Von dem Buch Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen: Poesie von Leid und Zuversicht Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen: Poesie von Leid und Zuversicht Author100%: K. Michael Romahn: Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen: Poesie von Leid und Zuversicht Author (ISBN: 9783864609466) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen als Taschenbuch von66%: K. Michael Romahn: Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen als Taschenbuch von (ISBN: 9783864607196) Pro Business, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen: Poesie von Leid und Zuversicht Author
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 01.09.2017)
1
9783864607196 - K. Michael Romahn: Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen - Poesie von Leid und Zuversicht
K. Michael Romahn

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen - Poesie von Leid und Zuversicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864607196 bzw. 3864607191, in Deutsch, Pro Business, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen: Er nennt sich `Bachelor of Quereinsteiger`. Das Leben stellt den Autor nach 25 Berufsjahren als Physio-, Körper- und Traumatherapeut in die Arena mit jungen unbegleiteten Flüchtlingen. Er erlebt den biblischen Ansturm der Flüchtlingswelle im Herbst 2015 mit voller Wucht in einer Jugendhilfe-Einrichtung mit erweiterter Erstaufnahmestelle. Er kommt in dieser Arbeit an seine Erschöpfungsgrenze, pocht auf gesetzlich festgelegten Höchst-Arbeitszeitgrenzen. Er wird fristlos entlassen. Und ein zweites Mal taucht er ein. Diesmal baut er innerhalb einer anderen Jugendhilfe-Einrichtung ein kleines Juwel mit auf. Eine Jugendwohngemeinschaft mit sechs afghanischen Jugendlichen, in einem schönen großen Haus mit weitläufigem Garten. Alles scheint wie perfekt anzulaufen ... Ein außergewöhnliches Buch zur richtigen Zeit. Es spricht von der Notwendigkeit, sich an die eigene Nase zu fassen und die eigene Angst vor `dem Fremden` im Innern tiefer zu erforschen. Er fordert uns auf, ehrlich zu hinterfragen, warum diese Menschen geflüchtet sind, und warnt davor, dass Herzenswärme und Mitgefühl durch lammfrommes Dienen von den Eliten schamlos ausgenutzt wird. Seine Tagebucheintragungen sind auch eine atemstockende Analyse einer völlig überforderten und widersprüchlichen Flüchtlingspolitik. Den mit Flüchtlingen arbeitenden Menschen schenkt der Autor kompakt, bildreich und verständlich unverzichtbare Kernelemente zum Verständnis von traumatischem Stress. Er sät Neugier, selbst zu erforschen, dass der menschliche Organismus eine wahre Wundertüte voller Überraschungen ist. Die Rohheit, Süße und Kraft lässt den Leser erahnen, dass hier ein umfangreicher Kelterungsprozess durch die Feder eines Körper- und Traumatherapeuten schreibt. Taschenbuch.
2
9783864609466 - K. Michael Romahn: Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen - Poesie von Leid und Zuversicht
K. Michael Romahn

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen - Poesie von Leid und Zuversicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864609466 bzw. 3864609461, in Deutsch, Pro BUSINESS digital printing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Er nennt sich Bachelor of Quereinsteiger. Das Leben stellt den Autor nach 25 Berufsjahren als Physio-, Körper- und Traumatherapeut in die Arena mit jungen unbegleiteten Flu?chtlingen. Er erlebt den biblischen Ansturm der Flu?chtlingswelle im Herbst 2015 mit voller Wucht in einer Jugendhilfe-Einrichtung mit erweiterter Erstaufnahmestelle. Er kommt in dieser Arbeit an seine Erschöpfungsgrenze, pocht auf gesetzlich festgelegten Höchst-Arbeits­zeitgrenzen. Er wird fristlos entlassen. Und ein zweites Mal taucht er ein. Diesmal baut er innerhalb einer anderen Jugendhilfe-Einrichtung ein kleines Juwel mit auf. Eine Jugendwohngemeinschaft mit sechs afghanischen Jugendlichen, in einem schönen großen Haus mit weitläufigem Garten. Alles scheint wie perfekt anzulaufen ... Ein außergewöhnliches Buch zur richtigen Zeit. Es spricht von der Notwendigkeit, sich an die eigene Nase zu fassen und die eigene Angst vor dem Fremden im Innern tiefer zu erforschen. Er fordert uns auf, ehrlich zu hinterfragen, warum diese Menschen geflüchtet sind, und warnt davor, dass Herzenswärme und Mitgefühl durch lammfrommes Dienen von den Eliten schamlos ausgenutzt wird. Seine Tagebucheintragungen sind auch eine atemstockende Analyse einer völlig überforderten und widersprüchlichen Flüchtlingspolitik. Den mit Flüchtlingen arbeitenden Menschen schenkt der Autor kompakt, bildreich und verständlich unverzichtbare Kernelemente zum Verständnis von traumatischem Stress. Er sät Neugier, selbst zu erforschen, dass der menschliche Organismus eine wahre Wundertüte voller Überraschungen ist. Die Rohheit, Süße und Kraft lässt den Leser erahnen, dass hier ein umfangreicher Kelterungsprozess durch die Feder eines Körper- und Traumatherapeuten schreibt. K. Michael Romahn, geboren 1960, Vater eines prächtigen Teenagers, studierte Biologie, Geografie und Sport. Er arbeitete fast dreißig Jahre lang im medizinisch-therapeutischen Bereich als Physio-, Körper- und Trauma-Therapeut u. A. in den Oberbergkliniken und der Integrierten Psychiatrie Winterthur. Er entwickelte das Stressmanagement-Natur-Projekt Anders Wandern lernen. Ebenso führte er Menschen innerhalb längerer Naturaufenthalte und Pilgertouren in die Wunder eines stillen NaturErlebens. Und immer wieder lädt er in seinen Kursen und Vorträgen dazu ein, über das Tor einer sinnerfüllten Körperlichkeit in die Tiefe und Weite gnostischer Bewusstheitserfahrungen zu gelangen. Er selber bezeichnet sich als Wünschelrutengänger des Lebenswassers und begleitet Menschen auf dem Weg zur Quelle eigenen Schöpferbewusstseins.
3
9783864609466 - Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen: Poesie von Leid und Zuversicht K. Michael Romahn Author

