Von dem Buch Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden100%: Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden (ISBN: 9783864146169) 2005, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)100%: Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) (ISBN: 9783636012470) 2005, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden95%: Zanetti Daniel: Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden (ISBN: 9783478813068) 2003, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192023
Schnitt 8,99 7,84 0,00 7,80 5,95
Nachfrage
Bester Preis: 5,95 (vom 14.08.2023)
1
9783864146169 - Daniel Zanetti: Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
Daniel Zanetti

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Kundenverblüffung***perten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe - den überraschenden Geschichten - dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen!
2
3636012479 - Daniel Zanetti: Kundenverblüffung
Daniel Zanetti

Kundenverblüffung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3636012479 bzw. 9783636012470, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Kundenverblüffung***perten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe – den überraschenden Geschichten – dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen!
3
9783864146169 - Daniel Zanetti: Kundenverblüffung
Daniel Zanetti

Kundenverblüffung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, Redline Verlag, Redline Verlag, Redline Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,44 ($ 11,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Kundenverblüffungsexperten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe - den überraschenden Geschichten - dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen!
4
9783864146169 - Daniel Zanetti: Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
Daniel Zanetti

Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Redline Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Kundenverblüffung***perten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe – den überraschenden Geschichten – dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen! Kindle Edition, Ausgabe: 2., Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Redline Verlag, Redline Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-02-24, Freigegeben: 2005-02-24, Studio: Redline Verlag, Verkaufsrang: 95687.
5
3636012479 - Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
Symbolbild
Zanetti, Daniel

Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3636012479 bzw. 9783636012470, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

7,31
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Broschiert REDLINE 38412 224 S. Guter altersbedingter Zustand Schmutzblatt entfernt. Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert REDLINE , 2005-03-01 224 S. , Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie), Zanetti, Daniel Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3636012479 gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
6
9783864146169 - Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung : Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden.
Zanetti, Daniel

Kundenverblüffung : Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, 2. Ausgabe, München : Redline Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

5,95 + Versand: 1,95 = 7,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, [3076014].
221 Seiten; Taschenbuch Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand. 2005. gebraucht; gut, 180g, 2. Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783864146169 - Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung : Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden.
Zanetti, Daniel

Kundenverblüffung : Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, 2. Ausgabe, München : Redline Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

6,45 + Versand: 1,99 = 8,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat, [6127947].
221 Seiten Taschenbuch Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand. 2005. 180g, 2. Auflage, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783864146169 - Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung : Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden.
Zanetti, Daniel

Kundenverblüffung : Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, 2. Ausgabe, München : Redline Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

6,45 + Versand: 1,99 = 8,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat, [6127947].
221 Seiten Taschenbuch Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand. 2005. 180g, 2. Auflage, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
9
9783864146169 - Zanetti,  Daniel: Kundenverblüffung
Zanetti, Daniel

Kundenverblüffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864146169 bzw. 386414616X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden Redline Wirtschaft bei moderne industrie, Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden Redline Wirtschaft bei moderne industrie.
10
9783636012470 - Daniel Zanetti: Kundenverblüffung
Daniel Zanetti

Kundenverblüffung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783636012470 bzw. 3636012479, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

9,76 ($ 10,60)¹ + Versand: 7,35 ($ 7,98)¹ = 17,11 ($ 18,58)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…