Von dem Buch Innovationsmanagement - Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovationsmanagement - Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams100%: Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin, Ulrich: Innovationsmanagement - Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (ISBN: 9783863760854) 2014, Optimedien Verlag e.K., 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management)90%: Ulrich Wehrlin: Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management) (ISBN: 9783863066857) 2010, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovationsmanagement - Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 18.12.2018)
1
9783863066857 - Ulrich Wehrlin: Innovationsmanagement
Ulrich Wehrlin

Innovationsmanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

79,32 (Fr. 86,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams, Innovationen sind der Motor der Wirtschaft. Die Bedeutung der Innovationen für die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen ist offenkundig. Für das Hervorbringen von Neuerungen ist das Management auf das kreative Engagement der Mitarbeiter angewiesen. Innovationen lassen sich nicht anweisen, sie entstehen vielmehr in einem innovationsfreundlichen Umfeld. Das Management steht vor der Aufgabe, innovationsfreundliche Rahmenbedingungen in der Organisation zu schaffen, unter denen die Mitarbeiter ihre Ideen verwirklichen können und ihre Leistungen anerkannt werden. Für ein erfolgreiches Innovationsmanagement bedarf es der strategischen organisationalen und kulturellen Entwicklung von Erfolgsteams. Das vorliegende Lehrbuch ´´Innovationsmanagement´´ vermittelt dem Leser führungsrelevante Erkenntnisse und Kompetenzen für die strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams. Es richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit. Das Buch erscheint in der Buchreihe Future Management. Future Management richtet sich auf die zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation und bildet eine wesentliche Grundlage für leistungsmotivierte Qualität von Produkten, Prozessen und somit eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolgs. Taschenbuch, 02.12.2010.
2
9783863066857 - Ulrich Wehrlin: Innovationsmanagement
Ulrich Wehrlin

Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.

80,20 (Fr. 86,90)¹ + Versand: 3,23 (Fr. 3,50)¹ = 83,43 (Fr. 90,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams, Innovationen sind der Motor der Wirtschaft. Die Bedeutung der Innovationen für die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen ist offenkundig. Für das Hervorbringen von Neuerungen ist das Management auf das kreative Engagement der Mitarbeiter angewiesen. Innovationen lassen sich nicht anweisen, sie entstehen vielmehr in einem innovationsfreundlichen Umfeld. Das Management steht vor der Aufgabe, innovationsfreundliche Rahmenbedingungen in der Organisation zu schaffen, unter denen die Mitarbeiter ihre Ideen verwirklichen können und ihre Leistungen anerkannt werden. Für ein erfolgreiches Innovationsmanagement bedarf es der strategischen organisationalen und kulturellen Entwicklung von Erfolgsteams. Das vorliegende Lehrbuch "Innovationsmanagement" vermittelt dem Leser führungsrelevante Erkenntnisse und Kompetenzen für die strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams. Es richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit. Das Buch erscheint in der Buchreihe Future Management. Future Management richtet sich auf die zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation und bildet eine wesentliche Grundlage für leistungsmotivierte Qualität von Produkten, Prozessen und somit eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolgs.
3
9783863760854 - Ulrich Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin: Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management in der lernenden Organisation)
Ulrich Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin

Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management in der lernenden Organisation) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863760854 bzw. 3863760859, in Deutsch, 206 Seiten, 2. Ausgabe, Optimedien Verlag e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Optimedien Verlag e.K.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Optimedien Verlag e.K. Optimedien Verlag e.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-01, Studio: Optimedien Verlag e.K.
4
9783863066857 - Ulrich Wehrlin: Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management)
Ulrich Wehrlin

Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Media400.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783863066857 - Ulrich Wehrlin: Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management)
Ulrich Wehrlin

Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (Future Management) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Media400.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783863066857 - Ulrich Wehrlin: Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
Ulrich Wehrlin

Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Media400.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783863760854 - Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin, Ulrich: Innovationsmanagement - Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin, Ulrich

Innovationsmanagement - Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863760854 bzw. 3863760859, in Deutsch, Optimedien Verlag e.K. neu.

49,90 + Versand: 5,80 = 55,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, 1000g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
8
9783863066857 - Wehrlin, Ulrich: Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
Symbolbild
Wehrlin, Ulrich

Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

113,90 ($ 133,78)¹ + Versand: 10,18 ($ 11,96)¹ = 124,08 ($ 145,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
9
9783863066857 - Wehrlin, Ulrich: Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
Symbolbild
Wehrlin, Ulrich

Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783863066857 bzw. 3863066855, in Deutsch, gebraucht.

115,20 ($ 123,54)¹ + Versand: 10,29 ($ 11,04)¹ = 125,49 ($ 134,58)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…