Führerschein Prüfung ohne Stress! - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620212023
Schnitt 58,64 19,03 18,55 19,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 12,07 (vom 27.06.2016)
1
9783864684586 - Führerschein Prüfung ohne Stress!

Führerschein Prüfung ohne Stress!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864684586 bzw. 3864684587, in Deutsch, Winterwork, neu.

Und plötzlich hat man ein Brett vor dem Kopf und im Gehirn scheint gähnende Leere zu herrschen- diese Situation hat wohl jeder Mensch schon einmal erlebt. Leider tritt diese Situation aber immer dann auf, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann, nämlich in einer mündlichen oder schriftlichen Prüfung. Unter dem Begriff Prüfungsangst ist dieses Phänomen bekannt geworden. Dieses Buch möchte auf der einen Seite theoretisch erläutern, was Angst überhaupt ist, welche körperlichen und seelischen Symptome auftreten können und auf welche Bereiche sich die Prüfungsangst beziehen kann. Weiterhin wird dieses Buch den Ursachen der Prüfungsangst auf den Grund gehen und erläutern warum manche Menschen stärker mit dieser Angst zu kämpfen haben als andere. Doch bei der grauen Theorie soll dieses Buch hier nicht stehen bleiben. Es werden Beispiele aus der Praxis herangezogen, um die theoretischen Texte zu untermauern, zu unterstützen und zu verdeutlichen. Diese Beispiele werden sich auf das Thema Prüfungsangst in der Fahrschule stützen. Dieses Thema wurde wegen seiner hohen Relevanz für den Alltag der meisten Menschen gewählt. Fast jeder Mensch absolvierte oder absolviert in seinem Leben eine Fahrschule und um in den Besitz des Führerscheins zu kommen, müssen eine theoretische und eine praktische Prüfung absolviert werden. Das sind zwei Situationen, in denen Menschen, die unter Prüfungsangst leiden, voll mit ihrer Angst konfrontiert werden. Doch dieses Buch bleibt nicht nur beim Beschreiben des Themas Prüfungsangst stehen, sondern zeigt Strategien auf, die dazu führen können, dass die Prüfungsangst ganz überwunden wird oder zumindest abgeschwächt wird. Diese Theorien werden zunächst auch wieder theoretisch vorgestellt um dann gezielt zu praktischen Übungen zu kommen, die gerade bei der Prüfungsangst in der Fahrschule gut greifen. Dabei wird zum Beispiel vertiefend auf das Thema Blackout eingegangen und wie man aus diesem Teufelskreis wieder heraus findet. Dazu gehören unter anderem Entspannungstechniken, Atemübungen und vieles mehr. Doch nicht nur der Blackout kann durch gezielte Maßnahmen verhindert werden, sondern es gibt auch Übungen, die die Prüfungsangst am Tag der Prüfung minimieren. Auch diese Tricks werden in diesem Buch bekannt gegeben. 24.4 x 16.9 x 1.5 cm, Buch.
2
9783864684586 - Erich Trugenberger: Führerschein Prüfung ohne Stress!
Erich Trugenberger

Führerschein Prüfung ohne Stress! (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864684586 bzw. 3864684587, in Deutsch, Winterwork, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Und plötzlich hat man ein Brett vor dem Kopf und im Gehirn scheint gähnende Leere zu herrschen- diese Situation hat wohl jeder Mensch schon einmal erlebt. Leider tritt diese Situation aber immer dann auf, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann, nämlich in einer mündlichen oder schriftlichen Prüfung. Unter dem Begriff Prüfungsangst ist dieses Phänomen bekannt geworden. Dieses Buch möchte auf der einen Seite theoretisch erläutern, was Angst überhaupt ist, welche körperlichen und seelischen Symptome auftreten können und auf welche Bereiche sich die Prüfungsangst beziehen kann. Weiterhin wird dieses Buch den Ursachen der Prüfungsangst auf den Grund gehen und erläutern warum manche Menschen stärker mit dieser Angst zu kämpfen haben als andere. Doch bei der grauen Theorie soll dieses Buch hier nicht stehen bleiben. Es werden Beispiele aus der Praxis herangezogen, um die theoretischen Texte zu untermauern, zu unterstützen und zu verdeutlichen. Diese Beispiele werden sich auf das Thema Prüfungsangst in der Fahrschule stützen. Dieses Thema wurde wegen seiner hohen Relevanz für den Alltag der meisten Menschen gewählt. Fast jeder Mensch absolvierte oder absolviert in seinem Leben eine Fahrschule und um in den Besitz des Führerscheins zu kommen, müssen eine theoretische und eine praktische Prüfung absolviert werden. Das sind zwei Situationen, in denen Menschen, die unter Prüfungsangst leiden, voll mit ihrer Angst konfrontiert werden. Doch dieses Buch bleibt nicht nur beim Beschreiben des Themas Prüfungsangst stehen, sondern zeigt Strategien auf, die dazu führen können, dass die Prüfungsangst ganz überwunden wird oder zumindest abgeschwächt wird. Diese Theorien werden zunächst auch wieder theoretisch vorgestellt um dann gezielt zu praktischen Übungen zu kommen, die gerade bei der Prüfungsangst in der Fahrschule gut greifen. Dabei wird zum Beispiel vertiefend auf das Thema Blackout eingegangen und wie man aus diesem Teufelskreis wieder heraus findet. Dazu gehören unter anderem Entspannungstechniken, Atemübungen und vieles mehr. Doch nicht nur der Blackout kann durch gezielte Maßnahmen verhindert werden, sondern es gibt auch Übungen, die die Prüfungsangst am Tag der Prüfung minimieren. Auch diese Tricks werden in diesem Buch bekannt gegeben. Taschenbuch, 11.03.2014.
3
9783864684586 - Erich Trugenberger: Führerschein Prüfung ohne Stress!
Erich Trugenberger

Führerschein Prüfung ohne Stress! (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864684586 bzw. 3864684587, in Deutsch, Winterwork Mrz 2014, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 6,93 = 26,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Und plötzlich hat man ein Brett vor dem Kopf und im Gehirn scheint gähnende Leere zu herrschen- diese Situation hat wohl jeder Mensch schon einmal erlebt. Leider tritt diese Situation aber immer dann auf, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann, nämlich in einer mündlichen oder schriftlichen Prüfung. Unter dem Begriff Prüfungsangst ist dieses Phänomen bekannt geworden. Dieses Buch möchte auf der einen Seite theoretisch erläutern, was Angst überhaupt ist, welche körperlichen und seelischen Symptome auftreten können und auf welche Bereiche sich die Prüfungsangst beziehen kann. Weiterhin wird dieses Buch den Ursachen der Prüfungsangst auf den Grund gehen und erläutern warum manche Menschen stärker mit dieser Angst zu kämpfen haben als andere. Doch bei der grauen Theorie soll dieses Buch hier nicht stehen bleiben. Es werden Beispiele aus der Praxis herangezogen, um die theoretischen Texte zu untermauern, zu unterstützen und zu verdeutlichen. Diese Beispiele werden sich auf das Thema Prüfungsangst in der Fahrschule stützen. Dieses Thema wurde wegen seiner hohen Relevanz für den Alltag der meisten Menschen gewählt. Fast jeder Mensch absolvierte oder absolviert in seinem Leben eine Fahrschule und um in den Besitz des Führerscheins zu kommen, müssen eine theoretische und eine praktische Prüfung absolviert werden. Das sind zwei Situationen, in denen Menschen, die unter Prüfungsangst leiden, voll mit ihrer Angst konfrontiert werden. Doch dieses Buch bleibt nicht nur beim Beschreiben des Themas Prüfungsangst stehen, sondern zeigt Strategien auf, die dazu führen können, dass die Prüfungsangst ganz überwunden wird oder zumindest abgeschwächt wird. Diese Theorien werden zunächst auch wieder theoretisch vorgestellt um dann gezielt zu praktischen Übungen zu kommen, die gerade bei der Prüfungsangst in der Fahrschule gut greifen. Dabei wird zum Beispiel vertiefend auf das Thema Blackout eingegangen und wie man aus diesem Teufelskreis wieder heraus findet. Dazu gehören unter anderem Entspannungstechniken, Atemübungen und vieles mehr. Doch nicht nur der Blackout kann durch gezielte Maßnahmen verhindert werden, sondern es gibt auch Übungen, die die Prüfungsangst am Tag der Prüfung minimieren. Auch diese Tricks werden in diesem Buch bekannt gegeben. 190 pp. Deutsch.
4
3864684587 - Erich Trugenberger: Führerschein Prüfung ohne Stress!
Erich Trugenberger

Führerschein Prüfung ohne Stress! (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW AB

