Crashkurs Innovationsmanagement - Die wichtigsten Inhalte im Überblick mit Fragen zur Lernkontrolle,Fallstudien und Quizfragen mit Lösungen
7 Angebote vergleichen

Preise201820192020
Schnitt 19,90 19,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 01.03.2018)
1
9783864608612 - Harald Wirtz: Crashkurs Innovationsmanagement : Die wichtigsten Inhalte im Überblick mit Fragen zur Lernkontrolle,Fallstudien und Quizfragen mit Lösungen
Symbolbild
Harald Wirtz

Crashkurs Innovationsmanagement : Die wichtigsten Inhalte im Überblick mit Fragen zur Lernkontrolle,Fallstudien und Quizfragen mit Lösungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864608612 bzw. 3864608619, in Deutsch, Pro Business Feb 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Hervorbringung und Vermarktung von Innovationen ermöglicht es Unternehmen, entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Professionelles Innovationsmanagement stellt daher eine wichtige Schlüsselkompetenz für jeden Manager dar. Das Management von Innovationen unterscheidet sich erheblich vom Management von Routineaufgaben. Es geht darum, Innovationspotenziale zu erkennen und zu nutzen, die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen, Marktchancen zu identifizieren und sie zu realisieren. Dieser Crashkurs vermittelt die wichtigsten Inhalte des Innovationsmanagements in Kürze. Das Buch richtet sich an Studierende ebenso wie an Führungs- und Fachkräfte, die mit Aufgaben des Innovationsmanagements betraut sind oder perspektivisch vor der Übernahme solcher Aufgaben stehen. Wesentliche Themen sind unter anderem: Grundlagen des Innovationsmanagements, Innovationsprozess, Ideengewinnung und -auswahl, Vermarktung von Innovationen, Innovationsstrategie, Organisation des Innovationsmanagements. Zur Anwendung und Vertiefung der vermittelten Inhalte dienen zwei Fallstudien, Fragen zur Lernkontrolle und Quizfragen. Der Autor: Prof. Dr. Harald Wirtz ist Kaufmännischer Leiter des Fraunhofer-Instituts für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen in Euskirchen und Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Fresenius in Köln. 254 pp. Deutsch.
2
9783864608612 - Harald Wirtz: Crashkurs Innovationsmanagement
Symbolbild
Harald Wirtz

Crashkurs Innovationsmanagement (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864608612 bzw. 3864608619, in Deutsch, Pro Business Feb 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Hervorbringung und Vermarktung von Innovationen ermöglicht es Unternehmen, entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Professionelles Innovationsmanagement stellt daher eine wichtige Schlüsselkompetenz für jeden Manager dar. Das Management von Innovationen unterscheidet sich erheblich vom Management von Routineaufgaben. Es geht darum, Innovationspotenziale zu erkennen und zu nutzen, die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen, Marktchancen zu identifizieren und sie zu realisieren. Dieser Crashkurs vermittelt die wichtigsten Inhalte des Innovationsmanagements in Kürze. Das Buch richtet sich an Studierende ebenso wie an Führungs- und Fachkräfte, die mit Aufgaben des Innovationsmanagements betraut sind oder perspektivisch vor der Übernahme solcher Aufgaben stehen. Wesentliche Themen sind unter anderem: Grundlagen des Innovationsmanagements, Innovationsprozess, Ideengewinnung und -auswahl, Vermarktung von Innovationen, Innovationsstrategie, Organisation des Innovationsmanagements. Zur Anwendung und Vertiefung der vermittelten Inhalte dienen zwei Fallstudien, Fragen zur Lernkontrolle und Quizfragen. Der Autor: Prof. Dr. Harald Wirtz ist Kaufmännischer Leiter des Fraunhofer-Instituts für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen in Euskirchen und Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Fresenius in Köln. 254 pp. Deutsch.
3
9783864608612 - Crashkurs Innovationsmanagement

Crashkurs Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783864608612 bzw. 3864608619, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Hervorbringung und Vermarktung von Innovationen ermöglicht es Unternehmen, entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Professionelles Innovationsmanagement stellt daher eine wichtige Schlüsselkompetenz für jeden Manager dar. Das Management von Innovationen unterscheidet sich erheblich vom Management von Routineaufgaben. Es geht darum, Innovationspotenziale zu erkennen und zu nutzen, die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen, Marktchancen zu identifizieren und sie zu realisieren. Dieser Crashkurs vermittelt die wichtigsten Inhalte des Innovationsmanagements in Kürze. Das Buch richtet sich an Studierende ebenso wie an Führungs- und Fachkräfte, die mit Aufgaben des Innovationsmanagements betraut sind oder perspektivisch vor der Übernahme solcher Aufgaben stehen. Wesentliche Themen sind unter anderem: Grundlagen des Innovationsmanagements, Innovationsprozess, Ideengewinnung und -auswahl, Vermarktung von Innovationen, Innovationsstrategie, Organisation des Innovationsmanagements. Zur Anwendung und Vertiefung der vermittelten Inhalte dienen zwei Fallstudien, Fragen zur Lernkontrolle und Quizfragen. Der Autor: Prof. Dr. Harald Wirtz ist Kaufmännischer Leiter des Fraunhofer-Instituts für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen in Euskirchen und Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Fresenius in Köln.
4
9783864608612 - Harald Wirtz: Crashkurs Innovationsmanagement - Die wichtigsten Inhalte im Überblick mit Fragen zur Lernkontrolle,Fallstudien und Quizfragen mit Lösungen
Harald Wirtz

Crashkurs Innovationsmanagement - Die wichtigsten Inhalte im Überblick mit Fragen zur Lernkontrolle,Fallstudien und Quizfragen mit Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864608612 bzw. 3864608619, in Deutsch, Pro Business, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Crashkurs Innovationsmanagement: Die Hervorbringung und Vermarktung von Innovationen ermöglicht es Unternehmen, entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Professionelles Innovationsmanagement stellt daher eine wichtige Schlüsselkompetenz für jeden Manager dar. Das Management von Innovationen unterscheidet sich erheblich vom Management von Routineaufgaben. Es geht darum, Innovationspotenziale zu erkennen und zu nutzen, die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen, Marktchancen zu identifizieren und sie zu realisieren. Dieser Crashkurs vermittelt die wichtigsten Inhalte des Innovationsmanagements in Kürze. Das Buch richtet sich an Studierende ebenso wie an F?hrungs- und Fachkräfte, die mit Aufgaben des Innovationsmanagements betraut sind oder perspektivisch vor der Übernahme solcher Aufgaben stehen. Wesentliche Themen sind unter anderem: Grundlagen des Innovationsmanagements, Innovationsprozess, Ideengewinnung und -auswahl, Vermarktung von Innovationen, Innovationsstrategie, Organisation des Innovationsmanagements. Zur Anwendung und Vertiefung der vermittelten Inhalte dienen zwei Fallstudien, Fragen zur Lernkontrolle und Quizfragen. Der Autor: Prof. Dr. Harald Wirtz ist Kaufmännischer Leiter des Fraunhofer-Instituts für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen in Euskirchen und Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Fresenius in Köln. Taschenbuch.
5
9783864608612 - Crashkurs Innovationsmanagement

Crashkurs Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864608612 bzw. 3864608619, in Deutsch, Pro Business, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Hervorbringung und Vermarktung von Innovationen ermöglicht es Unternehmen, entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Professionelles Innovationsmanagement stellt daher eine wichtige Schlüsselkompetenz für jeden Manager dar. Das Management von Innovationen unterscheidet sich erheblich vom Management von Routineaufgaben. Es geht darum, Innovationspotenziale zu erkennen und zu nutzen, die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen, Marktchancen zu Die Hervorbringung und Vermarktung von Innovationen ermöglicht es Unternehmen, entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Professionelles Innovationsmanagement stellt daher eine wichtige Schlüsselkompetenz für jeden Manager dar. Das Management von Innovationen unterscheidet sich erheblich vom Management von Routineaufgaben. Es geht darum, Innovationspotenziale zu erkennen und zu nutzen, die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen, Marktchancen zu identifizieren und sie zu realisieren. Dieser Crashkurs vermittelt die wichtigsten Inhalte des Innovationsmanagements in Kürze. Das Buch richtet sich an Studierende ebenso wie an Führungs- und Fachkräfte, die mit Aufgaben des Innovationsmanagements betraut sind oder perspektivisch vor der Übernahme solcher Aufgaben stehen. Wesentliche Themen sind unter anderem: Grundlagen des Innovationsmanagements, Innovationsprozess, Ideengewinnung und -auswahl, Vermarktung von Innovationen, Innovationsstrategie, Organisation des Innovationsmanagements. Zur Anwendung und Vertiefung der vermittelten Inhalte dienen zwei Fallstudien, Fragen zur Lernkontrolle und Quizfragen. Der Autor: Prof. Dr. Harald Wirtz ist Kaufmännischer Leiter des Fraunhofer-Instituts für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen in Euskirchen und Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Fresenius in Köln. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783864608612 - Harald Wirtz: Crashkurs Innovationsmanagement - Die wichtigsten Inhalte im Überblick mit Fragen zur Lernkontrolle, Fallstudien und Quizfragen mit Lösungen
Harald Wirtz

Crashkurs Innovationsmanagement - Die wichtigsten Inhalte im Überblick mit Fragen zur Lernkontrolle, Fallstudien und Quizfragen mit Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864608612 bzw. 3864608619, in Deutsch, Pro Business, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Crashkurs Innovationsmanagement: Die Hervorbringung und Vermarktung von Innovationen ermöglicht es Unternehmen, entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Professionelles Innovationsmanagement stellt daher eine wichtige Schlüsselkompetenz für jeden Manager dar. Das Management von Innovationen unterscheidet sich erheblich vom Management von Routineaufgaben. Es geht darum, Innovationspotenziale zu erkennen und zu nutzen, die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen, Marktchancen zu identifizieren und sie zu realisieren. Dieser Crashkurs vermittelt die wichtigsten Inhalte des Innovationsmanagements in Kürze. Das Buch richtet sich an Studierende ebenso wie an Führungs- und Fachkräfte, die mit Aufgaben des Innovationsmanagements betraut sind oder perspektivisch vor der Übernahme solcher Aufgaben stehen. Wesentliche Themen sind unter anderem: Grundlagen des Innovationsmanagements, Innovationsprozess, Ideengewinnung und -auswahl, Vermarktung von Innovationen, Innovationsstrategie, Organisation des Innovationsmanagements. Zur Anwendung und Vertiefung der vermittelten Inhalte dienen zwei Fallstudien, Fragen zur Lernkontrolle und Quizfragen. Der Autor: Prof. Dr. Harald Wirtz ist Kaufmännischer Leiter des Fraunhofer-Instituts für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen in Euskirchen und Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Fresenius in Köln. Taschenbuch.
7
9783864608612 - Harald Wirtz: Crashkurs Innovationsmanagement: Die wichtigsten Inhalte im Überblick mit Fragen zur Lernkontrolle, Fallstudien und Quizfragen mit Lösungen
Harald Wirtz

Crashkurs Innovationsmanagement: Die wichtigsten Inhalte im Überblick mit Fragen zur Lernkontrolle, Fallstudien und Quizfragen mit Lösungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783864608612 bzw. 3864608619, in Deutsch, 254 Seiten, Pro Business digital, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,90 + Versand: 3,00 = 22,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…