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Wer eincheckt, hat verloren - Ein Hotelangestellter packt aus
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 98,47 | € 12,02 | € 9,29 |
Nachfrage |
Wer eincheckt, hat verloren
ISBN: 9783864930102 bzw. 3864930103, in Deutsch, neu.
Ein Gast, der seine Badewanne randvoll mit Kartoffelchips gefüllt haben möchte. Eine 40-köpfige Reisegruppe, die im Zimmer Würstchen grillt. Kofferweise vergessenes ***spielzeug ... Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und dabei eine Menge erlebt: *** im Aufzug, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. "Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Bericht. Jacob Tomsky ist ein Star. Ich liebe dieses Buch!" Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love ((Als Störer, ggf. im Stempel-Stil)) Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann ((evtl. als Störer: Bizarres. Kurioses. Peinliches. Lustiges.)).
Wer eincheckt, hat verloren (2013)
ISBN: 9783864930102 bzw. 3864930103, in Deutsch, Ullstein Extra Apr 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - 'Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes. New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: *** im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Blick hinter die Kulissen der Hotelbranche. Ich liebe dieses Buch! Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann. 270 pp. Deutsch.
Wer eincheckt, hat verloren
ISBN: 9783548375533 bzw. 3548375537, in Deutsch, Ullstein Tb, Taschenbuch, neu.
´´Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes.´´ New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: Sex im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. ´´Ein schmissiger, witziger und ´´Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes.´´ New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: Sex im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. ´´Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Blick hinter die Kulissen der Hotelbranche. Ich liebe dieses Buch!´´ Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wer eincheckt, hat verloren
ISBN: 9783548375533 bzw. 3548375537, in Deutsch, Ullstein Taschenbuchvlg. Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - 'Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes.' New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: *** im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. 'Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Blick hinter die Kulissen der Hotelbranche. Ich liebe dieses Buch!' Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann. Taschenbuch.
Wer eincheckt, hat verloren
ISBN: 9783548375533 bzw. 3548375537, in Deutsch, Ullstein, Frankfurt am Main/Berlin/Wien, Deutschland, neu.
\''''Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes.\'''' New York Times Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: *** im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. \''''Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Blick hinter die Kulissen der Hotelbranche. Ich liebe dieses Buch!\'''' Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann. Übersetzung: Pallandt, Nina.
Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus (2013)
ISBN: 9783864930102 bzw. 3864930103, in Deutsch, Ullstein extra, 12.04.2013. Taschenbuch, gebraucht.
288 Seiten minimale Lagerspuren, innen sauber und ordentlich V62 Sprache: de Gewicht in Gramm: 378 20,4 x 13,6 x 3,2 cm, Broschiert.
Wer eincheckt, hat verloren: Ein Hotelangestellter packt aus (2013)
ISBN: 9783864930102 bzw. 3864930103, in Deutsch, 288 Seiten, Ullstein extra, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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