ISBN: 3864684587 bzw. 9783864684586, in Deutsch, 190 Seiten, Edition Winterwork, Taschenbuch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Und plötzlich hat man ein Brett vor dem Kopf und im Gehirn scheint gähnende Leere zu herrschen- diese Situation hat wohl jeder Mensch schon einmal erlebt. Leider tritt diese Situation aber immer dann auf, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann, nämlich in einer mündlichen oder schriftlichen Prüfung. Unter dem Begriff Prüfungsangst ist dieses Phänomen bekannt geworden. Dieses Buch möchte auf der einen Seite theoretisch erläutern, was Angst überhaupt ist, welche körperlichen und seelischen Symptome auftreten können und auf welche Bereiche sich die Prüfungsangst beziehen kann. Weiterhin wird dieses Buch den Ursachen der Prüfungsangst auf den Grund gehen und erläutern warum manche Menschen stärker mit dieser Angst zu kämpfen haben als andere. Doch bei der grauen Theorie soll dieses Buch hier nicht stehen bleiben. Es werden Beispiele aus der Praxis herangezogen, um die theoretischen Texte zu untermauern, zu unterstützen und zu verdeutlichen. Diese Beispiele werden sich auf das Thema Prüfungsangst in der Fahrschule stützen. Dieses Thema wurde wegen seiner hohen Relevanz für den Alltag der meisten Menschen gewählt. Fast jeder Mensch absolvierte oder absolviert in seinem Leben eine Fahrschule und um in den Besitz des Führerscheins zu kommen, müssen eine theoretische und eine praktische Prüfung absolviert werden. Das sind zwei Situationen, in denen Menschen, die unter Prüfungsangst leiden, voll mit ihrer Angst konfrontiert werden. Doch dieses Buch bleibt nicht nur beim Beschreiben des Themas Prüfungsangst stehen, sondern zeigt Strategien auf, die dazu führen können, dass die Prüfungsangst ganz überwunden wird oder zumindest abgeschwächt wird. Diese Theorien werden zunächst auch wieder theoretisch vorgestellt um dann gezielt zu praktischen Übungen zu kommen, die gerade bei der Prüfungsangst in der Fahrschule gut greifen. Dabei wird zum Beispiel vertiefend auf das Thema Blackout eingegangen und wie man aus diesem Teufelskreis wieder heraus findet. Dazu gehören unter anderem Entspannungstechniken, Atemübungen und vieles mehr. Doch nicht nur der Blackout kann durch gezielte Maßnahmen verhindert werden, sondern es gibt auch Übungen, die die Prüfungsangst am Tag der Prüfung minimieren. Auch diese Tricks werden in diesem Buch bekannt gegeben. 2014, 190 Seiten, Taschenbuch, Buch.
5
9783864684586 - Trugenberger, Erich: Führerschein Prüfung ohne Stress!
Trugenberger, Erich

Führerschein Prüfung ohne Stress!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864684586 bzw. 3864684587, in Deutsch, Edition Winterwork, Taschenbuch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Und plötzlich hat man ein Brett vor dem Kopf und im Gehirn scheint gähnende Leere zu herrschen- diese Situation hat wohl jeder Mensch schon einmal erlebt. Leider tritt diese Situation aber immer dann auf, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann, nämlich in einer mündlichen oder schriftlichen Prüfung. Unter dem Begriff Prüfungsangst ist dieses Phänomen bekannt geworden. Dieses Buch möchte auf der einen Seite theoretisch erläutern, was Angst überhaupt ist, welche körperlichen und seelischen Und plötzlich hat man ein Brett vor dem Kopf und im Gehirn scheint gähnende Leere zu herrschen- diese Situation hat wohl jeder Mensch schon einmal erlebt. Leider tritt diese Situation aber immer dann auf, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann, nämlich in einer mündlichen oder schriftlichen Prüfung. Unter dem Begriff Prüfungsangst ist dieses Phänomen bekannt geworden. Dieses Buch möchte auf der einen Seite theoretisch erläutern, was Angst überhaupt ist, welche körperlichen und seelischen Symptome auftreten können und auf welche Bereiche sich die Prüfungsangst beziehen kann. Weiterhin wird dieses Buch den Ursachen der Prüfungsangst auf den Grund gehen und erläutern warum manche Menschen stärker mit dieser Angst zu kämpfen haben als andere. Doch bei der grauen Theorie soll dieses Buch hier nicht stehen bleiben. Es werden Beispiele aus der Praxis herangezogen, um die theoretischen Texte zu untermauern, zu unterstützen und zu verdeutlichen. Diese Beispiele werden sich auf das Thema Prüfungsangst in der Fahrschule stützen. Dieses Thema wurde wegen seiner hohen Relevanz für den Alltag der meisten Menschen gewählt. Fast jeder Mensch absolvierte oder absolviert in seinem Leben eine Fahrschule und um in den Besitz des Führerscheins zu kommen, müssen eine theoretische und eine praktische Prüfung absolviert werden. Das sind zwei Situationen, in denen Menschen, die unter Prüfungsangst leiden, voll mit ihrer Angst konfrontiert werden. Doch dieses Buch bleibt nicht nur beim Beschreiben des Themas Prüfungsangst stehen, sondern zeigt Strategien auf, die dazu führen können, dass die Prüfungsangst ganz überwunden wird oder zumindest abgeschwächt wird. Diese Theorien werden zunächst auch wieder theoretisch vorgestellt um dann gezielt zu praktischen Übungen zu kommen, die gerade bei der Prüfungsangst in der Fahrschule gut greifen. Dabei wird zum Beispiel vertiefend auf das Thema Blackout eingegangen und wie man aus diesem Teufelskreis wieder heraus findet. Dazu gehören unter anderem Entspannungstechniken, Atemübungen und vieles mehr. Doch nicht nur der Blackout kann durch gezielte Maßnahmen verhindert werden, sondern es gibt auch Übungen, die die Prüfungsangst am Tag der Prüfung minimieren. Auch diese Tricks werden in diesem Buch bekannt gegeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783864684586 - Erich Trugenberger: Führerschein Prüfung ohne Stress!
Erich Trugenberger

Führerschein Prüfung ohne Stress! (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783864684586 bzw. 3864684587, in Deutsch, Winterwork, Taschenbuch.

12,90 + Versand: 29,92 = 42,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Schnellversand mit dpd - Und plötzlich hat man ein Brett vor dem Kopf und im Gehirn scheint gähnende Leere zu herrschen- diese Situation hat wohl jeder Mensch schon einmal erlebt. Leider tritt diese Situation aber immer dann auf, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann, nämlich in einer mündlichen oder schriftlichen Prüfung. Unter dem Begriff Prüfungsangst ist dieses Phänomen bekannt geworden. Dieses Buch möchte auf der einen Seite theoretisch erläutern, was Angst überhaupt ist, welche körperlichen und seelischen Symptome auftreten können und auf welche Bereiche sich die Prüfungsangst beziehen kann. Weiterhin wird dieses Buch den Ursachen der Prüfungsangst auf den Grund gehen und erläutern warum manche Menschen stärker mit dieser Angst zu kämpfen haben als andere. Doch bei der grauen Theorie soll dieses Buch hier nicht stehen bleiben. Es werden Beispiele aus der Praxis herangezogen, um die theoretischen Texte zu untermauern, zu unterstützen und zu verdeutlichen. Diese Beispiele werden sich auf das Thema Prüfungsangst in der Fahrschule stützen. Dieses Thema wurde wegen seiner hohen Relevanz für den Alltag der meisten Menschen gewählt. Fast jeder Mensch absolvierte oder absolviert in seinem Leben eine Fahrschule und um in den Besitz des Führerscheins zu kommen, müssen eine theoretische und eine praktische Prüfung absolviert werden. Das sind zwei Situationen, in denen Menschen, die unter Prüfungsangst leiden, voll mit ihrer Angst konfrontiert werden. Doch dieses Buch bleibt nicht nur beim Beschreiben des Themas Prüfungsangst stehen, sondern zeigt Strategien auf, die dazu führen können, dass die Prüfungsangst ganz überwunden wird oder zumindest abgeschwächt wird. Diese Theorien werden zunächst auch wieder theoretisch vorgestellt um dann gezielt zu praktischen Übungen zu kommen, die gerade bei der Prüfungsangst in der Fahrschule gut greifen. Dabei wird zum Beispiel vertiefend auf das Thema Blackout eingegangen und wie man aus diesem Teufelskreis wieder heraus findet. Dazu gehören unter anderem Entspannungstechniken, Atemübungen und vieles mehr. Doch nicht nur der Blackout kann durch gezielte Maßnahmen verhindert werden, sondern es gibt auch Übungen, die die Prüfungsangst am Tag der Prüfung minimieren. Auch diese Tricks werden in diesem Buch bekannt gegeben. 190 pp. Deutsch.
7
3864684587 - Trugenberger, Erich: F
Symbolbild
Trugenberger, Erich

F (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3864684587 bzw. 9783864684586, in Deutsch, Winterwork, neu.

19,90 + Versand: 4,00 = 23,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert F.
8
9783864684586 - Erich Trugenberger: Führerschein Prüfung ohne Stress! (Paperback)
Erich Trugenberger

Führerschein Prüfung ohne Stress! (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783864684586 bzw. 3864684587, in Deutsch, Winterwork, Taschenbuch, neu.

29,85 + Versand: 3,68 = 33,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…