Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,99 | € 7,84 | € 0,00 | € 7,80 | € 5,95 |
Nachfrage |
Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kundenverblüffung***perten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe - den überraschenden Geschichten - dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen!
Kundenverblüffung (2005)
ISBN: 3636012479 bzw. 9783636012470, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kundenverblüffung***perten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe – den überraschenden Geschichten – dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen!
Kundenverblüffung (2005)
ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, Redline Verlag, Redline Verlag, Redline Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kundenverblüffungsexperten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe - den überraschenden Geschichten - dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen!
Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden (2005)
ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Redline Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kundenverblüffung***perten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe – den überraschenden Geschichten – dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen! Kindle Edition, Ausgabe: 2., Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Redline Verlag, Redline Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-02-24, Freigegeben: 2005-02-24, Studio: Redline Verlag, Verkaufsrang: 95687.
Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
ISBN: 3636012479 bzw. 9783636012470, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Broschiert REDLINE 38412 224 S. Guter altersbedingter Zustand Schmutzblatt entfernt. Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert REDLINE , 2005-03-01 224 S. , Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie), Zanetti, Daniel Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3636012479 gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
Kundenverblüffung : Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. (2005)
ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, 2. Ausgabe, München : Redline Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, [3076014].
221 Seiten; Taschenbuch Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand. 2005. gebraucht; gut, 180g, 2. Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kundenverblüffung : Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. (2005)
ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, 2. Ausgabe, München : Redline Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat, [6127947].
221 Seiten Taschenbuch Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand. 2005. 180g, 2. Auflage, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kundenverblüffung : Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. (2005)
ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, 2. Ausgabe, München : Redline Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat, [6127947].
221 Seiten Taschenbuch Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand. 2005. 180g, 2. Auflage, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kundenverblüffung
ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden Redline Wirtschaft bei moderne industrie, Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden Redline Wirtschaft bei moderne industrie.
Kundenverblüffung (2005)
ISBN: 9783636012470 bzw. 3636012479, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen