Hotelbranche. Ich liebe dieses Buch!\'''' Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann. Übersetzung: Pallandt, Nina.
6
9783864930102 - Tomsky, Jacob: Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus
Tomsky, Jacob

Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783864930102 bzw. 3864930103, in Deutsch, Ullstein extra, 12.04.2013. Taschenbuch, gebraucht.

3,99 + Versand: 17,51 = 21,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Versandantiquariat [1859160], Aarbergen, H, Germany.
288 Seiten minimale Lagerspuren, innen sauber und ordentlich V62 Sprache: de Gewicht in Gramm: 378 20,4 x 13,6 x 3,2 cm, Broschiert.
7
9783864930102 - Jacob Tomsky, Nina Pallandt: Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus
Jacob Tomsky, Nina Pallandt

Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783864930102 bzw. 3864930103, in Deutsch, 288 Seiten, Ullstein extra, Taschenbuch, gebraucht.

1,41
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783864930102 - Tomsky, Jacob: Wer eincheckt, hat verloren
Symbolbild
Tomsky, Jacob

Wer eincheckt, hat verloren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864930102 bzw. 3864930103, in Deutsch, Ullstein Buchverlage GmbH, neu.

14,99 + Versand: 9,95 = 24,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
9
9783548375533 - Tomsky, Jacob: Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus
Symbolbild
Tomsky, Jacob

Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783548375533 bzw. 3548375537, in Deutsch, Ullstein, Frankfurt am Main/Berlin/Wien, Deutschland.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
222 Gramm.
10
9783548375533 - Tomsky, Jacob: Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus
Symbolbild
Tomsky, Jacob

Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783548375533 bzw. 3548375537, in Deutsch, Ullstein Taschenbuchvlg. Taschenbuch, neu.

8,99 + Versand: 3,49 = 12,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Lade…