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen: Poesie von Leid und Zuversicht K. Michael Romahn Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783864609466 bzw. 3864609461, vermutlich in Deutsch, Pro Business, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,88 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Er nennt sich Bachelor of Quereinsteiger. Das Leben stellt den Autor nach 25 Berufsjahren als Physio-, Körper- und Traumatherapeut in die Arena mit jungen unbegleiteten Flüchtlingen. Er erlebt den biblischen Ansturm der Flüchtlingswelle im Herbst 2015 mit voller Wucht in einer Jugendhilfe-Einrichtung mit erweiterter Erstaufnahmestelle. Er kommt in dieser Arbeit an seine Erschöpfungsgrenze, pocht auf gesetzlich festgelegten Höchst-Arbeits­zeitgrenzen. Er wird fristlos entlassen. Und ein zweites Mal taucht er ein. Diesmal baut er innerhalb einer anderen Jugendhilfe-Einrichtung ein kleines Juwel mit auf. Eine Jugendwohngemeinschaft mit sechs afghanischen Jugendlichen, in einem schönen großen Haus mit weitläufigem Garten. Alles scheint wie perfekt anzulaufen ... Ein außergewöhnliches Buch zur richtigen Zeit. Es spricht von der Notwendigkeit, sich an die eigene Nase zu fassen und die eigene Angst vor dem Fremden im Innern tiefer zu erforschen. Er fordert uns auf, ehrlich zu hinterfragen, warum diese Menschen geflüchtet sind, und warnt davor, dass Herzenswärme und Mitgefühl durch lammfrommes Dienen von den Eliten schamlos ausgenutzt wird. Seine Tagebucheintragungen sind auch eine atemstockende Analyse einer völlig überforderten und widersprüchlichen Flüchtlingspolitik. Den mit Flüchtlingen arbeitenden Menschen schenkt der Autor kompakt, bildreich und verständlich unverzichtbare Kernelemente zum Verständnis von traumatischem Stress. Er sät Neugier, selbst zu erforschen, dass der menschliche Organismus eine wahre Wundertüte voller Überraschungen ist. Die Rohheit, Süße und Kraft lässt den Leser erahnen, dass hier ein umfangreicher Kelterungsprozess durch die Feder eines Körper- und Traumatherapeuten schreibt.
4
9783864609466 - K. Michael Romahn: Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen
K. Michael Romahn

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864609466 bzw. 3864609461, in Deutsch, Pro Business, Pro Business, Pro Business, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Er nennt sich "Bachelor of Quereinsteiger". Das Leben stellt den Autor nach 25 Berufsjahren als Physio, Körper- und Traumatherapeut in die Arena mit jungen unbegleiteten Flu chtlingen. Er erlebt den biblischen Ansturm der Flu chtlingswelle im Herbst 2015 mit voller Wucht in einer Jugendhilfe-Einrichtung mit erweiterter Erstaufnahmestelle. Er kommt in dieser Arbeit an seine Erschöpfungsgrenze, pocht auf gesetzlich festgelegten Höchst-Arbeits-zeitgrenzen. Er wird fristlos entlassen. Und ein zweites Mal taucht er ein. Diesmal baut er innerhalb einer anderen Jugendhilfe-Einrichtung ein kleines Juwel mit auf. Eine Jugendwohngemeinschaft mit sechs afghanischen Jugendlichen, in einem schönen groBen Haus mit weitläufigem Garten. Alles scheint wie perfekt anzulaufen. Ein auBergewöhnliches Buch zur richtigen Zeit. Es spricht von der Notwendigkeit, sich an die eigene Nase zu fassen und die eigene Angst vor "dem Fremden" im Innern tiefer zu erforschen. Er fordert uns auf, ehrlich zu hinterfragen, warum diese Menschen geflüchtet sind, und warnt davor, dass Herzenswärme und Mitgefühl durch lammfrommes Dienen von den Eliten schamlos ausgenutzt wird. Seine Tagebucheintragungen sind auch eine atemstockende Analyse einer völlig überforderten und widersprüchlichen Flüchtlingspolitik. Den mit Flüchtlingen arbeitenden Menschen schenkt der Autor kompakt, bildreich und verständlich unverzichtbare Kernelemente zum Verständnis von traumatischem Stress. Er sät Neugier, selbst zu erforschen, dass der menschliche Organismus eine wahre Wundertüte voller Überraschungen ist. Die Rohheit, SüBe und Kraft lässt den Leser erahnen, dass hier ein umfangreicher Kelterungsprozess durch die Feder eines Körper- und Traumatherapeuten schreibt.
5
9783864609466 - K. Michael Romahn: Leben mit unbegleiteten minderjahrigen Fluchtlingen
K. Michael Romahn

Leben mit unbegleiteten minderjahrigen Fluchtlingen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864609466 bzw. 3864609461, in Deutsch, Pro Business, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leben mit unbegleiteten minderjahrigen Fluchtlingen: Er nennt sich "e Bachelor of Quereinsteiger"e . Das Leben stellt den Autor nach 25 Berufsjahren als Physio-, Korper- und Traumatherapeut in die Arena mit jungen unbegleiteten Fluchtlingen. Er erlebt den biblischen Ansturm der FluI chtlingswelle im Herbst 2015 mit voller Wucht in einer Jugendhilfe-Einrichtung mit erweiterter Erstaufnahmestelle. Er kommt in dieser Arbeit an seine Erschpfungsgrenze, pocht auf gesetzlich festgelegten Hchst-Arbeitszeitgrenzen. Er wird fristlos entlassen. Und ein zweites Mal taucht er ein. Diesmal baut er innerhalb einer anderen Jugendhilfe-Einrichtung ein kleines Juwel mit auf. Eine Jugendwohngemeinschaft mit sechs afghanischen Jugendlichen, in einem schnen groen Haus mit weitlufigem Garten. Alles scheint wie perfekt anzulaufen ... Ein auergewhnliches Buch zur richtigen Zeit. Es spricht von der Notwendigkeit, sich an die eigene Nase zu fassen und die eigene Angst vor "e dem Fremden"e im Innern tiefer zu erforschen. Er fordert uns auf, ehrlich zu hinterfragen, warum diese Menschen geflchtet sind, und warnt davor, dass Herzenswrme und Mitgefhl durch lammfrommes Dienen von den Eliten schamlos ausgenutzt wird. Seine Tagebucheintragungen sind auch eine atemstockende Analyse einer vllig berforderten und widersprchlichen Flchtlingspolitik. Den mit Flchtlingen arbeitenden Menschen schenkt der Autor kompakt, bildreich und verstndlich unverzichtbare Kernelemente zum Verstndnis von traumatischem Stress. Er st Neugier, selbst zu erforschen, dass der menschliche Organismus eine wahre Wundertte voller berraschungen ist. Die Rohheit, Se und Kraft lsst den Leser erahnen, dass hier ein umfangreicher Kelterungsprozess durch die Feder eines Krper- und Traumatherapeuten schreibt. Ebook.
6
9783864609466 - K. Michael Romahn: Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen
K. Michael Romahn

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783864609466 bzw. 3864609461, vermutlich in Deutsch, Pro Business, Pro Business, Pro Business, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,88 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Er nennt sich "Bachelor of Quereinsteiger". Das Leben stellt den Autor nach 25 Berufsjahren als Physio, Körper- und Traumatherapeut in die Arena mit jungen unbegleiteten Flu chtlingen. Er erlebt den biblischen Ansturm der Flu chtlingswelle im Herbst.
7
9783864607196 - Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen als Taschenbuch von K. Michael Romahn

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen als Taschenbuch von K. Michael Romahn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864607196 bzw. 3864607191, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen ab 17.95 EURO Poesie von Leid und Zuversicht, Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen ab 17.95 EURO Poesie von Leid und Zuversicht.
8
9783864609466 - K. Michael Romahn: Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen als eBook Download von
K. Michael Romahn

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783864609466 bzw. 3864609461, in Deutsch, Pro Business, neu, E-Book.

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen:Poesie von Leid und Zuversicht K. Michael Romahn Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen:Poesie von Leid und Zuversicht K. Michael Romahn.
9
9783864607196 - Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen als Taschenbuch von K. Michael Romahn

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen als Taschenbuch von K. Michael Romahn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864607196 bzw. 3864607191, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland).
Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen:Poesie von Leid und Zuversicht K. Michael Romahn Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen:Poesie von Leid und Zuversicht K. Michael Romahn.
10
9783864609466 - Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783864609466 bzw. 3864609461, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen ab 9.99 EURO Poesie von Leid und Zuversicht.
Lade…