Von dem Buch Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co100%: Gary Vaynerchuk: Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co (ISBN: 9783864702297) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co [Übers.:73%: Gary Vaynerchuk, Translator: Marion Reuter: Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co [Übers.: (ISBN: 9783864702075) 2014, Books4success, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co
12 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 20,56 17,45 20,06 0,00 19,71
Nachfrage
Bester Preis: 19,52 (vom 15.02.2019)
1
9783864702075 - Vaynerchuk, Gary: Der Kampf um Kunden
Vaynerchuk, Gary

Der Kampf um Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864702075 bzw. 3864702070, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.
2
9783864702075 - Books4success: Der Kampf um Kunden
Books4success

Der Kampf um Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864702075 bzw. 3864702070, in Deutsch, Books4success, neu.

24,99 + Versand: 8,00 = 32,99
unverbindlich
Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.
3
9783864702075 - Gary Vaynerchuk: Der Kampf um Kunden
Gary Vaynerchuk

Der Kampf um Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783864702075 bzw. 3864702070, in Deutsch, Books4success, neu.

31,04 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co, Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.
4
9783864702297 - Gary Vaynerchuk: Der Kampf um Kunden
Gary Vaynerchuk

Der Kampf um Kunden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864702297 bzw. 3864702291, in Deutsch, books4success, books4success, books4success, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Erfolgreiche Unternehmen benötigen eine besondere "Schlagtechnik", um Wettbewerber aus dem Feld zu boxen und Kunden zu überzeugen. Den entscheidenden Schlag in der nächsten Kampagne, den "rechten -Haken". Gary Vaynerchuk hat das Marketing unterschiedlichster Unternehmen wie Land Rover, Microsoft, Colgate, Lacoste, Adidas oder Holiday Inn unter die Lupe genommen und ausgewertet. Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.
5
9783864702297 - Gary Vaynerchuk: Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co
Gary Vaynerchuk

Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864702297 bzw. 3864702291, in Deutsch, Books4success, neu.

Der Kampf um Kunden: Erfolgreiche Unternehmen benötigen eine besondere `Schlagtechnik`, um Wettbewerber aus dem Feld zu boxen und Kunden zu überzeugen. Den entscheidenden Schlag in der nächsten Kampagne, den `rechten ¬Haken`. Gary Vaynerchuk hat das Marketing unterschiedlichster Unternehmen wie Land Rover, Microsoft, Colgate, Lacoste, Adidas oder Holiday Inn unter die Lupe genommen und ausgewertet. Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen. Ebook.
6
9783864702075 - Gary Vaynerchuk: Der Kampf um Kunden, So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co
Symbolbild
Gary Vaynerchuk

Der Kampf um Kunden, So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783864702075 bzw. 3864702070, in Deutsch, Books4Success, Taschenbuch, neu.

27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Erfolgreiche Unternehmen benötigen eine besondere "Schlagtechnik", um Wettbewerber aus dem Feld zu boxen und Kunden zu überzeugen. Den entscheidenden Schlag in der nächsten Kampagne, den "rechten ¬Haken". Gary Vaynerchuk hat das Marketing unterschiedlichster Unternehmen wie Land Rover, Microsoft, Colgate, Lacoste, Adidas oder Holiday Inn unter die Lupe genommen und ausgewertet. Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den... Erfolgreiche Unternehmen benötigen eine besondere "Schlagtechnik", um Wettbewerber aus dem Feld zu boxen und Kunden zu überzeugen. Den entscheidenden Schlag in der nächsten Kampagne, den "rechten ¬Haken". Gary Vaynerchuk hat das Marketing unterschiedlichster Unternehmen wie Land Rover, Microsoft, Colgate, Lacoste, Adidas oder Holiday Inn unter die Lupe genommen und ausgewertet. Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.Taal: Duits;Afmetingen: 20x256x192 mm;Gewicht: 774,00 gram;Verschijningsdatum: september 2014;ISBN10: 3864702070;ISBN13: 9783864702075; Duitstalig | Paperback | 2014.
7
9783864702297 - Gary Vaynerchuk: Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co
Gary Vaynerchuk

Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864702297 bzw. 3864702291, in Deutsch, books4success, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Erfolgreiche Unternehmen benötigen eine besondere Schlagtechnik, um Wettbewerber aus dem Feld zu boxen und Kunden zu überzeugen. Den entscheidenden Schlag in der nächsten Kampagne, den rechten ¬Haken. Gary Vaynerchuk hat das Marketing unterschiedlichster Unternehmen wie Land Rover, Microsoft, Colgate, Lacoste, Adidas oder Holiday Inn unter die Lupe genommen und ausgewertet. Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen. Gary Vaynerchuk hat sich vom Weinverkäufer zur Social-Media-Ikone gemausert. Er ist New York Times-Bestsellerautor und ein Unternehmer, der Geschichten über unternehmerischen Erfolg erzählen kann. Seine Consulting-Agentur für digitale Medien, VaynerMedia, arbeitet mit Fortune-¬500-Unternehmen (wie General Electric und Pepsi) an Strategien für digitalen Content und die Verknüpfung mit Social Media. Die Businessweek zählte Gary Vaynerchuk zu den 20 Top-Unter¬nehmern, an denen man sich orien¬tieren sollte. CNN bezeichnete ihn als einen der 25 einflussreichsten Technologie-Investoren.
8
9783864702297 - Gary Vaynerchuk: Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co
Gary Vaynerchuk

Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864702297 bzw. 3864702291, in Deutsch, 224 Seiten, Books4Success, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook for download, Free shipping.
Erfolgreiche Unternehmen benötigen eine besondere „Schlagtechnik“, um Wettbewerber aus dem Feld zu boxen und Kunden zu überzeugen. Den entscheidenden Schlag in der nächsten Kampagne, den „rechten ­Haken“. Gary Vaynerchuk hat das Marketing unterschiedlichster Unternehmen wie Land Rover, Microsoft, Colgate, Lacoste, Adidas oder Holiday Inn unter die Lupe genommen und ausgewertet. Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen, Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books4Success, Books4Success, Product group: eBooks, Published: 2014-08-27, Release date: 2014-08-27, Studio: Books4Success, Sales rank: 24970.
9
9783864702075 - Vaynerchuk, Gary: Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co [Übers.: Marion Reuter]
Vaynerchuk, Gary

Der Kampf um Kunden - So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co [Übers.: Marion Reuter] (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783864702075 bzw. 3864702070, in Deutsch, Books4Success, Taschenbuch.

59,95 + Versand: 2,30 = 62,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Henning Business Capital Limited [58284428], Mönchengladbach, Germany.
214 Seiten, 25 cm Zustand gebraucht, Ecken leicht bestoßen, sehr gut. . Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 786, Books.
10
9783864702297 - Gary Vaynerchuk: Der Kampf um Kunden
Gary Vaynerchuk

Der Kampf um Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864702297 bzw. 3864702291, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter Co, So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter Co.
Lade…