Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,99 (vom 02.08.2019)Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (2014)
ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, Budrich Unipress Ltd. Jun 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Autorin zeigt in einer quantitativen und qualitativen Untersuchung auf, dass Kinder durch die Teilnahme an einer an der Grundschule integrierten Vorschule bezüglich ihrer Einbindung in die Kindergruppe, ihrer Lerneinstellung und ihrer Kompetenzstände profitieren. Durch den gemeinsamen Schuleintritt mit mehreren vertrauten Kindern integrieren sie sich leichter in ihre Kindergruppe und sind positiver dem Lernen gegenüber eingestellt. Eine gute Beziehung zur Lehrperson, ein angemessener Umgang mit Heterogenität und Erfahrungen beim Spiel und in den Pausen sind dabei wesentliche Bedingungen für die Übergangsbewältigung der Kinder. 313 pp. Deutsch.
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (2014)
ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, Budrich Unipress Ltd. Jun 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Autorin zeigt in einer quantitativen und qualitativen Untersuchung auf, dass Kinder durch die Teilnahme an einer an der Grundschule integrierten Vorschule bezüglich ihrer Einbindung in die Kindergruppe, ihrer Lerneinstellung und ihrer Kompetenzstände profitieren. Durch den gemeinsamen Schuleintritt mit mehreren vertrauten Kindern integrieren sie sich leichter in ihre Kindergruppe und sind positiver dem Lernen gegenüber eingestellt. Eine gute Beziehung zur Lehrperson, ein angemessener Umgang mit Heterogenität und Erfahrungen beim Spiel und in den Pausen sind dabei wesentliche Bedingungen für die Übergangsbewältigung der Kinder. 313 pp. Deutsch.
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
ISBN: 9783863882419 bzw. 3863882415, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich: Die Autorin zeigt in einer quantitativen und qualitativen Untersuchung auf, dass Kinder durch die Teilnahme an einer an der Grundschule integrierten Vorschule bezüglich ihrer Einbindung in die Kindergruppe, ihrer Lerneinstellung und ihrer Kompetenzstände profitieren. Durch den gemeinsamen Schuleintritt mit mehreren vertrauten Kindern integrieren sie sich leichter in ihre Kindergruppe und sind positiver dem Lernen gegenüber eingestellt. Eine gute Beziehung zur Lehrperson, ein angemessener Umgang mit Heterogenität und Erfahrungen beim Spiel und in den Pausen sind dabei wesentliche Bedingungen für die Übergangsbewältigung der Kinder. Ebook.
| Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich | Budrich UniPress | 2014
ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, Budrich UniPress, neu.
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Autorin zeigt in einer quantitativen und qualitativen Untersuchung auf, dass Kinder durch die Teilnahme an einer an der Grundschule integrierten Vorschule bezüglich ihrer Einbindung in die Kindergruppe, ihrer Lerneinstellung und ihrer Kompetenzstände profitieren. Durch den gemeinsamen Schuleintritt mit mehreren vertrauten Kindern integrieren sie sich leichter in ihre Kindergruppe und sind positiver dem Lernen gegenüber eingestellt. Eine gute Beziehung zur Lehrperson, ein angemessener Umgang mit Heterogenität und Erfahrungen beim Spiel und in den Pausen sind dabei wesentliche Bedingungen für die Übergangsbewältigung der Kinder.
Kinder im verzahnten Übergang vo (2014)
ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.05.2014, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Ein Beitrag zur (selbst)reflexiven Praxis, Auflage: 1/2014, Autor: Müller, Ulrike, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Beziehung // Transition // Verzahnung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 317 S., Seiten: 317, Format: 1.6 x 21 x 14.9 cm, Gewicht: 418 gr, Verkäufer: averdo.
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
ISBN: 9783863882419 bzw. 3863882415, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Kinder im verzahnten Übergang vom Elementar- zum Primarbereich (2014)
ISBN: 9783863880569 bzw. 3863880560, in Deutsch, 313 Seiten, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, wmuetzelfeldt-bremen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen