KunstStoff: Vom Ankleiden - Auskleiden - Verkleiden
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KunstStoff: Vom Ankleiden - Auskleiden - Verkleiden (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783864604447 bzw. 3864604443, in Deutsch, 148 Seiten, Pro Business, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, pro-business.
KunstStoff ist ein konstruierter Begriff, der den Bereich zwischen dem System Kunst und dem System Mode beschreiben soll. Dieser "neue" Bereich lässt sich keinem der beiden Felder ausschließlich zuordnen, sondern schwebt bislang noch in der Namenlosigkeit und Unschärfe. KunstStoff soll die Schwelle zwischen Kunst und Mode benennen. Laura Bohnenberger studierte an der AMD Akademie Mode & Design Modejournalismus / Medienkommunikation und danach Kunstgeschichte an der Ludwig- Maximilians-Universität München. Sie arbeitete in einer New Yorker Galerie und als Tourguide auf der Biennale in Venedig sowie in einer PR-Agentur in München. Heute ist sie Inhaberin eines Concept Stores in München. Für sie ist Mode untrennbar mit Kunst, Politik und Soziologie verbunden, denn Mode spiegelt für sie den Zeitgeist einer Gesellschaft wider und sollte ihrer Meinung nach auch als Ausdruck des Zeitgeistes wertgeschätzt werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Pro Business, Pro Business, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-23, Studio: Pro Business.
Von Händler/Antiquariat, pro-business.
KunstStoff ist ein konstruierter Begriff, der den Bereich zwischen dem System Kunst und dem System Mode beschreiben soll. Dieser "neue" Bereich lässt sich keinem der beiden Felder ausschließlich zuordnen, sondern schwebt bislang noch in der Namenlosigkeit und Unschärfe. KunstStoff soll die Schwelle zwischen Kunst und Mode benennen. Laura Bohnenberger studierte an der AMD Akademie Mode & Design Modejournalismus / Medienkommunikation und danach Kunstgeschichte an der Ludwig- Maximilians-Universität München. Sie arbeitete in einer New Yorker Galerie und als Tourguide auf der Biennale in Venedig sowie in einer PR-Agentur in München. Heute ist sie Inhaberin eines Concept Stores in München. Für sie ist Mode untrennbar mit Kunst, Politik und Soziologie verbunden, denn Mode spiegelt für sie den Zeitgeist einer Gesellschaft wider und sollte ihrer Meinung nach auch als Ausdruck des Zeitgeistes wertgeschätzt werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Pro Business, Pro Business, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-23, Studio: Pro Business.
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KunstStoff: Vom Ankleiden - Auskleiden - Verkleiden (2016)
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ISBN: 9783864604447 bzw. 3864604443, in Deutsch, 148 Seiten, Pro Business, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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KunstStoff ist ein konstruierter Begriff, der den Bereich zwischen dem System Kunst und dem System Mode beschreiben soll. Dieser "neue" Bereich lässt sich keinem der beiden Felder ausschließlich zuordnen, sondern schwebt bislang noch in der Namenlosigkeit und Unschärfe. KunstStoff soll die Schwelle zwischen Kunst und Mode benennen. Laura Bohnenberger studierte an der AMD Akademie Mode & Design Modejournalismus / Medienkommunikation und danach Kunstgeschichte an der Ludwig- Maximilians-Universität München. Sie arbeitete in einer New Yorker Galerie und als Tourguide auf der Biennale in Venedig sowie in einer PR-Agentur in München. Heute ist sie Inhaberin eines Concept Stores in München. Für sie ist Mode untrennbar mit Kunst, Politik und Soziologie verbunden, denn Mode spiegelt für sie den Zeitgeist einer Gesellschaft wider und sollte ihrer Meinung nach auch als Ausdruck des Zeitgeistes wertgeschätzt werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Pro Business, Pro Business, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-23, Studio: Pro Business.
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KunstStoff ist ein konstruierter Begriff, der den Bereich zwischen dem System Kunst und dem System Mode beschreiben soll. Dieser "neue" Bereich lässt sich keinem der beiden Felder ausschließlich zuordnen, sondern schwebt bislang noch in der Namenlosigkeit und Unschärfe. KunstStoff soll die Schwelle zwischen Kunst und Mode benennen. Laura Bohnenberger studierte an der AMD Akademie Mode & Design Modejournalismus / Medienkommunikation und danach Kunstgeschichte an der Ludwig- Maximilians-Universität München. Sie arbeitete in einer New Yorker Galerie und als Tourguide auf der Biennale in Venedig sowie in einer PR-Agentur in München. Heute ist sie Inhaberin eines Concept Stores in München. Für sie ist Mode untrennbar mit Kunst, Politik und Soziologie verbunden, denn Mode spiegelt für sie den Zeitgeist einer Gesellschaft wider und sollte ihrer Meinung nach auch als Ausdruck des Zeitgeistes wertgeschätzt werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Pro Business, Pro Business, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-23, Studio: Pro Business.
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KunstStoff: Vom Ankleiden - Auskleiden - Verkleiden (2016)
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Gebr. - KunstStoff: Vom Ankleiden - Auskleiden - Verkleiden (2017)
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