Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder mit sexualisierter Gewalterfahrung unterstützen - Bedarfsanalyse von pädagogischen Fachkräften in Kindertageseinrichtungen
11 Angebote vergleichen
Preise | Juli 19 | Juli 23 | Sep. 23 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,99 | € 26,99 | € 26,99 |
Nachfrage |
Kinder mit *ualisierter Gewalterfahrung unterstützen (2014)
ISBN: 9783863880781 bzw. 3863880781, in Deutsch, Budrich Unipress Ltd. Nov 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Welche Handlungskompetenzen benötigen Fachkräfte der Kindertagesbetreuung, um Kinder mit ***ualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag unterstützen zu können Im Rahmen einer Bedarfsanalyse arbeitet die Autorin mit unterschiedlichen Erhebungsmethoden zentrale Kompetenzen heraus, die für den Bewältigungsprozess von betroffenen Kindern hilfreich sein können. Viele Kinder sind von ***ualisierter Gewalt betroffen und benötigen möglichst frühzeitig fachliche Hilfen, um nicht ihr Leben lang unter den Folgen ihrer belastenden oder traumatischen Erfahrungen zu leiden. Pädagogische Fachkräfte in der Kindertagesbetreuung sind potentiell die ersten AnsprechpartnerInnen außerhalb der Familie und können wenn sie über adäquate Handlungskompetenzen verfügen hinsehen, handeln und helfen. Die Autorin nimmt diesen Personenkreis in den Blick und identifiziert durch eine sorgfältige Bedarfsanalyse die aktuelle Situation in der Kindertagesbetreuung sowie ihre Möglichkeiten, um Kinder mit ***ualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag zu unterstützen. Im Rahmen eines zweistufigen Erhebungsverfahrens wurden qualitative und quantitative Methoden kombiniert. Die Ergebnisse zeigen den großen Bedarf einer fachlichen Auseinandersetzung pädagogischer Fachkräfte mit der Thematik der ***ualisierten Gewalt an Kindern, der sowohl von ExpertInnen als auch von den pädagogischen Fachkräften selbst konstatiert wird. 296 pp. Deutsch.
Kinder mit *ualisierter Gewalterfahrung unterstützen (2014)
ISBN: 9783863880781 bzw. 3863880781, in Deutsch, Budrich Unipress Ltd. Nov 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Welche Handlungskompetenzen benötigen Fachkräfte der Kindertagesbetreuung, um Kinder mit ***ualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag unterstützen zu können Im Rahmen einer Bedarfsanalyse arbeitet die Autorin mit unterschiedlichen Erhebungsmethoden zentrale Kompetenzen heraus, die für den Bewältigungsprozess von betroffenen Kindern hilfreich sein können. Viele Kinder sind von ***ualisierter Gewalt betroffen und benötigen möglichst frühzeitig fachliche Hilfen, um nicht ihr Leben lang unter den Folgen ihrer belastenden oder traumatischen Erfahrungen zu leiden. Pädagogische Fachkräfte in der Kindertagesbetreuung sind potentiell die ersten AnsprechpartnerInnen außerhalb der Familie und können wenn sie über adäquate Handlungskompetenzen verfügen hinsehen, handeln und helfen. Die Autorin nimmt diesen Personenkreis in den Blick und identifiziert durch eine sorgfältige Bedarfsanalyse die aktuelle Situation in der Kindertagesbetreuung sowie ihre Möglichkeiten, um Kinder mit ***ualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag zu unterstützen. Im Rahmen eines zweistufigen Erhebungsverfahrens wurden qualitative und quantitative Methoden kombiniert. Die Ergebnisse zeigen den großen Bedarf einer fachlichen Auseinandersetzung pädagogischer Fachkräfte mit der Thematik der ***ualisierten Gewalt an Kindern, der sowohl von ExpertInnen als auch von den pädagogischen Fachkräften selbst konstatiert wird. 296 pp. Deutsch.
Kinder mit sexualisierter Gewalterfahrung unterstützen (2014)
ISBN: 3863882334 bzw. 9783863882334, in Deutsch, 296 Seiten, Budrich UniPress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Welche Handlungskompetenzen benötigen Fachkräfte der Kindertagesbetreuung, um Kinder mit sexualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag unterstützen zu können? Im Rahmen einer Bedarfsanalyse arbeitet die Autorin mit unterschiedlichen Erhebungsmethoden zentrale Kompetenzen heraus, die für den Bewältigungsprozess von betroffenen Kindern hilfreich sein können. Viele Kinder sind von sexualisierter Gewalt betroffen und benötigen möglichst frühzeitig fachliche Hilfen, um nicht ihr Leben lang unter den Folgen ihrer belastenden oder traumatischen Erfahrungen zu leiden. Pädagogische Fachkräfte in der Kindertagesbetreuung sind potentiell die ersten AnsprechpartnerInnen außerhalb der Familie und können - wenn sie über adäquate Handlungskompetenzen verfügen - hinsehen, handeln und helfen. Die Autorin nimmt diesen Personenkreis in den Blick und identifiziert durch eine sorgfältige Bedarfsanalyse die aktuelle Situation in der Kindertagesbetreuung sowie ihre Möglichkeiten, um Kinder mit sexualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag zu unterstützen. Im Rahmen eines zweistufigen Erhebungsverfahrens wurden qualitative und quantitative Methoden kombiniert. Die Ergebnisse zeigen den großen Bedarf einer fachlichen Auseinandersetzung pädagogischer Fachkräfte mit der Thematik der sexualisierten Gewalt an Kindern, der sowohl von ExpertInnen als auch von den pädagogischen Fachkräften selbst konstatiert wird. 2014, 296 Seiten, eBooks.
Kinder mit sexualisierter Gewalterfahrung unterstützen - Bedarfsanalyse von pädagogischen Fachkräften in Kindertageseinrichtungen
ISBN: 9783863882334 bzw. 3863882334, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kinder mit sexualisierter Gewalterfahrung unterstützen: Welche Handlungskompetenzen benötigen Fachkräfte der Kindertagesbetreuung, um Kinder mit sexualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag unterstützen zu können Im Rahmen einer Bedarfsanalyse arbeitet die Autorin mit unterschiedlichen Erhebungsmethoden zentrale Kompetenzen heraus, die für den Bew?ltigungsprozess von betroffenen Kindern hilfreich sein können. Viele Kinder sind von sexualisierter Gewalt betroffen und benötigen möglichst frühzeitig fachliche Hilfen, um nicht ihr Leben lang unter den Folgen ihrer belastenden oder traumatischen Erfahrungen zu leiden. Pädagogische Fachkräfte in der Kindertagesbetreuung sind potentiell die ersten AnsprechpartnerInnen außerhalb der Familie und können - wenn sie über adäquate Handlungskompetenzen verfügen - hinsehen, handeln und helfen. Die Autorin nimmt diesen Personenkreis in den Blick und identifiziert durch eine sorgfältige Bedarfsanalyse die aktuelle Situation in der Kindertagesbetreuung sowie ihre Möglichkeiten, um Kinder mit sexualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag zu unterstützen. Im Rahmen eines zweistufigen Erhebungsverfahrens wurden qualitative und quantitative Methoden kombiniert. Die Ergebnisse zeigen den großen Bedarf einer fachlichen Auseinandersetzung pädagogischer Fachkräfte mit der Thematik der sexualisierten Gewalt an Kindern, der sowohl von ExpertInnen als auch von den pädagogischen Fachkräften selbst konstatiert wird. Ebook.
Kinder mit sexualisierter Gewalterfahrung unterstützen (2014)
ISBN: 9783863882334 bzw. 3863882334, vermutlich in Deutsch, 296 Seiten, Budrich UniPress, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bedarfsanalyse von pädagogischen Fachkräften in Kindertageseinrichtungen, eBooks, eBook Download (PDF), Welche Handlungskompetenzen benötigen Fachkräfte der Kindertagesbetreuung, um Kinder mit sexualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag unterstützen zu können? Im Rahmen einer Bedarfsanalyse arbeitet die Autorin mit unterschiedlichen Erhebungsmethoden zentrale Kompetenzen heraus, die für den Bewältigungsprozess von betroffenen Kindern hilfreich sein können. Viele Kinder sind von sexualisierter Gewalt betroffen und benötigen möglichst frühzeitig fachliche Hilfen, um nicht ihr Leben lang unter den Folgen ihrer belastenden oder traumatischen Erfahrungen zu leiden. Pädagogische Fachkräfte in der Kindertagesbetreuung sind potentiell die ersten AnsprechpartnerInnen außerhalb der Familie und können – wenn sie über adäquate Handlungskompetenzen verfügen – hinsehen, handeln und helfen. Die Autorin nimmt diesen Personenkreis in den Blick und identifiziert durch eine sorgfältige Bedarfsanalyse die aktuelle Situation in der Kindertagesbetreuung sowie ihre Möglichkeiten, um Kinder mit sexualisierten Gewalterfahrungen im pädagogischen Alltag zu unterstützen. Im Rahmen eines zweistufigen Erhebungsverfahrens wurden qualitative und quantitative Methoden kombiniert. Die Ergebnisse zeigen den großen Bedarf einer fachlichen Auseinandersetzung pädagogischer Fachkräfte mit der Thematik der sexualisierten Gewalt an Kindern, der sowohl von ExpertInnen als auch von den pädagogischen Fachkräften selbst konstatiert wird.
Kinder mit sexualisierter Gewalterfahrung unterstützen (2014)
ISBN: 9783863880781 bzw. 3863880781, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Welche Handlungskompetenzen benoetigen Fachkraefte der Kindertagesbetreuung, um Kinder mit sexualisierten Gewalterfahrungen im paedagogischen Alltag unterstuetzen zu koennen? Im Rahmen einer Bedarfsanalyse arbeitet die Autorin mit unterschiedlichen Erhebungsmeth. Books.
Kinder mit sexualisierter Gewalterfahrung unterstützen: Bedarfsanalyse von pädagogischen Fachkräften in Kindertageseinrichtungen (2014)
ISBN: 9783863880781 bzw. 3863880781, vermutlich in Deutsch, Budrich Unipress Ltd. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kinder mit sexualisierter Gewalterfahrung unterstützen - Bedarfsanalyse von pädagogischen Fachkräften in Kindertageseinrichtungen (2014)
ISBN: 9783863880781 bzw. 3863880781, in Deutsch, 296 Seiten, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2014, Taschenbuch, Neuware, 210x148x18 mm, 434g, 1, 296.
Kinder mit *ualisierter Gewalterfahrung unterstützen: Bedarfsanalyse von pädagogischen Fachkräften in Kindertageseinrichtungen (2014)
ISBN: 9783863880781 bzw. 3863880781, in Deutsch, 296 Seiten, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kinder mit *ualisierter Gewalterfahrung unterstützen: Bedarfsanalyse von pädagogischen Fachkräften in Kindertageseinrichtungen (2014)
ISBN: 9783863880781 bzw. 3863880781, in Deutsch, 296 Seiten, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen