Von dem Buch Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich100%: Ulrike Müller: Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (ISBN: 9783863882419) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (Paperback)77%: Müller, Ulrike Beate: Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (Paperback) (ISBN: 9783863880569) 2014, Budrich Unipress Ltd. Jun 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,99 (vom 02.08.2019)
1
9783863880569 - Ulrike Beate Müller: Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
Symbolbild
Ulrike Beate Müller

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, Budrich Unipress Ltd. Jun 2014, Taschenbuch, neu.

36,00 + Versand: 17,13 = 53,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die Autorin zeigt in einer quantitativen und qualitativen Untersuchung auf, dass Kinder durch die Teilnahme an einer an der Grundschule integrierten Vorschule bezüglich ihrer Einbindung in die Kindergruppe, ihrer Lerneinstellung und ihrer Kompetenzstände profitieren. Durch den gemeinsamen Schuleintritt mit mehreren vertrauten Kindern integrieren sie sich leichter in ihre Kindergruppe und sind positiver dem Lernen gegenüber eingestellt. Eine gute Beziehung zur Lehrperson, ein angemessener Umgang mit Heterogenität und Erfahrungen beim Spiel und in den Pausen sind dabei wesentliche Bedingungen für die Übergangsbewältigung der Kinder. 313 pp. Deutsch.
2
9783863880569 - Ulrike Beate Müller: Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
Symbolbild
Ulrike Beate Müller

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, Budrich Unipress Ltd. Jun 2014, Taschenbuch, neu.

36,00 + Versand: 15,50 = 51,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Autorin zeigt in einer quantitativen und qualitativen Untersuchung auf, dass Kinder durch die Teilnahme an einer an der Grundschule integrierten Vorschule bezüglich ihrer Einbindung in die Kindergruppe, ihrer Lerneinstellung und ihrer Kompetenzstände profitieren. Durch den gemeinsamen Schuleintritt mit mehreren vertrauten Kindern integrieren sie sich leichter in ihre Kindergruppe und sind positiver dem Lernen gegenüber eingestellt. Eine gute Beziehung zur Lehrperson, ein angemessener Umgang mit Heterogenität und Erfahrungen beim Spiel und in den Pausen sind dabei wesentliche Bedingungen für die Übergangsbewältigung der Kinder. 313 pp. Deutsch.
3
9783863882419 - Ulrike Müller: Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
Ulrike Müller

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863882419 bzw. 3863882415, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich: Die Autorin zeigt in einer quantitativen und qualitativen Untersuchung auf, dass Kinder durch die Teilnahme an einer an der Grundschule integrierten Vorschule bezüglich ihrer Einbindung in die Kindergruppe, ihrer Lerneinstellung und ihrer Kompetenzstände profitieren. Durch den gemeinsamen Schuleintritt mit mehreren vertrauten Kindern integrieren sie sich leichter in ihre Kindergruppe und sind positiver dem Lernen gegenüber eingestellt. Eine gute Beziehung zur Lehrperson, ein angemessener Umgang mit Heterogenität und Erfahrungen beim Spiel und in den Pausen sind dabei wesentliche Bedingungen für die Übergangsbewältigung der Kinder. Ebook.
4
9783863880569 - Müller: | Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich | Budrich UniPress | 2014
Müller

| Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich | Budrich UniPress | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, Budrich UniPress, neu.

Die Autorin zeigt in einer quantitativen und qualitativen Untersuchung auf, dass Kinder durch die Teilnahme an einer an der Grundschule integrierten Vorschule bezüglich ihrer Einbindung in die Kindergruppe, ihrer Lerneinstellung und ihrer Kompetenzstände profitieren. Durch den gemeinsamen Schuleintritt mit mehreren vertrauten Kindern integrieren sie sich leichter in ihre Kindergruppe und sind positiver dem Lernen gegenüber eingestellt. Eine gute Beziehung zur Lehrperson, ein angemessener Umgang mit Heterogenität und Erfahrungen beim Spiel und in den Pausen sind dabei wesentliche Bedingungen für die Übergangsbewältigung der Kinder.
5
9783863880569 - Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Autorin zeigt in einer quantitativen und qualitativen Untersuchung auf, dass Kinder durch die Teilnahme an einer an der Grundschule integrierten Vorschule bezüglich ihrer Einbindung in die Kindergruppe, ihrer Lerneinstellung und ihrer Kompetenzstände profitieren. Durch den gemeinsamen Schuleintritt mit mehreren vertrauten Kindern integrieren sie sich leichter in ihre Kindergruppe und sind positiver dem Lernen gegenüber eingestellt. Eine gute Beziehung zur Lehrperson, ein angemessener Umgang mit Heterogenität und Erfahrungen beim Spiel und in den Pausen sind dabei wesentliche Bedingungen für die Übergangsbewältigung der Kinder.
6
9783863880569 - Müller: Kinder im verzahnten Übergang vo
Müller

Kinder im verzahnten Übergang vo (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.05.2014, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Ein Beitrag zur (selbst)reflexiven Praxis, Auflage: 1/2014, Autor: Müller, Ulrike, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Beziehung // Transition // Verzahnung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 317 S., Seiten: 317, Format: 1.6 x 21 x 14.9 cm, Gewicht: 418 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783863882419 - Ulrike Müller: Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
Ulrike Müller

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783863882419 bzw. 3863882415, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

28,99 + Versand: 7,50 = 36,49
unverbindlich
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich ab 28.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783863882419 - Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863882419 bzw. 3863882415, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich ab 28.99 EURO.
9
9783863880569 - Ulrike Beate Müller: Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
Ulrike Beate Müller

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, 313 Seiten, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, gebraucht.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, wmuetzelfeldt-bremen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783863880569 - Ulrike Beate Müller: Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
Ulrike Beate Müller

Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
Lade…