Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsmanagement - Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 18.12.2018)Innovationsmanagement (2010)
ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams, Innovationen sind der Motor der Wirtschaft. Die Bedeutung der Innovationen für die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen ist offenkundig. Für das Hervorbringen von Neuerungen ist das Management auf das kreative Engagement der Mitarbeiter angewiesen. Innovationen lassen sich nicht anweisen, sie entstehen vielmehr in einem innovationsfreundlichen Umfeld. Das Management steht vor der Aufgabe, innovationsfreundliche Rahmenbedingungen in der Organisation zu schaffen, unter denen die Mitarbeiter ihre Ideen verwirklichen können und ihre Leistungen anerkannt werden. Für ein erfolgreiches Innovationsmanagement bedarf es der strategischen organisationalen und kulturellen Entwicklung von Erfolgsteams. Das vorliegende Lehrbuch ´´Innovationsmanagement´´ vermittelt dem Leser führungsrelevante Erkenntnisse und Kompetenzen für die strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams. Es richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit. Das Buch erscheint in der Buchreihe Future Management. Future Management richtet sich auf die zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation und bildet eine wesentliche Grundlage für leistungsmotivierte Qualität von Produkten, Prozessen und somit eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolgs. Taschenbuch, 02.12.2010.
Innovationsmanagement
ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.
Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams, Innovationen sind der Motor der Wirtschaft. Die Bedeutung der Innovationen für die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen ist offenkundig. Für das Hervorbringen von Neuerungen ist das Management auf das kreative Engagement der Mitarbeiter angewiesen. Innovationen lassen sich nicht anweisen, sie entstehen vielmehr in einem innovationsfreundlichen Umfeld. Das Management steht vor der Aufgabe, innovationsfreundliche Rahmenbedingungen in der Organisation zu schaffen, unter denen die Mitarbeiter ihre Ideen verwirklichen können und ihre Leistungen anerkannt werden. Für ein erfolgreiches Innovationsmanagement bedarf es der strategischen organisationalen und kulturellen Entwicklung von Erfolgsteams. Das vorliegende Lehrbuch "Innovationsmanagement" vermittelt dem Leser führungsrelevante Erkenntnisse und Kompetenzen für die strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams. Es richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit. Das Buch erscheint in der Buchreihe Future Management. Future Management richtet sich auf die zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation und bildet eine wesentliche Grundlage für leistungsmotivierte Qualität von Produkten, Prozessen und somit eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolgs.
Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management in der lernenden Organisation) (2014)
ISBN: 9783863760854 bzw. 3863760859, in Deutsch, 206 Seiten, 2. Ausgabe, Optimedien Verlag e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Optimedien Verlag e.K.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Optimedien Verlag e.K. Optimedien Verlag e.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-01, Studio: Optimedien Verlag e.K.
Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management) (2010)
ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Media400.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management) (2010)
ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Media400.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (2010)
ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Media400.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationsmanagement - Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
ISBN: 9783863760854 bzw. 3863760859, in Deutsch, Optimedien Verlag e.K. neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, 1000g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen